PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.07.2007 , 10:38 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Race Driver: Create & Race

Die Spannung steigt, in der Luft liegt der Geruch von qualmenden Autoreifen und die Motoren setzen langsam aber sicher zu einem dröhnenden Orchester an – plötzlich schaltet die Ampel auf Grün und der rasante Rennspaß in Race Driver: Create & Race kann beginnen. In Codemasters neustem Rennspektakel, welches aller Voraussicht nach noch im Sommer dieses Jahres erscheinen soll, hat man die Qual der Wahl zwischen 25 offiziell lizenzierten Rennkarossen, wie der Koenig GT, AMG Mercedes C Klasse DTM oder der Chevrolet Silverado Truck.

Als Spieler tritt man dabei auf 32 realen Strecken aus der ganzen Welt (Silverstone, Nürburgring, Bathurst) gegen andere virtuelle Gegner an und kann via Wi-Fi Connection bis zu vier Freunde aus aller Welt auf Online-Duelle einladen. Das Besondere wird sein, eigene Pisten mit verschiedenen Elementen wie Haarnadelkurven oder Schikanen konstruieren zu können und diese in Mehrspielermatches zu verwenden oder neue Wagen und Meisterschaften im „World Tour Mode“ freizuschalten.

Einen ersten Trailer zum Spiel findet ihr hier:



Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

254 comments
[20.07.2007 - 10:44 Uhr]
Ghost in the Machine:
Der Titel macht es auf jeden fall besser in sachen eigene Rennstrecken erstellen, als Diddy Kong Racing, hier gibts immor viel mehr möglichkeiten, auch schon allein von der Gestaltung der Landschaft.
Dennoch, die einzige Rennspielserie die ich Spiele wäre Mario Kart (ausnahme :Have a nice Day, war auch n toller Pixelbrei x) )
Grafikmäßig siehts nett aus, würde aber mal gerne wissen, wie sich das ganze steuert ^^
292 comments
[20.07.2007 - 12:07 Uhr]
Schüddy:
Ich denke, dass das Spiel ziemlich gut wird. Die Bilder waren schlecht, aber das Video zeigt das Spiel ganz anders. Viel besser.
54 comments
[20.07.2007 - 12:35 Uhr]
_cayman93:
54 comments
[20.07.2007 - 12:38 Uhr]
_cayman93:
sry für leeren kommentar, bitte löschen!
ich wollte sagen , dass das video echt cool aussieht. ma gucken wie`s wird..
92 comments
[20.07.2007 - 12:47 Uhr]
matti1992:
Die Fahrzeuge haben sogar ein Schadensmodell xD
Ne jetzt mal im Ernst, das sieht verdammt gut aus! Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen.
838 comments
[20.07.2007 - 12:55 Uhr]
pocketboy:
geht ja auch online aber nicht mein vavorit wenn dann mariokart
4 comments
[20.07.2007 - 13:05 Uhr]
TigerLion:
Das Spielprinzip erinnert mich an Stunts, vielleicht kennt einer noch das SPiel!

Die Grafik ist nicht schlecht und wenn man Online das ganze auch noch zocken kann, ist das sicherlich ein Spiel was auf meine Liste kommt.
147 comments
[20.07.2007 - 13:08 Uhr]
Cyb@rg:
Es gibt ein Rennspiel außer Mariokart das ich möchte: WipEout (oÄ). Aber ein Mariokart mit der Möglichkeit Strecken sebst zu basteln würde schneller in einer Sammlung landen, als man ,,cool'' sagen kann!
223 comments
[20.07.2007 - 13:40 Uhr]
vexor:
das ist cool!besonders dass man die strecken selbst bauen kann.(screenshot 2 und 4)
288 comments
[20.07.2007 - 14:00 Uhr]
Supergrobi:
Das sieht nach dem ersten richtig guten Rennspiel für's DS aus. Fun-Racer a la Mario Kart seh ich mal nicht als ernstzunehmendes Rennspiel an auch wenn es absolute klasse ist. ^^
592 comments
[20.07.2007 - 14:08 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wie ich schon oft erwähnt habe ein sehr tolles Spiel ^^
2580 comments
[20.07.2007 - 14:28 Uhr]
supermariofan:
Das gefällt mir sehr, vor allem, weil man online spielen kann und weil man selber Strecken machen kann, das steigert den Spielspaß sicher enorm!
412 comments
[20.07.2007 - 15:15 Uhr]
Nuran15:
@TigerLion: Ja aber Stunts hatte ne ****** Grafik! Und ich glaub der strecken editor ist in Create and Race auch besser. Und Sprungschancen wie in Stunts wirds wahrscheinlich auch nicht geben.

Das Video war im Grunde für die Katz da das Bild so mini klein war und ich von der Grafik nicht wirklich viel erkennen konnte.
1210 comments
[20.07.2007 - 15:25 Uhr]
steffo27:
Das sieht einfach genial aus. Bei Rennspielen bin ich immer skeptisch, aber dies sieht noch tausend Mal besser aus, als Asphalt 2! Klasse!...
189 comments
[20.07.2007 - 16:27 Uhr]
SecretOfMana:
Geschmacksache... reine , staubtrockende rennspiele sind mir persöhnlich zu öde^
dann doch eher nen arcade racer... daher meine persöhnlichen 5 punkte^
47 comments
[20.07.2007 - 17:27 Uhr]
Anselme25:
An alle Rennspielfans: spielt eure spiele auf dem PC, denn nur da können rennspiele richtig und effizient eingesetzt werden, damit sie auch spaß machen. Auf einer kleinen konsolen wie dem DS ist einfach nicht genug platz. Sollte es hier einen geben, der trotzdem auf rennspiele für handhelds nicht verzichten will, der kann ruhig auf die PSP greifen. Die PSP hat dafür die geeignete hardware..das war jetzt eine neutrale sicht, es soll also nicht heißen dass ich PSP-fan bin(ich steh sowieso nicht auf actionlastige, schnelle rennspiele).
52 comments
[20.07.2007 - 17:41 Uhr]
Esperhunter:
Sieht zu eintönig aus die Umgebung, sonst gute Grafik.
524 comments
[20.07.2007 - 17:51 Uhr]
compactflash:
F-Zero mit Online Modus wäre auch cool !
524 comments
[20.07.2007 - 17:51 Uhr]
compactflash:
@Anselme25: Das ist ein Witz, richtig ? Theoretisch könnte der DS 4 Gigabyte OHNE BANKSWITCHING hinbekommen, SO EFFEKTIV SIND DS KARTEN !
29 comments
[20.07.2007 - 19:39 Uhr]
Blaze241:
@Anselme25: der ds schafft ja theoretisch ne besser grafik als die psone und n64 und für die psone gibt es ein spiel das fast so gut aussieht wie das erste halo auf der xbox also kann der ds fast halo hinbekommen.
@topic: endlich mal ein gutes realistisches rennspiel.
174 comments
[20.07.2007 - 21:45 Uhr]
Smoker:
@blaze: so ein schwachsinn......
das spiel auf der ps one möcht ich sehen, mit "fast" Halo Grafik
50 comments
[20.07.2007 - 23:09 Uhr]
ephoto63:
Ich kann dem Video leider sehr wenig abgewinnen. Was ich jedoch einmal unbedingt los werden möchte: PlanetDS.de lese ich seit Erscheinen des NDS in Deutschland und muss sagen - DANKE! Die Seite ist echt Klasse geworden und dient immer mehr als Nachschlagewerk bezüglich Fragen rund um den guten alten DS. Danke Jungs und Mädels hinter der Schreibmaschine!
29 comments
[21.07.2007 - 09:47 Uhr]
Blaze241:
@smoker das hängt alles von den herstellern ab wie gut die grafik wird. die hardware schafft es nämlich locker
592 comments
[21.07.2007 - 15:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
@Anselme25: also so kann man das nicht sagen. Es kommt eben auf den Geschmack der Spieler an. Ich hasse es Spiele auf dem PC installieren zu müssen, bei denen die Steuerung eh besch...bescheiden ist...auf dem DS machen mir Rennspiele immer Spaß... ^^
104 comments
[21.07.2007 - 19:51 Uhr]
fredi-4:
Sieht doch geil aus, aber etwas öde Umgebung (zumindest im Trailer)
47 comments
[21.07.2007 - 19:58 Uhr]
Anselme25:
Es kann schon sein, dass ein rennspiel auf dem DS spaß macht, das habe ich auch nicht bestritten. ich wollte nur sagen, dass diejeniegen unter uns, die sich fast ausschließlich mit rennspielen beschäftigen, durch den kauf der PSP mehr bekommen( oder auch PC). Das ist meine meinung, und ich respektiere es, wenn andere es für falsch halten. jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack. wem dieser grafikstil gefällt, kann es ja mal ausprobiere.
PS: meine hoffnung auf ein gutes rennspiel wurde durch NFS underground erschüttert, wenn ihr versteht was ich meine..).

804 comments
[29.07.2007 - 16:55 Uhr]
SimosReich:
Sieht super aus, aber ich würde mich lieber auf ein Formel1 Spiel für den DS oder für die Wii freuen.