PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.07.2007 , 21:02 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Final Fantasy CC: Scans en masse

Die Final Fantasy-Spiele wollen auf dem DS einfach kein Ende nehmen. Nachdem wir Europäer schon mit FFIII beglückt wurden und auch Revenant Wings mehr oder weniger in den Startlöchern steht, entwickeln die Programmierer von Square Enix bereits an einem neuen Ableger für den Nintendo DS. Gemeint ist der Cube-Nachfolger von Final Fantasy: Crystal Chronicles mit den Beinamen Ring of Fates.

Sehr viele Informationen zum Spiel gibt es derzeit aber noch nicht: Ein anspruchsvoller Mehrspieler-Modus soll sich neben vielen hübschen Zwischensequenzen und voller Ausnutzung der DS-Fähigkeiten einfinden. Umso mehr darf man sich aber über die neu erschienen Scans freuen, welche SquareEnix seinen Fans heute in geballter Ladung zur Verfügung stellt und welche einen noch detaillierteren Einblick ins Spiel gewähren. Erscheinen wird der ganze Spaß am 23. August 2007 auf den japanischen Märkten. Ein westlicher Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  jeux-france.com (noch mehr visuelle Eindrücke)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

838 comments
[20.07.2007 - 21:14 Uhr]
pocketboy:
final fantasy mochte ich schon
174 comments
[20.07.2007 - 21:44 Uhr]
Smoker:
chrystal chronicles mit seinen echtzeit kämpfen gefiel mir schon immer besser als die anderen final fantasys......
89 comments
[20.07.2007 - 22:42 Uhr]
InieBieni:
Hm also das man dem Mogy (hieß diese Eule so??) das Gesicht malen kann find ich ja echt putzig aber das die Charaktere immer so kindlichen aussehen müssen finde ich echt dämlich aber ich glaub es ist nich mögich sie älter wirken zu lassen... naja sieht aber total toll aus!!!
307 comments
[20.07.2007 - 23:23 Uhr]
Thunder88:
Schön das es jetz screenshots hagelt aber es wird ma zeit für ein eu release.

FFCC RoF ´wird sicher ganz in den elementen sein als der Vorgänger.
125 comments
[21.07.2007 - 00:36 Uhr]
Demigod:
grössere Figuren führen zu leichter Unübersichtlichkeit, wie ich persönlich finde.
Das passt schon so, kann das Release kaum noch abwarten.
114 comments
[21.07.2007 - 10:41 Uhr]
Fat Daddy:
Ich kann den Release auch komm noch abwarten
851 comments
[21.07.2007 - 10:44 Uhr]
Swordi:
Das Spiel wird hoffentlich einer der Top-Titel für den DS. Freu mich schon drauf.
12 comments
[21.07.2007 - 14:43 Uhr]
Magnum Klassik:
Bin gespannt wie es diesmal wird. Fand den Vorgänger nicht ganz so toll.
2580 comments
[21.07.2007 - 15:16 Uhr]
supermariofan:
Ich finde das klasse, wird ganz bestimmt ein Hit.
Muss mir überlegen, welches FF ich möchte, alle kann ja man net haben.^^
104 comments
[21.07.2007 - 19:45 Uhr]
fredi-4:
Hatte schon FF:3.
Ich glaub dieses kauf ich nicht, sieht zwar voll klasse aus und so aber wird nicht atemberaubend
804 comments
[29.07.2007 - 16:58 Uhr]
SimosReich:
Das sieht genial aus. Freue mich auf die FF-Serie.