PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.06.2007 , 21:27 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle japanische Zelda-Homepage

Nintendo of Japan hat nun neue Videos zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, sowie die offizielle Homepage zum Spiel veröffentlicht. Zur Erinnerung: Die neue Abenteuerwelt von Link ist grafisch der von Wind Waker angepasst und lässt sich komplett via Stylus und Touchscreen steuern. Diesmal darf Link seiner Freundin der Piratenbraut Tetra helfen welche in einem Geisterschiff gefangen ist. Er kämpft sich z.B. durch ein verfluchtes Grab unter dem Meeresspiegel in dem ihm langsam die Lebensenergie verloren geht. Aber Dank der mysteriösen Zaubersanduhr und dessen kostbaren Inhalt kann Link den Fluch umgehen.

In Japan erscheint das Spiel am 23. Juni 2007. Und nun zu den Videos.







Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage (Jap)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

1210 comments
[13.06.2007 - 21:39 Uhr]
steffo27:
Fand das Game zu Zelda zunächst kacke. Aber jetzt überrascht mich doch, wie super es aussieht!!! Muss mir wohl, obwohl ich kein großer Zelda-Fan bin, doch überlegen, ob ichs mir kaufe...
292 comments
[13.06.2007 - 21:44 Uhr]
Schüddy:
Zelda weiß immer zu überzeugen. Die Grafik hat mindestens Animal Crossing-Niveau und die neuen Sachen wie der Bummerangwurf sorgen für Abwechslung zwischen den Zelda-Teilen. Kann nur gut werden. Zelda ist dafür eine Bestätigung, denn die Spiele von ihm haben auf jeder Konsole eine gute Wertung.
92 comments
[13.06.2007 - 21:48 Uhr]
S_Fisher:
Argh. Ich hasse Pflichtkäufe. Da muss ich immer Geld ausgeben :-)

Sieht natürlich top aus!
804 comments
[13.06.2007 - 21:59 Uhr]
SimosReich:
Es steht fest! Mein erstes Zelda Spiel wird für den DS sein. Früher habe ich immer gedacht, wieso Zelda so gute Bewertungen kommt. Dann habe ich ein Zelda Titel bei einem Freund gespielt (The Minish Cup) und musste fesstellen, das es sehr viel Spaß gemacht hat.^^
178 comments
[13.06.2007 - 22:01 Uhr]
Kressi:
wird sicher importiert^^
12 comments
[13.06.2007 - 22:09 Uhr]
Vox the Great:
Also ich weiß nicht die Außenareale sehen ja recht gut aus, allerdings wirkt das Spiel sehr Baukasten mäßig und extrem kantig. Die Dungeons sehen doch sehr karg aus.
101 comments
[13.06.2007 - 23:08 Uhr]
Phoenix:
Phantastisch ! Ich freu mich wie ein kleines Kind
24 comments
[14.06.2007 - 00:24 Uhr]
GonFreeks:
Warum zeigt uns Nintendo jetzt erst wie gut ein spiel mit dem stylus gespielt werden kann einfach nur super
343 comments
[14.06.2007 - 09:17 Uhr]
BlackCat:
Ich habe so das Gefühl, da kommt eine Hitgranate auf uns zu. Das mit der Touch-Screen Steuerung muss ich mir noch überlegen. Ich weiss nicht obs mir gefallen soll oder nicht :D
145 comments
[14.06.2007 - 11:06 Uhr]
Link186:
Super Videos, die mich immer mehr hypen!
48 comments
[14.06.2007 - 12:42 Uhr]
hamhams:
Das spiel ist der absolute WAHNSINN!!!!!
Das muss ich mir sofort kaufen!!!
Year wie ich mich freue!!!
41 comments
[14.06.2007 - 13:31 Uhr]
Enzo:
Tja...was soll man dazu noch sagen...das Spiel setzt dem DS die Krone auf! Super Grafik, super Gameplay (auch mit Stylus), toller Sound! Und es ist immer noch ein echtes Zelda, auch im Cel-Shading Look! Wenn die Japsen nur endlich hinne machen würden....ich kann nicht gut warten! ;-))
412 comments
[14.06.2007 - 14:01 Uhr]
Nuran15:
hechel hechel... WILL HABEN!!!
138 comments
[14.06.2007 - 14:34 Uhr]
Wischmopp33:
Schließe mich Vox the Great an. Bin schon von Anfang an unzufrieden mit den Dungeons, habe mich aber solangsam dran gewöhnt...:/

Wird aber trotzdem gekauft---->ist halt Zelda^^
Ne, mich spricht vorallem der Seefahr-Aspekt von WW an, was mir schon damals sehr gefallen hat(Atmosphäre).Hoffe es kommt auch auf dem Doppelbildschirm gut rüber:)
21 comments
[14.06.2007 - 15:09 Uhr]
Raikouboy:
G E N I A L ! ^^
288 comments
[14.06.2007 - 15:48 Uhr]
Supergrobi:
Zelda 3 auf dem SNES war toll. Windwaker auf dem Cube auch. Der Rest der Serie is IMHO eher langweilig. Vor allem OoT u. der aktuelle Wii-Titel sind übel (weil kein "echtes" Zelda).
Wenn das hier wie Windwaker wird, dann könnte es ein Knaller werden. Wenn es wie Minish Cap auf dem GBA wird, dann gut Nacht.
139 comments
[14.06.2007 - 16:31 Uhr]
Bubi:
P F L I C H T K A U F ! ! !
10 comments
[14.06.2007 - 21:05 Uhr]
sperber:
@ supergrobi: OoT ist ja wohl das geilste der ganzen Zelda Reihe und Windwaker eins der Schlechteren.

Aber nun zurück zum Thema. Dieser Titel ist das Pflichtkaufspiel Nummer 1 in diesem Jahr. ^^
108 comments
[15.06.2007 - 14:23 Uhr]
melchiorchris:
DAS múß man einfach haben,naürlich nicht direkt aus Japan importieren(wegen der für Europäer unleserlichen Zeichen),sondern noch einige Monate bis Herbst 2007 warten und dann aber in Europa voll zugreifen...Spitze Spiel für den DS(LITE)!
344 comments
[16.06.2007 - 23:03 Uhr]
RPG Hacker:
Ich habe gelesen, dass das Spiel im Oktober in USA rauskommt und im August in Europa. Bin mir da aber noch nicht sicher. Was das Spiel selbst angeht: Sieht geil aus! Obwohl ich WW noch nie gezockt habe hat mich die Cel Shading Grafik schon immer angesprochen. Und die Steuerung sieht auch interessant aus. Über die Grafik brauche man nicht zu streiten, die ist für den DS sehr gut. Musik gefällt mir auch. Ich hoffe es enttäuscht mich nicht wie TP. Das war zwar beim ersten Durchgang geil, aber danach sau langweilig. Und ich hoffe mal es hat mehr Dungeons als the Minish Cap.
1 comments
[17.06.2007 - 02:33 Uhr]
TenchiMa:
habsch grad im netz gefunden

http://www.phantomhourglass.de

sieht vielversprechend aus :)