PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.07.2007 , 11:17 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Erster Trailer zu Tales of Innocence

Kündigte Namco doch erst Ende vergangener Woche die Entwicklung von 4 „Tales of“-Titeln für die aktuellen Konsolen an, so gehen heute sogleich die offziellen Seiten der kommenden RPGs an den Start. Zu Tales of Innocence, welches bereits Ende dieses Jahres im fernen Japan seinen Weg in die Händlerregale finden soll, gibt es bereits einen ersten offiziellen Trailer zu bestaunen. Schon auf den allerersten Blick sticht einem als Fan der Serie das unverkennbare Charakterdesign ins Auge, welches der Illustratorin Mutsumi Inomata zu verdanken ist. Inomata war schon ziemlich zu Beginn der "Tales of"-Serie, welche im Jahre 1995 mit Tales of Phantasia für die SNES ihre Anfänge nahm, ein integraler Bestandteil der Spielereihe. Die Helden dieses frischen, spannenden Abenteuers hören auf die Namen Ruca Milda und Aria Animi.

Und nun viel Spaß mit den ersten bewegten Bildern zu Tales of Innocence.



Share -
Quelle:  namco-ch.net

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

43 Kommentare

52 comments
[23.07.2007 - 11:23 Uhr]
Esperhunter:
Wenn das Ingame-Grafik ist dann sieht das geil aus! Wenn es hier raus kommt kauf ich es mir auf alle Fälle.
178 comments
[23.07.2007 - 11:23 Uhr]
Kressi:
das?
soll?
ein?
ds spiel sein?
wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
vorallem weil mir der typ mit dem doppelschwert gefällt^^
aber ich hab da keinen magier gesehen
nur nahkämpfer und 2 mit pistolen...
na ma sehn
waren ja auch erst 6 charas zu sehen(oder 5^^)
sieht aus wie ToS aufm cube^^
45 comments
[23.07.2007 - 11:28 Uhr]
vodka-bull:
Tales of the Tempest sah auf Trailern ja auch gut aus...
292 comments
[23.07.2007 - 11:41 Uhr]
Schüddy:
Respekt. Die Grafik ist fantastisch!
815 comments
[23.07.2007 - 11:42 Uhr]
atex:
WOW, da will sich jemand mit Square anlegen... na endlich! Wird auch langsam mal Zeit das auch andere Entwickler gute 3D Engines entwickeln. Ich hoffe Namco nutzt diese Engine auch für andere Titel, z.B für ein Kapf oder Rennspiel! Die Sichtweite ist sehr hoch und die Grafikdetails sind klasse! Die wären doch blöd wenn es nur ein Japan Only Spiel wird!
6 comments
[23.07.2007 - 11:53 Uhr]
Ganondorof:
Hoffentlich erscheint zu diesem Spiel auch ein DS lite!! Den schenke ich mir dann zu Weihnachten!!!!!!!
10 comments
[23.07.2007 - 11:59 Uhr]
Lucki 64:
Also die Grafik ist ja mal voll geil,
Wenn der Rest auch noch stimmt ist es schon gekauft!
525 comments
[23.07.2007 - 12:08 Uhr]
i_freshman:
Super! Namco verdient echt Respekt. Dieser Titel könnte sogar FF3 aus den Schuhen hauen. Mal nebenbei: Wann kommt eigentlich Tales of the Tempest nach Europa? Oder hab ich da was verschlafen?
222 comments
[23.07.2007 - 12:14 Uhr]
Fighter#1:
Bu bi baaam!
Na da hauts einen ja glatt vom Hocker!
Geile optik! Blöd dass Optik nicht alles ist! Ich hab noch nich so ganz verstanden was ich machen muss, aber es sieht nach ner Menge Mätzelei aus!
736 comments
[23.07.2007 - 12:16 Uhr]
Tinnte:
ja, was mit tales of the tempest passiert ist, interessiert mich auch wirkklich mal! es wär n schieres verbrechen, DAS spiel da oben nich in europa rauszubringen
43 comments
[23.07.2007 - 12:16 Uhr]
gamefreaky:
fragt sich nurnoch obs zu uns kommt war bei tales of the tempest ja auch nicht so
293 comments
[23.07.2007 - 12:17 Uhr]
Sebbel:
ne ziemliche nachmache von final fantasy, falls ihr mich fragt, aber grade deswegen is es ja bestimmt auch geil!
60 comments
[23.07.2007 - 12:35 Uhr]
Dessi:
naja wenn es so in 2jahren mal zu uns kommt werd cihs mir nochmal genauer angucken ;)
114 comments
[23.07.2007 - 12:48 Uhr]
Super Zocker 1:
Hammergeiles Spiel, hols mir auf jeden fall, wenns nach deutschland kommt.
525 comments
[23.07.2007 - 13:08 Uhr]
i_freshman:
@Sebbel
Wie kann dieses Spiel eine Nachmache sein?? Die Tales of-Reiche gibt es schon länger als ein Jahrzent. Kann sein dass du es nicht kennst da bis jetzt noch kein DS-Teil zu uns kam. Aber es gibt nen Haufen GBA-Teile.
524 comments
[23.07.2007 - 13:21 Uhr]
compactflash:
Uff ! SO EIN SPIEL wünschte ich mir schon seitdem Dragonquest IX angekündigt wurde ! Hoffentlich enthält es Koop Quests ! Man der DS rockt zurzeit ja übelst ^^
369 comments
[23.07.2007 - 13:25 Uhr]
Talo:
Tja da sieht man mal wozu der DS in der Lage ist. Schon traurig zu sehen was bei uns für schlechte Spiele erscheinen und die guten in Japan bleiben.
Ich wette dieses Spiel hat sogar die Hauptschwäche der meisten DS Spiele überwunden: Die kurze Spieldauer.
838 comments
[23.07.2007 - 13:29 Uhr]
pocketboy:
malo sehen
369 comments
[23.07.2007 - 13:30 Uhr]
Talo:
An alle die sich fragen was mit Tales of Tempest passiert ist:
So weit ich weiß wird dieses Spiel nicht auserhalb von Japan veröffentlicht (noch nicht einmal in den USA). Warum? Keine Ahnung...
89 comments
[23.07.2007 - 13:44 Uhr]
InieBieni:
Goil! das ist ja ein wunderschnes Spiel, und mal erwachsene Charaktere konnte ich erahnen!!!

das wird ein hit, ich hoffe es kommt gegen weihnachten in unsere gefilde mannOOo ~willhaben~
173 comments
[23.07.2007 - 13:49 Uhr]
duke raul:
sieht ganz cool aus!
da sieht man mal dass man mit dem ds doch grafisch was machen kann.
die meißten entwickler sind einfach nur dreist faul und legen dann einen 2d-grafik alla gba vor ... tzz
81 comments
[23.07.2007 - 13:58 Uhr]
Pablo:
[quote]ne ziemliche nachmache von final fantasy, falls ihr mich fragt, aber grade deswegen is es ja bestimmt auch geil!
[/quote]

So ein Schwachsinn Tales teile haben ganz anderes kampfsystem!
10 comments
[23.07.2007 - 14:00 Uhr]
Randamaster:
Sehr schöne Bilder, nur was ich bei Rollenspielen dieser Art überhaupt nicht leiden kann das sind Echtzeitkämpfe. Meist artet das dann in ein sinnloses Gekloppe aus was nur in den seltesten Fällen fair ist, da habe ich lieber einen Rundenkampf. Mal sehen wie es umgesetzt wird.
343 comments
[23.07.2007 - 14:40 Uhr]
BlackCat:
Ich hoffe, das sind keine PSP-Version Trailer! Dem DS trau ich das net so ganz zu! Aber vielleicht werde ich überrascht!
288 comments
[23.07.2007 - 15:02 Uhr]
Supergrobi:
Grafik sieht super aus. Ansonsten sieht's nach typischer Asien-RPG Kost aus. Irgendwie typisch, langweilig, wenig aufregend. Animationen der Gegner sind teilweise richtig schlecht, auch wenn die Mobs selber hübsch aussehen.
Wieder einmal nicht meins.
Wann kommt endlich mal ein richtiges RPG a la Baldurs Gate für's DS ohne diese Kulleraugen-Kinderhelden die mit gerade mal 15 Jahren die Menschheit retten?
189 comments
[23.07.2007 - 15:53 Uhr]
SecretOfMana:
@ BlackCat

auf jedenfall ist das die ds grafik... schon alleine , weil am ende des trailers steht (for NDS..)

und die psp hat weitaus mehr auf den kasten als das da^ die psp hat im grunde fast ps2 grafik ... wobei der trailer hingegen eher an ps1/n64 grafik erinnert.

sprich ist es schon der nds^^
189 comments
[23.07.2007 - 15:58 Uhr]
SecretOfMana:
kurzer nachtrag:
ist das spiel teilweise mit sprachausgabe? Oo
oder warscheinlich eher nur für den trailer vertont^^ ansonsten... ma gugn wenns in den usa oder sogar hier erscheint..
329 comments
[23.07.2007 - 16:55 Uhr]
Kaoru:
Das Charakterdesign von Phantasia stammt allerdings von Kosuke Fujishima. Mutsumi Inomata ist erst seit dem 2. Teil der Serie (Destiny) dabei. Müsste eigentlich auch sehr einfach zu erkennen sein, da beide sehr unterschiedliche Charakterdesigns entwerfen.
2580 comments
[23.07.2007 - 18:28 Uhr]
supermariofan:
Das ist echt super, obwohl mich die Wii-Version mehr interessiert!^^
1210 comments
[23.07.2007 - 18:38 Uhr]
steffo27:
Endlich zeigt der DS ma was er drauf hat und legt Games wie Tenchu: Dark Secret das Handwerk!!! Weiter so!!!
344 comments
[23.07.2007 - 19:04 Uhr]
RPG Hacker:
Sieht geil aus. Aber die Moves von den Typen im Kampf waren irgendwie ziemlich beschränkt. Die haben die ganze Zeit nur diese Sprung-Schlag-Technick eingesetzt. Naja, s**** egal.
114 comments
[23.07.2007 - 19:12 Uhr]
ÈlHòmèr:
Boah, wenn das wirklich die Grafik vom DS ist bin ich erstaunt. Das sieht nämlich besser aus, als Tales of Eternia für PSP!
307 comments
[23.07.2007 - 21:24 Uhr]
Thunder88:
Wenn das game doch noch zu schaffen sollte dann frage ich mich wie gut der Test wird ;)
174 comments
[23.07.2007 - 22:33 Uhr]
Smoker:
das spiel sieht hammermäßig aus!!!!

schade dass beide hauptcharaktere weiblich sind...
174 comments
[23.07.2007 - 22:51 Uhr]
Smoker:
oh sorry der mit dem großen schwert ist ein mann...
11 comments
[24.07.2007 - 08:25 Uhr]
unimatrix1:
tales of symphonia für den GC war richtig gut und hat sich wirklich von den anderen vielen japano rpgs durch sein extrem lustiges kampfsystem abgehoben. die grafik hat mir auch gefallen; vorallem in den kämpfen. gut es gab auch schlecht umgesetze punkte (animationen der figuren während sie nicht im kampf waren, fader anfang, die dialoge konnte man nicht beschleunigen sondern nur abbrechen (und die haben wirklich extrem langsam geredet) ...)
trotzdem dien super spiel. jedenfalls bei weitem besser als ff12 welches zwar technisch einfwandfrei ist, große welten usw bietet aber storymäßig einfach nur lahm ist. naja ich denke für den ds ist da ein super spiel in petto
54 comments
[24.07.2007 - 13:15 Uhr]
Heavensold!er:
SOOOOOO GEIL! also hoffentlich kommt das zu uns sonst hat mein leben keinen sinn mehr^^.
223 comments
[24.07.2007 - 14:25 Uhr]
vexor:
also die grafik ist echt... ...unglaublich!
wenn man sich nun mit dem anderen anstrengt, wird das ein richtiger hit.
104 comments
[24.07.2007 - 16:40 Uhr]
fredi-4:
Das sind ja mal richtig viele Kommentare!!!!
Ich denk so eine Graphik ist ja nicht zu verantwoten!!Bald muss sich ja keiner mehr einen PC kaufen echt geil!RESPECT
412 comments
[24.07.2007 - 17:30 Uhr]
Nuran15:
BÄM!!!
Das sieht mega geil aus!!! Nur noch ne gute story und dann scheißen wir alle auf Square!
8 comments
[24.07.2007 - 20:01 Uhr]
codie-fz:
Das Spiel ist schon gekauft! :D
Hoffentlich sieht das fertige Spiel dann wirklich so geil aus.
41 comments
[25.07.2007 - 13:56 Uhr]
Der_Hutmacher:
Die Grafik erinnert stark an die von Tales of the Tempest, welches leider auch nur in Japan erschien.Das der Nachfolger westliche Gefilde erreichen wird, ist damit eher unwahrscheinlich.
804 comments
[29.07.2007 - 17:06 Uhr]
SimosReich:
Sieht super aus. Wird ein Hit.