PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.07.2007 , 21:02 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Final Fantasy CC: Scans en masse

Die Final Fantasy-Spiele wollen auf dem DS einfach kein Ende nehmen. Nachdem wir Europäer schon mit FFIII beglückt wurden und auch Revenant Wings mehr oder weniger in den Startlöchern steht, entwickeln die Programmierer von Square Enix bereits an einem neuen Ableger für den Nintendo DS. Gemeint ist der Cube-Nachfolger von Final Fantasy: Crystal Chronicles mit den Beinamen Ring of Fates.

Sehr viele Informationen zum Spiel gibt es derzeit aber noch nicht: Ein anspruchsvoller Mehrspieler-Modus soll sich neben vielen hübschen Zwischensequenzen und voller Ausnutzung der DS-Fähigkeiten einfinden. Umso mehr darf man sich aber über die neu erschienen Scans freuen, welche SquareEnix seinen Fans heute in geballter Ladung zur Verfügung stellt und welche einen noch detaillierteren Einblick ins Spiel gewähren. Erscheinen wird der ganze Spaß am 23. August 2007 auf den japanischen Märkten. Ein westlicher Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  jeux-france.com (noch mehr visuelle Eindrücke)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

838 comments
[20.07.2007 - 21:14 Uhr]
pocketboy:
final fantasy mochte ich schon
174 comments
[20.07.2007 - 21:44 Uhr]
Smoker:
chrystal chronicles mit seinen echtzeit kämpfen gefiel mir schon immer besser als die anderen final fantasys......
89 comments
[20.07.2007 - 22:42 Uhr]
InieBieni:
Hm also das man dem Mogy (hieß diese Eule so??) das Gesicht malen kann find ich ja echt putzig aber das die Charaktere immer so kindlichen aussehen müssen finde ich echt dämlich aber ich glaub es ist nich mögich sie älter wirken zu lassen... naja sieht aber total toll aus!!!
307 comments
[20.07.2007 - 23:23 Uhr]
Thunder88:
Schön das es jetz screenshots hagelt aber es wird ma zeit für ein eu release.

FFCC RoF ´wird sicher ganz in den elementen sein als der Vorgänger.
125 comments
[21.07.2007 - 00:36 Uhr]
Demigod:
grössere Figuren führen zu leichter Unübersichtlichkeit, wie ich persönlich finde.
Das passt schon so, kann das Release kaum noch abwarten.
114 comments
[21.07.2007 - 10:41 Uhr]
Fat Daddy:
Ich kann den Release auch komm noch abwarten
851 comments
[21.07.2007 - 10:44 Uhr]
Swordi:
Das Spiel wird hoffentlich einer der Top-Titel für den DS. Freu mich schon drauf.
12 comments
[21.07.2007 - 14:43 Uhr]
Magnum Klassik:
Bin gespannt wie es diesmal wird. Fand den Vorgänger nicht ganz so toll.
2580 comments
[21.07.2007 - 15:16 Uhr]
supermariofan:
Ich finde das klasse, wird ganz bestimmt ein Hit.
Muss mir überlegen, welches FF ich möchte, alle kann ja man net haben.^^
104 comments
[21.07.2007 - 19:45 Uhr]
fredi-4:
Hatte schon FF:3.
Ich glaub dieses kauf ich nicht, sieht zwar voll klasse aus und so aber wird nicht atemberaubend
804 comments
[29.07.2007 - 16:58 Uhr]
SimosReich:
Das sieht genial aus. Freue mich auf die FF-Serie.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau