PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.07.2007 , 19:01 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: Screens zu Warhammer 40.000: Squad Command

Thq hat nun erste Screens zu Warhammer 40.000: Squad Command für den Nintendo DS veröffentlicht. Das Schlachtengetümmel des 41. Jahrtausends wird sowohl für Nintendo DS und PlayStation Portable erscheinen. Warhammer soll über eine ausgeklügelte Touchscreen-Steuerung verfügen und es wird möglich seinen sich via Nintendo WiFi-Connection online mit anderen Leuten zu duellieren. Angestrebtes Releasedatum ist Herbst 2007. Sobald nähere Informationen bekannt werden, werden wir auch zu diesem Titel eine ausführliche Preview abliefern.

Share -
Quelle:  THQ

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

125 comments
[12.07.2007 - 17:34 Uhr]
Demigod:
Honk... (Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse)

Topic: Sieht super aus, ich liebe dieses Spiel, für den PC. Ein Command & Conquer für den DS wäre auch nicht schlecht, abwarten.

174 comments
[12.07.2007 - 19:33 Uhr]
Smoker:
@nintendo maniac:
ich weiss ja nicht welche screenshots du dir da angesehen hast, aber die da oben sind grafisch gesehen doch wohl super!
125 comments
[12.07.2007 - 19:36 Uhr]
Demigod:
Super, das Honk sollte natürlich Nintendo Maniac gelten, aber der Server scheint mal wieder zu spinnen, oder er muss zurück in die Grundschule, um die Uhr zu lernen.
25 comments
[12.07.2007 - 19:38 Uhr]
Hobbypathologe:
Wusste gar nicht der GBA richtige 3D Grafik wie auf den Screens dort oben darstellen konnte.

Jaja...soweit ist es mit der Jugend also gekommen...wissen schon gar nicht mehr das es mal etwas anderes als 3D Grafik gibt...naja da fühle ich mich mit 20 Lenzen alt *g*

Zum Spiel: Zwar nur eine kleine Auswahl an "Armeen" aber es ist Warhammer (40k) und auch noch rundenbasiert! Für mich also ein Must have.
25 comments
[12.07.2007 - 19:42 Uhr]
Hobbypathologe:
Edit: Warum keine Edit funktion.... denkt euch das fehlende Wort und ein ":)" im ersten Satz dazu...
29 comments
[12.07.2007 - 19:48 Uhr]
Blaze241:
toll freu mich darauf aber was ist eigentlich mit c&c für den ds ist schon seit 2003 angekündet worden?
838 comments
[12.07.2007 - 19:48 Uhr]
pocketboy:
schade hab mich drauf gefreut wird wohl nichts
14 comments
[12.07.2007 - 20:27 Uhr]
gewaltspielespieler:
geil,geil,einfach nur geil
175 comments
[12.07.2007 - 20:50 Uhr]
Mr Shhh:
WAAAGH! Ist es nun Runden basierend wie tabletop oder Echtzeit wie Dawn of War für den PC?
357 comments
[13.07.2007 - 11:09 Uhr]
DSvsPSP:
ja muss man sagen die Grafik kann überzeugen und das Spiel ist nicht so schlecht wie ich es auf dem PC kenne.
186 comments
[13.07.2007 - 21:05 Uhr]
dr.doom:
Sieht gut aus um nicht zu sagen sogar besser als die N-Gage Version, die ich persönlich leider nicht so gut fand und das selbst als Fan der Serie. Ich hoffe das dieses Spiel überzeugen kann.
mr shhh: Leider nur rundenbasierend. Ich warte auch noch auf ein gutes Echtzeitstrategiespiel auf dem DS.
815 comments
[14.07.2007 - 10:44 Uhr]
atex:
Die Grafik auf dem N-Gage war doch nicht schlecht? Das Spiel hatte eher andere sachwächen gehabt.

Die Grafik auf dem DS ist auf dem ersten Blick OK, mal schauen wie der Rest wird! Komiasch, irgendwie erinnert mich das an Pathway to Glory!
291 comments
[14.07.2007 - 13:45 Uhr]
TheEdge:
ist es ein rundenstrategie spiel oder in echtzeit? die alten games waren ja runden basiert, falls die noch wer kennt :=
186 comments
[14.07.2007 - 15:33 Uhr]
dr.doom:
atex: Pathway to Glory war auch um längen besser als Warhammer 40k auf dem N-Gage. Aber du hast recht es erinnert sehr an Pathway to Glory, vielleicht stecken da einige von den Entwicklern hinter dem neuem Projekt, wäre dem Spiel echt zu wünschen.
815 comments
[15.07.2007 - 13:10 Uhr]
atex:
Pathway to Glory und Warhammer 40k waren auch verschieden, Warhammer hatte eher ählichkeiten mit High Seize. Aber ein Pathway to Glory würde sich auf dem DS sicher gut machen, nur schade das die Rechte bei Nokia sind. Aber vielleicht kopiert THQ diesmal nicht High Seize sondern Pathway to Glory!
2580 comments
[15.07.2007 - 13:38 Uhr]
supermariofan:
Online könnte das doch ganz lustig sein.
Trotzdem überzeugt es mich nicht zu einem Kauf!
804 comments
[29.07.2007 - 15:52 Uhr]
SimosReich:
Wer will soll es sich holen!!!