PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.07.2007 , 14:00 Uhr
von  [ Miroque ]

Bleach: The Blade of Fate 2008 bei uns

Wenn ein actionorientierter Manga in Japan solchen Kultstatus erreicht, dass es neben einem Anime sogar für ein eigenes Musical und ein gutes Dutzend Videospiele reicht, dann ist mit Sicherheit „Bleach“ gemeint – auch eine sehr erfolgreiche deutsche Fassung des Mangas hat es bis zu uns geschafft, und nun schwappen glücklicherweise die dazugehörigen Spiele von Asien über, ebenso wie die Zeichentrickserie noch dieses Jahr in Europa ausgestrahlt werden soll.

Neben der körperlichen Ertüchtigung „Bleach: Shattered Blade“ auf Nintendos innovativer Wii-Konsole, erscheint „Bleach: The Blade of Fate“ auf unserem tragbaren DS und soll eine einzigartige Optik und aufreibende Schwertkämpfe -natürlich mit den insgesamt 28 originalen Charakteren- bieten. Um die Prügelorgie strategisch anzuhauchen, können Power-Ups und Power-Downs erzeugt werden, indem ihr auf die Geister-Kartensätze zurückgreift: Führt spektakuläre Spezialangriffe aus, stellt erhaltene Schäden mit Heilzaubern wieder her, oder haltet euch Gegner gänzlich vom Leib. Besonders interessant für alle Gamer, die sich gerne online austoben und messen: Mit bis zu vier Teilnehmern könnt ihr im WiFi-Modus gegeneinander zocken.

Von Treasure entwickelt, von Sega gepublisht, erscheint der schlagfertige Titel voraussichtlich 2008 - die Bilder haben die Kollegen von IGN (dort warten auch einige Gameplay-Videos), welche ihr entweder über den Quelllink oder bei uns im Screenviewer ansehen könnt.



Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

114 comments
[08.07.2007 - 14:32 Uhr]
Fat Daddy:
Erinnert mich ein bisschen an Dragonball Z nur das es mit Schwertern ist
82 comments
[08.07.2007 - 14:37 Uhr]
BAnger:
Cool cool ich mag Bleach.Meiner Meinung nach ein sehr cooles Prügel-Spiel mit Suchtfaktor.
Freu mich auf jeden Fall auf das Release.
173 comments
[08.07.2007 - 14:58 Uhr]
duke raul:
mh sieht mir ganz nach ner euroversion des Bleach Souten ni Kakeru Unmei aus.
ich sehs schon kommen wie eine grauenvoll schlecht und flasch synchronisierte bleachreihe auf rtl2 läuft ... au backe
naja ich zock derweil bleach ds 2nd und hoff auf einen baldigen nachfolger
173 comments
[08.07.2007 - 15:06 Uhr]
duke raul:
kleiner rat ans volk: importiert euch bleach ds 2nd, da cooler online modus und 42 charaktere
;)
528 comments
[08.07.2007 - 15:07 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich bin zwar kein Fan des Animes bzw des Mangas, aber Bleach ds 2nd fand ich n sehr solides Prügelspiel. Aber das hier sieht genauso aus.. O_o 2 davon brauch ich nun wirklich nicht.
223 comments
[08.07.2007 - 15:45 Uhr]
vexor:
mich errinert es irgendwie etwas an tekken.
fünf punkte von mir.



174 comments
[08.07.2007 - 15:48 Uhr]
Smoker:
ich hab auch bleach ds 2nd gespielt und das war der hammer!

also das scheint das vorgängermodell zu sein?!
147 comments
[08.07.2007 - 15:51 Uhr]
Cyb@rg:
Bevor ich sowas kaufe, besorge ich mir lieber ein gutes GBA-Spiel bei ebay. Besser Spieleflaute im DS-Regal beim Händler und dafür nur gute Titel, als ein Haufen solcher hirnloser Schlägerspiele!
533 comments
[08.07.2007 - 16:20 Uhr]
SethSteiner:
Na wird ja auch Zeit das Bleach mal rüberkommt, mag den Stil der Charaktere, jedenfalls besser als Naruto oder Dragonball in meinen Augen. Das Kampfspiele sich sehr ähnlich sind ist logisch (vor allem wenn sie den selben Namen tragen). Allerdings sollte man wohl auf den Nachfolger mit mehr Kämpfern warten.
703 comments
[08.07.2007 - 16:51 Uhr]
Mega Duran:
nett, aber hoffentlich war da nur irgendson prügel noob am spielen, von den kombos her sieht das nämlich eher schmächtig aus...
178 comments
[08.07.2007 - 22:23 Uhr]
Kressi:
da geb ich mega duran recht
wenn jeder nur eine kombp hat dann ist das spiel langweiliger als kartoffelschälen...
aber in so trailern spielen immer n00bs damit die andren n00bs denken es wär einfach zu spielen^^
also wenn es gute kombos gibt dann glaub ich kauf ichs mir
aber so nicht^^
ich bin optimistisch
180 comments
[09.07.2007 - 08:26 Uhr]
xDave:
naja...aufm SNES sehn einige Games besser aus. Schönes Kloppspiel wär ma gut ..aber sowas :(
343 comments
[09.07.2007 - 10:07 Uhr]
BlackCat:
Hätte lieber kein Prügelspiel gehabt! Aber Bleach ROCKT!!! Mal sehen, interessieren tuts mich schon
189 comments
[11.07.2007 - 11:58 Uhr]
Pantherlady:
Mich interessierts auf jeden Fall. ich kenn Bleach eigendlich nicht, aber ich steh auf Prügelspiele. Mit einem richtig guten Game macht man glaub ich eigendlich nie was falsch
804 comments
[29.07.2007 - 14:54 Uhr]
SimosReich:
Sieht gut aus, aber ein richtig gutes Dragonball Beat ´em up für den DS wäre mir lieber.