PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.06.2007 , 21:09 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Neue Bilder zu Race Driver

Die Spannung steigt, in der Luft liegt der Geruch von qualmenden Autoreifen und die Motoren setzen langsam aber sicher zu einem dröhnenden Orchester an – plötzlich schaltet die Ampel auf Grün und der rasante Rennspaß in Race Driver: Create&Race kann beginnen. In Codemasters neustem Rennspektakel, welches aller Voraussicht nach noch im Sommer dieses Jahres erscheinen soll, hat man die Qual der Wahl zwischen 25 offiziell lizenzierten Rennkarossen, wie der Koenig GT, AMG Mercedes C Klasse DTM oder der Chevrolet Silverado Truck.

Als Spieler tritt man dabei auf 32 realen Strecken aus der ganzen Welt (Silverstone, Nürburgring, Bathurst) gegen andere virtuelle Gegner an und kann via Wi-Fi Connection bis zu vier Freunde aus aller Welt auf Online-Duelle einladen. Das Besondere wird sein, eigene Pisten mit verschiedenen Elementen wie Haarnadelkurven oder Schikanen konstruieren zu können und diese in Mehrspielermatches zu verwenden oder neue Wagen und Meisterschaften im „World Tour Mode“ freizuschalten.

Hier nun ein paar taufrische Bilder des ultraschnellen Racers.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

125 comments
[21.06.2007 - 21:14 Uhr]
Demigod:
Sehr geil, ich fände auch ein Flatout für den DS genial, solang es nicht auf die Schiene "Burnout: Legends" geraten würde!
592 comments
[21.06.2007 - 21:15 Uhr]
Nintendo Maniac:
Yeah! Must-Have!
357 comments
[21.06.2007 - 21:28 Uhr]
DSvsPSP:
muss sagen echt gut. wenn ich dann endlich meine lehre beginne habe ich dann geld um solche spiele mehr zu kaufen denn es wird geil was die grafik angeht
292 comments
[21.06.2007 - 21:30 Uhr]
Schüddy:
Sieht doch wirklich vielversprechend aus. Zwar stehe ich nicht so auf Racer auf "richtigen" Rennstrecken, aber das ist ja echt gut.
522 comments
[21.06.2007 - 21:59 Uhr]
SaschaAsh:
Oh ja für DS Verhältnisse wirklich sehr gut. Bin mal gespannt ob es auch flüssig läuft und wie es dann aussieht. ;)
291 comments
[21.06.2007 - 22:02 Uhr]
TheEdge:
Wow das sieht richtig stark aus!! wirklich einen blick wert!
8 comments
[21.06.2007 - 22:16 Uhr]
Falkit:
eine hoffnung am racinghimmel?
46 comments
[21.06.2007 - 22:37 Uhr]
VollesRohr:
das sieht wirklich schon mal nicht schlecht aus... mal einen test abwarten ob es flüssig läuft und wie es sonst so ist... muss ich auf jeden fall im auge behalten!!!
804 comments
[21.06.2007 - 22:38 Uhr]
SimosReich:
Sieht gut aus, würde mich allerdings mehr über ein F1 DS Spiel freuen. Bitte!!! F1 DS muss entwickelt werden, wenn nicht muss ich dadrauf zurück greifen.^^
815 comments
[21.06.2007 - 23:21 Uhr]
atex:
Das sieht wirklich gut aus!

Da ja ein Editor dabei ist, brauch ich nie mehr ein Rennspiel auf dem DS zu kaufen!!! ^^ lol, bau mir immer wieder neue und fahr die mit Freunden, sofern das alles auch wirklich geht!!!

Auf jeden Fall weiter beobachten!!!
114 comments
[22.06.2007 - 00:54 Uhr]
ÈlHòmèr:
Ja, sieht nett aus. Für DS Verhältnisse siehts schön aus. Vielleicht wirds ja sogar was Gutes^^
578 comments
[22.06.2007 - 01:42 Uhr]
zoro:
In Bewegung siehts noch viel besser aus...das wir 100pro was. http://www.gamespot.com/video/939127/6169219/race-driver-create--race-interview-1
139 comments
[22.06.2007 - 08:17 Uhr]
Bubi:
Sieht gut aus hat sogar neen streckeniditor!

180 comments
[22.06.2007 - 08:43 Uhr]
xDave:
Nicht schlecht..super Optik mit Editor scheinbar auch gute Fahrphysik so. Hoffentlich hats dann in der Endversion keine Popups mehr wie im ersten teil des Videos ganz kurz an der Bandezu sehen
412 comments
[22.06.2007 - 14:15 Uhr]
Nuran15:
geile Optik cooler Editor, hoffentlich hats keine matschige steuerung, denn dann hol ich es mir nicht. ANSONSTEN: MUST HAVE
223 comments
[22.06.2007 - 14:19 Uhr]
vexor:
endlich wieder ein rennspiel fürn ds!
und es sieht gut aus.
ich freu mich...
2580 comments
[22.06.2007 - 14:27 Uhr]
supermariofan:
Ehrlich gesagt könnte das Game echt gut werden, die Grafik ist gut, Wifi und eigene Strecken erstellen!:)
815 comments
[22.06.2007 - 14:44 Uhr]
atex:
Geil, gerade das Video gesehen! Also die Grafik ist klasse und die Framerate scheint gut zu werden! Und die Steuerung sah auch gut aus, muss man aber selber mal antesten ob es wirklich gut ist. Und der TS einsatz kommt auch nicht zu kurz, Streckeneditor, genau das fehlt bei Mario Kart DS!!! Wenn es so wird wie ich denke, dann werden wir wohl demnächst ein neuen Rennspielkönig haben! Obwohl, in diesem Genre, Rennsimulation, gibt es ja noch kein DS Spiel. Nur Mario Kart DS und sehr viel Schrott!
288 comments
[22.06.2007 - 15:08 Uhr]
Supergrobi:
Dem stimme ich so nicht zu. Eine Renn"simulation" wird auch das hier nicht werden. Sorry, aber NDS und Simulation passt hier nicht wirklich. Codemasters hat auch auf den anderen Konsolen und PC keine wirklichen Simulationen gemacht. Auch wenn die C.McRae Reihe und die DTM Games schon nah dran sind. Simulationen sind solche Sachen wie GP Legends, GTR u.s.w.
Ansonsten gibt es auf dem DS schon ganz gute Rennspiele wenn man bedenkt was die kleine Büchse überhaupt zu leisten imstande ist. RR DS u. Asphalt Urban 1&2 machen Spaß und lassen sich eingängig spielen wenn man's einmal raus hat.
Back to Topic: Das Spiel hier könnte was werden. Codemasters ist nur leider dafür bekannt viel zu verhunzen (abgesehen von C.McRae) und daher heisst die Devise "erst mal abwarten und Probe spielen.
174 comments
[22.06.2007 - 18:53 Uhr]
Smoker:
@supergrobi: asphalt 1&2 sind in ordnung, aber RR DS war wirklich nicht spielbar mit der verhunzen kollisionsabfrage......

@topic: grafisch gesehen wirklich top! und der streckeneditor scheint auch spitze zu sein!
jetzt bitte bloss nicht die steuerung verhunzen!
412 comments
[23.06.2007 - 09:29 Uhr]
Nuran15:
Ich hab nach dem Viedeo gesucht aber nicht gefunden, wo kann man sich das ansehn?
6 comments
[23.06.2007 - 19:49 Uhr]
Michi882:
Bor des sieht echt geil aus. kann man nur hoffen dass es auch ruckelfrei in bewegung läuft. dass mann selber strecken bauen kann ist auch ziemlich cool.
1540 comments
[24.06.2007 - 21:39 Uhr]
Mägi:
Diese Sparte ist ja nicht des DS stärke.
Von den Screens her sieht es gut aus, auch wenn es schwammig wirkt .
24 comments
[25.06.2007 - 15:47 Uhr]
razZor:
Wow, nicht schlecht! Wenn man da sogar seine eigenen Strecken entwerfen kann wär das ja Hammer!