PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.07.2007 , 22:43 Uhr
von  [ Iceman ]

USA: Phantom Hourglass ab 1. Oktober

Es wird Zeit, dass Importfans einen Tag rot im Kalender anstreichen, denn der elfenähnliche Jüngling in Grün wieder einen Handheld unsicher macht. Nintendo of America hat nun bestätigt, dass The Legend of Zelda: Phantom Hourglass am 1. Oktober in den USA erscheinen soll.

Zur Erinnerung: Die neue Abenteuerwelt von Link ist grafisch der von Wind Waker angepasst und lässt sich komplett via Stylus und Touchscreen steuern. Diesmal darf Link seiner Freundin der Piratenbraut Tetra helfen welche in einem Geisterschiff gefangen ist. Er kämpft sich z.B. durch ein verfluchtes Grab unter dem Meeresspiegel in dem ihm langsam die Lebensenergie verloren geht. Aber Dank der mysteriösen Zaubersanduhr und dessen kostbaren Inhalt kann Link den Fluch umgehen.

Wer mehr wissen möchte, sollte einen Blick auf unsere Previewsektion werfen.

Share -
Quelle:  Zur Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

8 comments
[03.07.2007 - 23:00 Uhr]
pRoDiGy:
oh mist viel zu geil hoffentlich verschiebt sich der termin net...*freu
125 comments
[03.07.2007 - 23:11 Uhr]
Demigod:
Na endlich ein fester TERMIN!!!
Fuck ich freu mich total drauf ... der Tag wird mehr als nur rot angestrichen, im Kalender ...

Sry für die Ausdrucksweise, aber ich finds einfach klasse!
93 comments
[04.07.2007 - 00:18 Uhr]
henry_4:
Nintendo sagte aber schon AUGUST!!!!

" Das Spiel wird in den USA somit am 27. August erscheinen "


http://www.nintendo-power.de/newsread.php?news_id=4824
24 comments
[04.07.2007 - 00:26 Uhr]
GonFreeks:
cool hoffentlich wird das dann auch schon bei uns ein paar monata später kommen (aber ich frag mich ehrlich warum man bei sonem hammer titel keine welt veröffentlichung macht)
114 comments
[04.07.2007 - 01:10 Uhr]
ÈlHòmèr:
Juchuu, endlich wissen wir bescheid. Kanns kaum erwarten.
343 comments
[04.07.2007 - 09:19 Uhr]
BlackCat:
@henry_4: Das Spiel kommt am 1. Oktober, das ist schon korrekt.

http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=mePD8Co1IPtVVF0gBjk_X5ZOHVFC9d_u&page=

und das ist die wirklich offizielle Homepage.

1:0 für PlanetDS :o)

Bis das Spiel zu uns kommt dauerts einfach zu lange!!! Hoffe es reicht für Weihnachten!
7 comments
[04.07.2007 - 10:04 Uhr]
Link_14_1:
@henry_4 die von Nintendo Power haben die Pressemitteilung von NoA falsch verstanden den am 27.August erscheint dort Metroid Prime 3.

Phantom Hourglass erscheint definitiv am 1 Oktober.

PS. Das Spiel ist megal geil, hab di jap. Version.
84 comments
[04.07.2007 - 10:32 Uhr]
Black_Freak:
Am 1. Oktober ... das heißt es kommt bei uns zu Weihnachten in den Handel.......Cool dann schreib ich´s gleich aufm Wunschzettel
3 comments
[04.07.2007 - 10:32 Uhr]
JK-Master:
geht das spiel eigentlich auf zeit ? Ich denke wegen der Sanduhr. Wenn das Game auf Zeit geht dann kaufe ich mir das nicht !
89 comments
[04.07.2007 - 10:50 Uhr]
InieBieni:
also wenn das ganze Spiel auf zeit wäre, dann würd ichs mir auch ncih holln, aber es wir sicherlich nicht auf zeit sein!

wenn wohl in ein paar Quest im spiel, beim tauchen oder sO.

ich werd aber warten bis das spiel auf deutsch rauskommt weil 2 mal das spiel kaufen kann ich nicht vom finanzielen und ist das spiel denn vieles teurer wenn man sich es importiert?!
160 comments
[04.07.2007 - 10:59 Uhr]
Masaka:
das wird dann wohl das erste legal erworbene spiel von simonsreich :o)


*need it now*
139 comments
[04.07.2007 - 11:22 Uhr]
Bubi:
Ja aber wann erscheint das Spiel entlich in
Europa!*zweifel*
82 comments
[04.07.2007 - 13:36 Uhr]
BAnger:
Hmm ich bin ja da nich so zuversichtlich.....außerdem was nützt uns das Realease in Amerika? Wieso freut ihr euch denn so doll darüber?Ich mein die Info is gut,aber es kann ja noch ne ganze Weile dauern.Erinnert euch doch nur mal an die ganzen Verschiebungen der Termine von Zelda....das sollte schon letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres kommen....
838 comments
[04.07.2007 - 13:57 Uhr]
pocketboy:
ich freue mich auf das spiel schon
223 comments
[04.07.2007 - 14:15 Uhr]
vexor:
ich kenne zelda nicht besonders, aber es sieht schon mal gut aus.
7 comments
[04.07.2007 - 15:47 Uhr]
Link_14_1:
Die zeit spielt nur im Haupttempel eine Rolle, den man ab und zu besuchen muss. Dieses Zeitlimit ist zwar knapp und erhöht sich mit der Spieldauern, aber sie reicht immer aus.
108 comments
[04.07.2007 - 16:02 Uhr]
melchiorchris:
Also:So gut wie gekauft,wenn es denn dann in Deutschland erscheinen wird.(Supergutes Gameplay gepaart mit exzellenter Grafik und Supersounds.)
147 comments
[04.07.2007 - 17:22 Uhr]
Cyb@rg:
SO EIN MIST VERDAMMT NOCH EINMAL!!!
Ich hätte gehofft, dass es am 21.9 schon bei uns wäre, am 22. habe ich Geburtstag XO! Aber was solls, es heißt ja, mn sollte alles positiv sehen. Immerhin liegt dann unter de Baum kein Lizenztitel oder noch vielleicht schlimmeres (Catz...), sondern ein Spiel mit klasse Graphik und denkbar hohem Wiederspielwert *freu*. Bis dahin bleiben einem wenigstens die Vorfreude und die Gewisseit, dass am Heiligen Abend keine Katastrophe auf einen wartet.
92 comments
[04.07.2007 - 20:13 Uhr]
S_Fisher:
Boah, im Herbst erst in den USA.. und Europa?

Hoffentlich kriegen sie es hin..bis 2009...
145 comments
[05.07.2007 - 15:06 Uhr]
Link186:
Ich gehe davon aus, dass wir Tetra zu Weihnachten retten dürfen. Der Termin scheint realistisch!
6 comments
[05.07.2007 - 15:27 Uhr]
lMouton:
Nintendo Europe wird sich doch das Weihnachtsgeschäft nicht versauen lassen! Die Übersetzung bei "Pokémon Diamant- und Perl-Edition" hat ja auch nicht so ewig gedauert, oder??
804 comments
[29.07.2007 - 14:30 Uhr]
SimosReich:
Es wird nicht mehr lange dauern, dann habe ich mein erstes Zelda Spiel. Cool!