PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.07.2007 , 10:40 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: Power Rangers: Super Legends kommt

Go, Go, Power Rangers... Und da sind sie wieder, die Power Rangers. Auf dem Game Boy Advance hatten sich die bunt verkleideten Bösewicht-Vermöbler schon einen Stammplatz gesichert und nun ist auch wieder an der Zeit über den Nintendo DS herzufallen.

Was für die Kinder der 80er die Teenage Mutant Hero Turtels waren, sind für die 90er-Jahre-Generation die Power Rangers. Die Welt wird wieder einmal von einer bösen Macht bedroht und nur die Power Rangers können mit ihren Spezialkräften, oder ihren Megazords die Feinde die Orgs in die Flucht treiben und alles zum Guten wenden.

Disney Interactive kündigte Power Rangers: Super Legends für Nintendos Doppelbildschirmer an. Beat ´em Up trifft auf Weltraumshooter und man erhofft sich von dem Titel, dass noch immer genügend Power Ranger-Fans mit den Scheinchen wedeln werden. Man darf gespannt sein.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

703 comments
[13.07.2007 - 11:00 Uhr]
Mega Duran:
OMG! Mit Lord Zedd?
...der allein wär schon ein Kaufgrund XD
838 comments
[13.07.2007 - 15:45 Uhr]
pocketboy:
war als kleines kind ein grosser fan davon bin aber jetzt viel zu alt dafür sry
12 comments
[13.07.2007 - 19:47 Uhr]
Hood:
Das ist:
1.nur für Kleinere
2.GBA niveau
3.nicht in meiner Interesse
--es findet bei mir kein Gefallen, sorry--
186 comments
[13.07.2007 - 21:01 Uhr]
dr.doom:
Die SNES Sidescroller waren immer ziemlich gut, auch die allererste Serie, aber ich habe mir letztens mal "Power Rangers Zero Ninja Hyper Fighters" oder sowas angesehen und das ist mir teils schon zu crazy mit den tausend Mutationen=Spielzeuge die den Kindern verkauft werden.
Aber mal sehen wie das Spiel wird.
815 comments
[14.07.2007 - 10:27 Uhr]
atex:
Wie sagt man so schön, Grafik ist nicht alles? Aber Power Rangers fand ich noch nie wirklich gut, bis auf die erste Serie mit den Dinos. Die Spiele, besonders dieses, interessieren mich leider garnicht.
417 comments
[14.07.2007 - 13:15 Uhr]
Silver_7:
@mega duran:
OMGF sag blos du hast genausolange auf LORD ZEDD gewawrtet wie ich XD?!

@topic:
*blub*
2580 comments
[16.07.2007 - 13:41 Uhr]
supermariofan:
1. Ich mag keine Power Rangers!
2. Die Grafik ist echt schlecht!
3. Es gibt doch viel bessere Games, wozu also sowas?

Ich würde keinen Grund sehen, warum ich für sowas Geld ausgeben sollte... -.-
804 comments
[29.07.2007 - 16:00 Uhr]
SimosReich:
YFür die jüngere Genaration Ok. Habe nämlich gehört, das die Kleinkinder voll auf Power Rangers stehen. Früher Ok aber heute ist es für mich auf gar keinen Fall mehr was.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau