PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.06.2007 , 18:53 Uhr
von  [ Iceman ]

Freizeitpark Teil 2: Thrillville: Off the Rails

Wenn LucasArts für ein Projekt verantwortlich ist, dann mag man meinen, dass tapfere Jedis, finstere Sith und jede Menge Lichtschwerter im Spiel drin sein sollten. Der frühere Point ´n Click-Meister hat in letzter Zeit sich fast ausschließlich auf das Star Wars Universum konzentriert und es war mal wieder an der Zeit etwas frischen Wind ins Spiel zu bringen. Zusammen mit Frontier Developments und dem Rollercoaster Tycoon-Frontmann Chris Sawyer hat man es sich zur Aufgabe gemacht, das Genre Aufbausimulation mit Freizeitparkvergnügen in eine neue Sphäre zu hieven.

Nach Adam Riese folgt bekanntlich nach der Eins die Zwei und LucasArts und Activision haben auf der IDEF 2007 in Frankreich die Katze aus dem Sack gelassen: Trillville geht in die zweite Runde und soll auf nahezu sämtlichen aktuellen Systemen erscheinen (DS, Wii, Xbox 360, PS2, PSP und PC). Der Vorgänger erschien derweil für die PSP und PS2. Einen Test findet ihr auf unserer Schwesterseite PlaystationPortable.de.

In Thrilville: Off the Rails habt ihr die Aufgabe einen eigenen Freizeitpark zu errichten, der möglichst viele zahlungswillige Besucher anlocken soll. Wenn ihr nicht gerade damit beschäftigt seid, euch um neue Attraktionen zu kümmern, habt ihr außerdem die Möglichkeit selbst durch den Park zu spazieren. Dort erwarten diverse Minispiele auf den geneigten Freizeitparkfan und im Nachfolger soll es erneut mehr als 100 Attraktionen geben und 15 neue Themenparks. Erscheinen soll die EU-Fassung des Spiels schon im Oktober.

Erste Screenshots zur DS-Version gibt es derzeit nicht.

Share -
Quelle:  PlaystationPortable.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

35 comments
[30.06.2007 - 19:01 Uhr]
checkerbene:
Wow, mir gefallen die Freizeitspiele, da werde ich mir überlegen müssen, wenn´s gut ist, ob ich´s mir hol!
143 comments
[30.06.2007 - 19:10 Uhr]
MandarineausderDose:
Die PS2 version war ultramies, deswegen schätze ich mal, dass die Entwickler nur kleine Fortschritte machen werden....
bevor ich mir thrillville hol, hol ich mir lieber theme park ds ein 2. mal
838 comments
[30.06.2007 - 19:10 Uhr]
pocketboy:
mal sehen wie das spiel wird hofentlich gut
82 comments
[30.06.2007 - 19:50 Uhr]
BAnger:
Bin eher skeptisc.Warum kommt nich mal sowas wie Rollercoaster Tycoon raus. Das wäre doch mal eine Überlegung wert. Ich denke,dass die DS Version auf Grund der etwas schlichteren Optik zu kurz kommt und an Reiz verliert. Natürlich ist Grafik nicht alles,aber ich denke das wird nix Gescheites.
292 comments
[30.06.2007 - 19:51 Uhr]
Schüddy:
Mir gefallen solche Freizeitsparkspiele auch und so kam es, dass ich ohne Cheats, die Roller Coaster Tycoon-Teile 1,2,3 durchgespielt habe (Der Beste war Teil 1). Also hoffe ich, dass sie es auch wie Teil 1 machen. Grafisch wäre das auch vielleicht möglich. Wenn es eine gute Bewertung bekommen sollte, dann werde ich mir das Spiel zu 90% kaufen.
68 comments
[30.06.2007 - 20:30 Uhr]
Nerkan:
Was ist bitte mit Rollercoaster Tycoon 4? Wieso kümert sich Chris Sawyer nicht mehr darum? :-((

Ich würde mir lieber einen Rollercoester auf dem DS wünschen aber vieleicht wird dies ja auch was.
223 comments
[30.06.2007 - 21:08 Uhr]
vexor:
ich mag solche spiele auch, ich hab eine parksimulation fürn pc und sie macht mir viel spaß.
114 comments
[30.06.2007 - 22:26 Uhr]
ÈlHòmèr:
Juchuu. Wird bestimmt toll. Auf der PSP war der erste Teil ja schon gut. Bin mal auf Screenshots gespannt.
703 comments
[30.06.2007 - 22:47 Uhr]
Mega Duran:
...sagmal, liegt das an meinem pc oder was soll das andauernd mit diesen gigantischen bildern???
26 comments
[01.07.2007 - 12:31 Uhr]
DS Fan 007_____lalal:
Das ist doch was!
343 comments
[02.07.2007 - 09:18 Uhr]
BlackCat:
Mal sehen. Theme Park für DS ist super, aber irgendwie hab ich es schon länger zur Seite gelegt... Mal sehen wie sich Thrillville entwickelt.
804 comments
[29.07.2007 - 14:22 Uhr]
SimosReich:
Kann was werden. Roller Coaster Tycoon DS würde mir aber besser gefallen.^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau