PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.06.2007 , 16:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Gerüchteküche: Lego Indiana Jones?

Der Retrogamer mag sich an die guten alten Zeiten von Lucas Arts zurückerinnern, als Indiana Jones noch fleißig in zahlreichen Adventures durch die Katakomben tummelte und Rätsel löste. Nun gab Lego bekannt, dass man die Rechte am beliebten Peitschenschwinger ergattert hat und die erste Produktreihe aus Legofiguren steht schon in den Schlaglöchern. Mehr dazu in der Quelle.

Doch was bedeutet dies für die Videospielgemeinschaft? Lego hat in der letzten Zeit zu allen bekannten Kombo-Franchises eine Videospielversoftung gebracht. Egal ob Lego Star Wars oder das kommende Lego Batman. Während der neue Indiana-Jones-Film schon darauf wartet im Kino sein Unwesen zu treiben, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Lego die Versoftung zum Thema ankündigt. Offiziell ist derzeit noch nicht und ob es wirklich so kommt wird die Zukunft zeigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  cliquenabend.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

20 comments
[24.06.2007 - 16:30 Uhr]
Robin1993:
lol is bestimmt ganz cool^^macht bestimmt spaß
92 comments
[24.06.2007 - 16:30 Uhr]
S_Fisher:
Warum nicht?
Wenn das wie Lego Star Wars wird, bin ich dabei!
26 comments
[24.06.2007 - 16:47 Uhr]
DS Fan 007_____lalal:
Das wär doch was!!!
357 comments
[24.06.2007 - 18:48 Uhr]
DSvsPSP:
geil aber zuerst noch der letzt teil zu Lego star wars da sollen ja alle 6 teile in einem Spiel sein
geil
89 comments
[24.06.2007 - 19:03 Uhr]
InieBieni:
na ich weiß ja nicht, aber die lego spiele solln ja gut sein, ich selber hab sie nicht, find sie aber lustig
522 comments
[24.06.2007 - 19:09 Uhr]
SaschaAsh:
Also da ich Lego Star Wars II auf der Xbox 360 gezockt habe und es sehr sehr gut gemacht wurde, würde mich ein Lego Indiana Jones schon freuen. Der Witz hat die Filmreihe eh schon dazu. Doch wie hier gesagt wurde freue ich mich auf Lego Stwar Wars Complette Saga :)

Wobei der Begriff Schlaglöchern, oben in dem Bericht, hoffentlich ne Anlehnung zur Peitsche gedacht iss, sonst müsste es ja Startlöchern heissen. (Besserwissermodus aus)
417 comments
[24.06.2007 - 19:14 Uhr]
Silver_7:
aah fahrt zur hölle o_0
lasst indi in ruhe!!
wie wärs mit den alten originalspielen, für dijenigen die kein scummVM ds zum laufen kriegen!?
114 comments
[24.06.2007 - 20:47 Uhr]
ÈlHòmèr:
Wäre auf jeden Fall ne gute Idee. Würde bestimmt gut werden.
804 comments
[24.06.2007 - 20:53 Uhr]
SimosReich:
Lego Star Wars ist und bleibt die Nummer 1 bei den Lego Spielen auf Handheld und Konsole, aber Indiana Jones ist auch nicht schlecht. Wird bestimmt lustig.^^
222 comments
[24.06.2007 - 21:02 Uhr]
Fighter#1:
Also, ich hab auch LegoStarwars, find ich zeitweise zu viel ballerei und zuwenig jump&run, das wär bei einem IndianaJones sicher anders, wär ziemlich cool!!!
1540 comments
[24.06.2007 - 21:18 Uhr]
Mägi:
omg, was würde das für ne Kinder scheisse werden.
Ein Turm von Babel ähnliches wäre doch machbar :rolleyes:
89 comments
[24.06.2007 - 23:12 Uhr]
Munchlax:
Ich freu mich schon auf die Lego-Nazis. =)
114 comments
[25.06.2007 - 11:16 Uhr]
Fat Daddy:
wird sicher lustig
645 comments
[25.06.2007 - 13:20 Uhr]
Shugo:
@Munchlax: Genau!^^
@Topic: Lego Star Wars II konnte auf dem DS überhaupt nicht überzeugen. Total viele Bugs und Slowdowns schon beim kleinsten Kampf. Wenn sie das bei Indiana Jones besser machen werden und es an die genialen Adventures von damals rankommt, dann wüsste ich nicht, wieso man sich das nicht holen sollte.
223 comments
[25.06.2007 - 13:33 Uhr]
vexor:
legospiele sind cool.
hoffentlich wird was.
206 comments
[25.06.2007 - 17:56 Uhr]
BlaXun:
Kann der ganzen Lego sach nichts abgewinnen ^^;
86 comments