PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.07.2007 , 14:01 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: LEGO Star Wars: The Complete Saga

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Star Wars ist schon seit jeher ein Publikumsmagnet. Kaum eine Saga hat so viele Fans geangelt wie der Sternen-Epos von George Lucas. Und wenn das Klötzchen-Kinderspielzeug Nummer sich nun mit diesen galaktischen Elementen paart, dann nennt Activision die Geschichte: LEGO Star Wars: The Complete Saga

Auf der E3 wurden nun erste Screenshots zur Nintendo DS Version gezeigt und man kann nur hoffen, dass die Entwickler sich Yodas Spruch: "Viel zu lernen du noch hast!" zu Herzen genommen, die Bugs aus dem Vorgänger beseitig und die Qualität der DS-Version auf das Niveau der Konsolenvertreter hochgeschaubt. Hier nun die ersten Bilder.

Share -
Quelle:  Activision.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

222 comments
[12.07.2007 - 14:23 Uhr]
Fighter#1:
Sehr hübsche Bilder!
Die Grafik scheint sich ja STARK verbessert zu habe - (wobei diese ja nicht das Manko beim Borgänger war ;-) ) - hoffentlich wird das Spiel Bugfrei und lustig!
292 comments
[12.07.2007 - 14:24 Uhr]
Schüddy:
Die Grafik ist ziemlich gut mit den Legofiguren. Was will man auch mehr erwarten??? Trotzdem glaube ich, dass ich es mir nicht hole, da meine Wunschliste dann noch länger wird.
530 comments
[12.07.2007 - 14:55 Uhr]
Deeenis:
Oha wenn das die DS Grafik ist, hat sich das ja SEHR viel verbessert!
12 comments
[12.07.2007 - 15:13 Uhr]
Nintendofan2104:
Sieht super aus.
Wenn das Spiel noch Bugfrei wäre wärs ja perfekt.
147 comments
[12.07.2007 - 15:19 Uhr]
Cyb@rg:
Wenn das vor Weihnachten herauskommt, dann jage ich meine Etern zum Händler um es für meinen kleinen Bruder zu besorgen. Der hat die kl. Trilogie für den Computer, tja es gab fast Tränen weil er die Systemanforderungen übersehen hat... Aber so habe ich meine Ruhe für ZPH!
592 comments
[12.07.2007 - 15:40 Uhr]
Nintendo Maniac:
Von der LEGO Star Wars Reihe halte ich zwar eher wenig, dennoch gefällt mir das etwas...
838 comments
[12.07.2007 - 16:46 Uhr]
pocketboy:
bin ein fan von star wars vieleicht kaufe ich es mir
97 comments
[12.07.2007 - 17:17 Uhr]
paDdeR[GER]:
Ich hol's mir für meine Wii. Bei GIGA.de haben die geschrieben, das man da diesesmal mit der Wii-Mote selbst das Lichtschwert schwingen kann. Und das ist doch was, oder? ;) Aber für'n DS sieht's auch net schlecht aus.
1210 comments
[12.07.2007 - 17:26 Uhr]
steffo27:
Das sieht cool aus, mal abwarten, ob ichs mirm kauf, auf der Wii solls auch cool sein, und wenn ich Weihnachten ne Wii bekomm...
357 comments
[12.07.2007 - 17:37 Uhr]
DSvsPSP:
ja das kaufe ich wieder der vorgänger war nicht schlecht. also ich muss sagen ein paar missionen waren spitze aber nur die ohne Bugs. und wenn die Flugmissionen besser werden dan ist es echt geil
254 comments
[12.07.2007 - 17:41 Uhr]
Ghost in the Machine:
Der Vorgänger war mir zu Bugverseucht, ich warte erstmal einen Text ab, bevor ich es überhaupt in erwägung ziehe, es mir zu kaufen. (Clippingbugs, bzw falsche Türteleporterbugs, heisst, man ging durch eine Tür durch, wurde dann auf irgendeine "Roh-Map" des Levels kopiert, also wo noch nichts ist. Man konnte lediglich Neu Starten, wenn man in ein tiefes Loch reinfällt, weil man da nicht stirbt -.- ).
2580 comments
[13.07.2007 - 14:10 Uhr]
supermariofan:
Also falls sich es mir holen werde, dann schon für die Wii!
Lego Star Wars finde ich nämlich schon interessant und ich habe immer nur gutes davon gehört!;)
223 comments
[14.07.2007 - 08:15 Uhr]
vexor:
der erste teil war voll mit fehlern.
hoffentlich wird dieser besser.
293 comments
[18.07.2007 - 20:11 Uhr]
Sebbel:
http://www.4players.de/4players.php/spielvideos/360/9147/10434/Lego_Star_Wars_The_Complete_Saga/Trailer_1.html
sorry für ide werbung^^
aber in dem trailer wird am ende die DS-Grafik gezeigt! Supergeile Grafik, also wenn das Bugfrei ist, ist es echt ein must-have, für fans uns grafikliebhaber^^
804 comments
[29.07.2007 - 15:48 Uhr]
SimosReich:
Lego Star Wars für Wii oder DS?!? Hmm... Ich warte auf die Resultate.^^
524 comments
[12.08.2007 - 01:33 Uhr]
compactflash:
Ich könnte schwören das das PSP Grafik sei...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau