PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.06.2007 , 20:53 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Neuankündigung: Zoo Hospital DS


Der DS, oder besser gesagt der Stylus des DS, verwandelt sich langsam aber sicher in ein chirurgisches Skalpell: durften wir uns dank der Entwicklerschmieden zunächst an Ärztesimulationen wie Trauma Center oder Lifesigns erfreuen, bei denen es im Großen und Ganzen menschlichen Patienten an den Kragen... oder wohl eher Herz, Niere und Lunge ging, so enthüllte Entwicklerstudio Torus Games heute, dass es an einer Tierarztsimulation namens Zoo Hospital werkelt.

Was soll nun aber genau die Aufgabe des Hobbyveterinärs sein? Nun ja, wie der Name schon vermuten lässt – sich um die Belange zahlreicher Zootiere in Not zu kümmern. Dabei soll es laut Pressemitteilung über 40 Tierarten im Spiel geben, deren physische Eigenheiten erst einmal studiert werden müssen, damit am Ende auch wirklich jedem tierischen Patienten die adäquate Behandlung und Ernährung zuteil wird. Das Spektrum an Zootieren ist dabei breit gefächert, denn von Säugetieren über Vögel und Reptilien ist alles dabei, was einem als Zoobesucher auch über den Weg laufen würde: Jaguar, Zebras, Pandabären, Hyänen, Löwen, Kängurus, Adler, Kobras, Affen usw. …

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

5 Kommentare

292 comments
[21.06.2007 - 20:59 Uhr]
Schüddy:
Wie viele Simulationen denn noch. Gibts denn nicht schon Tierarztpraxis? Ich kann es nicht mehr hören.!.
357 comments
[21.06.2007 - 21:28 Uhr]
DSvsPSP:
ich finde solche spiele ja nicht schlecht aber ein gutes täte es auch
804 comments
[21.06.2007 - 22:36 Uhr]
SimosReich:
Tierarzt spielen ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht, dass das was für mich ist.
114 comments
[22.06.2007 - 00:53 Uhr]
ÈlHòmèr:
Ja, das brauchen wir nicht. Kenne zwar keins dieser Spiele, aber ich glaube, dass die schnell langweilig werden.
15 comments
[23.06.2007 - 08:37 Uhr]
DasGensu:
Omg wenn man sich eure dämlichen kommentare durchliestt kann man seinen kopf gegen die wand hauen
"braucht keiner"
"warum nicht ein gutes und dann nix mehr"
blabla
Soll es nur ein einziges spiel jedes genres für den ds geben? falls das so einträfe, wäre der DS die längste zeit die erfolgreichste konsole gewesen...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau