PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.07.2007 , 18:34 Uhr
von  [ Miroque ]

Erster Video-Eindruck zu Call of Duty DS

Glücklicherweise besinnen sich Entwickler und Publisher immer wieder erneut darauf, dass Handhelds bei plattformübergreifenden Entwicklungen nicht als Nebenprodukt lieblos und halbfertig behandelt werden sollten, sondern ihr Recht auf eine faire Umsetzung haben.

Ähnliche Hoffnungen legen viele Fans auch in die DS-Variante des nächsten „Call of Duty“, welches von n-Space produziert wird – inzwischen ist dieser Actiontitel auf unserem Innovationszwerg nämlich kein halbgares Gerüchtlüftchen mehr, sondern kann mit Informationen, Bildern und nun auch dem ersten Video seine Existenz unter Beweis stellen. Zu erwarten haben portable Shooter-Kenner unter anderem eine frische Story (kein klassisches Weltkriegsszenario mehr!), verschiedene Feuerwaffen und technisch gesehen eine hohe Framerate.

Erfreulich ist nach wie vor auch der integrierte Mehrspielermodus, der mit nur einem Modul hitzige Gefechte in gemütlicher Runde ermöglicht, und weiterhin freuen sich Stylus-Fans über die besondere Navigation, welche den Touchscreen nicht nur in Abwechslung bietenden Minispielen beanspruchen wird. Doch genug Kaffeeklatsch betrieben, die für DS-Verhältnisse beeidruckende Optik spricht in folgendem Video unserer Kollegen von IGN am besten für sich selbst. Der US-Releasetermin ist übrigens noch für diesen Herbst angesetzt, bei uns werden die Waffen derweil noch geputzt - wir bringen euch bei Bedarf aber sofort ins Bilde, sollte etwas bekannt gegeben werden.



Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

15 comments
[21.07.2007 - 18:45 Uhr]
Finalzero:
Beim Video musste ich sofort an Desert Strom denken. Sieht ja nicht schlehct aus, für DS Verhältnisse, frag mich ob es einen Coop Modus geben wird.
357 comments
[21.07.2007 - 18:51 Uhr]
DSvsPSP:
Es Spricht für sich echt der Hammer
42 comments
[21.07.2007 - 18:52 Uhr]
Snaker:

Sieht gut aus, erinnert mich an Brothers in Arms. Ein Onlinemodus wäre geil, aber scheint ja nicht zu kommen =(
222 comments
[21.07.2007 - 19:03 Uhr]
Fighter#1:
Es sieht besser aus als Brothers in Arms!
Es läuft voll flüssig!
Das leichte Cellshading gefällt mir sehr gut! vorallem bei den Explosionen!!
Sehr schön :-)
6 comments
[21.07.2007 - 19:50 Uhr]
Michi882:
ich kann mich nur anschließen sieht echt klasse für den ds aus. aber des wär ja echt schade wenn wieder kein onlinemodus dabei wär.so wie bei bia.


104 comments
[21.07.2007 - 19:50 Uhr]
fredi-4:
Wenn es sich so gut spielt wie das PC GAme dann wird das voll der Erfolg!!!
293 comments
[21.07.2007 - 19:51 Uhr]
Sebbel:
super, endlich mal wieder was geiles!
292 comments
[21.07.2007 - 20:05 Uhr]
Schüddy:
Das Spiel scheint sehr gut zu werden. Die Grafik ist schön und läuft flüssig. Die Explosionen sind auch toll. Noch was zum Onlinemodus: Wenn es keinen geben sollte, fände ich das nicht sooo schlimm, denn es wurde ja Singlecardplay angekündigt und das macht, finde ich, noch mehr Spaß, weil man da seine Gegner sehen kann. Also in Wirklichkeit.

Freue mich schon sehr auf das Spiel. :)
838 comments
[21.07.2007 - 20:16 Uhr]
pocketboy:
wow das sieht aber sowas von geil aus ich kauffffffffffffffe es mir aufjeden faaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schon auch weil es online geht
625 comments
[21.07.2007 - 20:31 Uhr]
Troublemaker T. G.
Cel-Shading? Ich glaube eher, dass der DS die Explosionen einfach nich besser darstellen kann...was nich heißen soll, dass sie hässlich sind. Aber Cel-Shading oder auch "perfekt" is anders ;)
125 comments
[21.07.2007 - 21:47 Uhr]
Demigod:
Eine geniale Grafik und das Gameplay scheint, zumindest dem Anschein des Videos nach, gut durchdacht zu sein. Das lob ich mir!
29 comments
[21.07.2007 - 22:14 Uhr]
Blaze241:
die grafik ist gut nur ich finde es alles ein bisschen zu dunkel
52 comments
[21.07.2007 - 23:09 Uhr]
Esperhunter:
Das Spiel kauf ich mir sicher nicht.
Ändert nichts an der Tatsache das die Grafik für DS Verhältnisse Hammergeil ist.
Und Call of Duty ist ja eine beliebte Spielreihe.
Da kann man einiges erwarten.
270 comments
[22.07.2007 - 00:14 Uhr]
samo66:
Also ich finde, dafür das es zur CoD-Reihe gehören "soll", sieht es fade aus und spricht mich absolut nicht an. Da würde auch ein Online-Modus nichts mehr helfen.

Den Schritt den Activision damit geht, Call of Duty in der Gegenwart bzw. Zukunft spielen zu lassen finde -ich- nicht all zu klug, aber wen es anspricht, der soll es gern kaufen.
12 comments
[22.07.2007 - 11:28 Uhr]
Magnum Klassik:
Ich bin zwar kein shooter-Fan, aber die Grafik ist wirklich gut
114 comments
[22.07.2007 - 11:34 Uhr]
Fat Daddy:
Ich bin ein Shooter-Fan und die grafik ist besser als bei anderen shooter-spielen
223 comments
[22.07.2007 - 12:09 Uhr]
vexor:
das ist nicht mein ding, aber die grafik läuft flüssig und ich glaube das spiel wird gut.
412 comments
[22.07.2007 - 13:11 Uhr]
Nuran15:
geil.. Jetzt muss es nur noch rauskommen!
97 comments
[22.07.2007 - 13:56 Uhr]
paDdeR[GER]:
Alle Achtung, das ist wirklich geil. Ich freu mich schon drauf.
114 comments
[22.07.2007 - 16:47 Uhr]
Super Zocker 1:
Sieht ja voll geil aus!!!!
47 comments
[22.07.2007 - 18:59 Uhr]
Anselme25:
Eine der wenigen male, in der mich die grafik eines DS-spiels ziemlich beeindruckt. ich denke, die steuerung läuft so gut wie auf dem PC.
Das kann doch nach meinem ersten ausdruck nur ein erfolg werden, es sei denn, die entwickler wollen es mit absicht schlecht machen...
54 comments
[22.07.2007 - 21:18 Uhr]
_cayman93:
ich finde cod geil, und dieses hier hat ne coole grafik und ne coole sprachausgabe, ich hols mir auf jeden fall!!
1210 comments
[22.07.2007 - 23:17 Uhr]
steffo27:
Das sieht ja wirklich besser aus, als BiA DS. Und ich dachte erst, das wär schon superklasse, aber Call of Duty sieht viel geiler aus. Ganz klar Wertung 10!!!^^
27 comments
[23.07.2007 - 09:35 Uhr]
none:
Das Video bzw. der Inhalt gefällt mir auch ganz gut - vor allem die, wenn auch recht wenig vorhandenen, Leuchtspuren der Geschosse (jawohl, ich achte eher auf Details ;)). Mal schauen, ob es finanziell reinpasst dann - unser DS mausert sich langsam :)
39 comments
[23.07.2007 - 15:30 Uhr]
HerrK:
Jo, bisher die beste Shooter-Umsetzung die ich auf dem DS gesehen habe.
8 comments
[23.07.2007 - 19:14 Uhr]
codie-fz:
Wird auf jeden Fall gekauft!
Schon allein, weil es Call of Duty ist ;)
77 comments
[26.07.2007 - 22:06 Uhr]
Shaggy:
Black Hawk Down? Das spiel wird coooool
804 comments
[29.07.2007 - 17:01 Uhr]
SimosReich:
Sieht vielversprechend aus und hat History im Hintergrund. Also ist Call of Duty kein "Sinnlos-Geballer". Dann ist es in Ordnung.
99 comments
[11.08.2007 - 21:27 Uhr]
gbaboy:
Gefällt mit ganz gut besser als Brothers In Arms DS(weil die Grafik besser ist).Naja ein bisschen Glitches aber passt noch.