PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.06.2007 , 16:21 Uhr
von  [ Liese ]

Weiterer Trailer zu Mega Man ZX Advent


So langsam neigt sich die Entwicklung von Mega Man ZX Advent dem Ende zu und umso mehr Bilder werden von Softwareschmiede Capcom veröffentlicht, um potentielle Käufer auf das Game aufmerksam zu machen. Unsere Kollegen von Jeux-France haben nun ein neuen Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Game selbst kann mit zwei unterschiedlichen Charakteren gespielt werden, wobei jeder der beiden zum einen einzigartige Fähigkeiten besitzt und zum anderen eine individuelle Storyline mit sich bringt. Das dynamische „Biometal“ Design erlaubt es dem Spieler ebenfalls, sich in verschiedene Formen zu verwandeln (acht Endgegner, fünf Biometal und Mensch). Der Touchscreen dient dabei für das sofortige Umschalten zwischen den Arten. Auch wird es einen so genannten „Area Expansion“-Modi geben, in welchem man neue Level und zusätzliche Aufgaben entdecken kann. Verschiedene Strategien bei Endgegnern bringen des Weiteren unterschiedliche Items als Belohnung mit sich. Insgesamt wird es 24 zu entdecken geben. Auch Wi-Fi-Untertützung wurde seitens Capcom bestätigt. So können zwei Spieler kooperativ und gegeneinander mit jeweils einem Modul antreten. Minispiele können jedoch auch schon mit einem DS-Spiel zusammen gezockt werden.

Erscheinen wird Mega Man ZX Advent am 12. Juli – allerdings erstmal nur in Japan. Ab Oktober werden dann auch westliche Länder wie die Vereinigten Staaten mit dem Spiel beglückt. Wann Mega MAn ZX Advent in Europa veröffentlicht wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.



Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

92 comments
[18.06.2007 - 16:28 Uhr]
S_Fisher:
Sind ja fast keine Spieleszenen...
Naja, besonders siehts nicht aus. Klassisches Jump 'n Shoot, nehm ich an..
114 comments
[18.06.2007 - 16:29 Uhr]
Fat Daddy:
Sieht ja nicht so doll aus, mal abwarten wann der test kommt
838 comments
[18.06.2007 - 16:30 Uhr]
pocketboy:
na ja kein gescheites spiel capcom geht den bach runter wenn die so weiter machen
804 comments
[18.06.2007 - 16:33 Uhr]
SimosReich:
Mir gefällt es nicht. Und damit es keinen Streit gibt, wie vorgess mal, werde ich es auch sein lassen, meine Meinung richtig auszudrücken. Könnte ein GBA Spiel sein. (für mich) Gibt besser 2D Grafiken, aber na ja. Und so ein großer Fan zu Mega Man, Rock Man, etc. bin ich eh nicht, also von daher... Sollen die es sich holen, die es gut finden und sollen die es sich nicht holen, denen es nicht gefällt. BASTA!!!^^
357 comments
[18.06.2007 - 17:29 Uhr]
DSvsPSP:
ich finde Jump`n`shot echt geil aber metal slug wäre mir viel lieber
26 comments
[18.06.2007 - 17:40 Uhr]
maff:
das is einfach nur gba-mäßig,gefällt mir nicht also wird es nicht gekauft
114 comments
[18.06.2007 - 18:01 Uhr]
ÈlHòmèr:
Netter Trailer. Aber das bisschen, das man aus dem Spiel sehen konnte war nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen^^
216 comments
[18.06.2007 - 19:09 Uhr]
DS-Fan 007:
gefällt mir überhaupt nicht.ich mag kein mangastyle und auch keine ballerspiele.
31 comments
[18.06.2007 - 19:14 Uhr]
pl4sm4:
ballerspiel gefallen mir, megaman auch, doch dieses spiel? nein, gar nicht...
815 comments
[18.06.2007 - 19:50 Uhr]
atex:
Das Spiel sieht geil aus, keine Ahnung was hier die Leute haben! Ist doch schönes und sauberes 2D!!! Wie soll Mega Man denn sonst aussehen?
206 comments
[19.06.2007 - 04:34 Uhr]
BlaXun:
Ein Solides Megaman game das perfekt and den ersten Teil anknüpft und diesen noch mit genialen features ergänzt.
Weder "GBA-Niveau" (aus technischer hinsicht)
noch ein argument um zu sagen "capcom geht den bach runter".

Capcom sind momentan ganz vorne mit dabei wenn es um verkäufe geht.

Ich sag nur: Dead Rising, Lost Planet, Devil May Cry...RESIDENT EVIL...

Freu mich schon sehr drauf ^^

Is das nächste super game das ich mir fürn DS zulegen werde....und gerade da mangelts momentan and gute ware...
89 comments
[19.06.2007 - 21:56 Uhr]
InieBieni:
finds komisches spiel, weiß nich mag so ein von links nacj rechts gerenne nicht sonderlich man hat wenig handlungs bedarf!

aber die serie find ich recht interessant

wies spiel wird, kann man ja schlecht beurteilen voll wenig auschnitt aus dem spiel