PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.06.2007 , 00:17 Uhr
von  [ Iceman ]

Bilderflut zu Final Fantasy Tactics A2

Die Final Fantasy-Reihe ist schier unendlich weit gefächert. Neben zahlreichen Rollenspielen sind auch strategische Einlagen durchaus keine Seltenheit. So erschien bereits auf dem Game Boy Advance mit Final Fantasy Tactics ein Titel, der vor allem taktisch versierte Gamer ansprach. Mit Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Black book geht das Abenteuer in die nächste Runde.

In der Neuauflage für den Doppelbildschirmer wird ähnliche Spieltiefe geboten mit der zusätzlichen Möglichkeit seine Runden basierten Züge via Stylus zu machen. Es soll wieder fünf verfügbare Rassen geben, die gleichen wie auch schon in der GBA-Version. Neben den neutralen Menschen tauchen noch die Mogs (gute Mechaniker und Ingenieure), die Vieras (schnell und behände), die Bangaas (ausgezeichnete „Mann gegen Mann“ – Kämpfer) und die N’mohs (intelligente Magier) auf. Somit ist jede Rasse entsprechend ihrer Spezialfähigkeiten besser oder schlechter für einen der unzähligen im Spiel verfügbaren Jobs geeignet.

Neben neuen Screens wurde auch ein aktuelles Video zum Spiel präsentiert, dass wir euch brühwarm servieren möchten. Noch immer gibt es kein genaues Releasedatum für Japan und somit dürfen auch geneigte Fans sich noch ein wenig gedulden, so schnell erscheint dieser potentielle Taktik-Hit nicht im Westen.




Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

291 comments
[30.06.2007 - 09:19 Uhr]
TheEdge:
Das gefällt mir sehr sehr gut, bin ein Fan von der Final Fantasy Tactics Reihe :)
223 comments
[30.06.2007 - 10:07 Uhr]
vexor:
das video gefällt mir gut.
8 comments
[30.06.2007 - 10:24 Uhr]
Kenichi:
Das sind doch nur Topscreenbilder, wenn ich mich nich irre. Was is mit dem Touchscreen? Wird der ignoriert? Wäre schade, damit könnte man richtig schöne Sachen machen bei dem Spiel. Naja, egal wird auf jedenfall gekauft ^^
804 comments
[30.06.2007 - 10:43 Uhr]
SimosReich:
Die ganze FF Reihe wird super, nur grafisch ist dieses FF Spiel den anderen FF Spielen auf dem DS unterlegen, aber sonst...
125 comments
[30.06.2007 - 11:11 Uhr]
Demigod:
Kann man fragen, warum immer meine Kommentare immer gelöscht werden? Ich habe absolut nichts falsches oder beleidigendes gesagt...

Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Bilder mehr brauche, weil das Spiel blind gekauft wird...

Das ist positiv gemeint...
82 comments
[30.06.2007 - 14:30 Uhr]
BAnger:
Meins wurde auch gelöscht,mach dir nix draus @ Demigod.Hab mir nur erlaubt Kritik zu üben.
14 comments
[30.06.2007 - 15:55 Uhr]
gewaltspielespieler:
Ich finde das der erste teil besser aussah.
299 comments
[30.06.2007 - 17:59 Uhr]
-sta!ker-:
tjo kritik is auf planetds.de nich erlaubt ;)
deswegen verkehre cih lieber auf professionellen seiten^^
naja, jedenfalls habe ich FFTA für den GBA geliebt und werde diesen teil sofort kaufen, sowie er in den läden erscheint
838 comments
[30.06.2007 - 19:12 Uhr]
pocketboy:
bei den final fantasy teilen fand ich "tactics,, scheise sry
263 comments
[30.06.2007 - 21:43 Uhr]
Oni Link:
Yeah sieht einfach super aus hol ich mir auf jedenfall. ;D
157 comments
[01.07.2007 - 20:29 Uhr]
Ishbane:
Ich hoffe nur, dass die Musik genauso prägnant wird wie damals auf dem GBA.
343 comments
[02.07.2007 - 09:21 Uhr]
BlackCat:
Wie schon gesagt, mein "Spiel des Jahres"!
2580 comments
[02.07.2007 - 14:13 Uhr]
supermariofan:
Man, das sieht ja geil aus!
Echt jetzt, das Spiel finde ich immer besser!:)
89 comments
[03.07.2007 - 09:59 Uhr]
InieBieni:
hey sieht ganz gut aus, aber wie lange soll es denn dauern einen gegner oder mehrere gegner zu bewältigen wenn man alle einzeln anklicken muss