PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.06.2007 , 19:34 Uhr
von  [ Liese ]

Erste Bilder zu Slidatron: Dual Space

Der australische Entwickler oder auch ganz einfach Edgame Studios genannt präsentierte nun ihr neuestes Projekt für den Nintendo DS im Internet. Unter dem Namen Slidatron: Dual Space soll das nächste Plattformspiel auf Nintendos Handheld in den Ring gehen. Sehr viele Infos zum Game sind derzeit allerdings noch nicht bekannt, lediglich die ersten Screenshots wurden für das Netz freigegeben. Anhand dieser lässt sich nur dunkel erahnen, was das ungefähre Spielziel sein könnte, beziehungsweiße womit man sich im Verlauf der Reise befassen muss. Ihr könnt euch die Bilder wie immer in unserer Screenshotgalerie zur Gemüte führen.

Auch ein entsprechendes Releasedatum wurde noch nicht bekannt gegeben – sollten wir jedoch näheres zum Game in Erfahrung bringen, werdet ihr die Ersten sein, die davon profitieren dürfen.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

138 comments
[11.06.2007 - 19:50 Uhr]
Wischmopp33:
Sieht langweilig aus...
319 comments
[11.06.2007 - 19:52 Uhr]
Michi89:
wasndas??? Sieht aus als würde man gleichzeitig in 2 Dimensionen spielen, eine auf dem oberen Display, eine auf dem unterem. Also ich kann mir da noch nix drunter vorstellen, warten wir mal Näheres ab^^
92 comments
[11.06.2007 - 20:15 Uhr]
S_Fisher:
Wieso sieht das alles nach GBA aus?
Das mit den 2 Dimensionen ist aber interessant.
1210 comments
[11.06.2007 - 20:46 Uhr]
steffo27:
Das sieht ja ma lol aus^^ Kann mir auch beim besten Willen nich vorstellen, dass das der Hit wird!...
804 comments
[11.06.2007 - 21:44 Uhr]
SimosReich:
OMG! Was ist denn das??? Flop des Jahrhunderts wird das bestimmt. Kann euch allen nur Recht geben. DAS WIRD LANGWEILIG!!!
190 comments
[11.06.2007 - 22:09 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Des sieht echt nicht gut ......des ist ja nur geldverschwendung..und des sieht echt alles wie beim gb aus
101 comments
[11.06.2007 - 23:20 Uhr]
Phoenix:
Oh weia. Nee ... Find das jetzt auch nicht gerade sehr prickelnd :-(
525 comments
[12.06.2007 - 12:20 Uhr]
Eldin:
Die Idee ist gut die grafik ist lustig (-.-) Ich warte erst mal ab. Man sieht ja nur die screens und nicht nicht was das spiel zu bieten hat.
125 comments
[12.06.2007 - 14:05 Uhr]
Demigod:
steffo27: Sorry, nix für ungut, aber was soll dieser Satz bedeuten: "Das sieht ja ma lol aus"... heisst "Das sieht ja mal loughing out loud aus" ... Was ist der Sinn davon?

Egal, das mit den 2 Dimensionen gefällt mir net, abwarten ist net, weil zu 80% jedes Spiel für den DS, welches in Entwicklung ist, sowieso schlecht ist. Man ist einfach nichts als schlechte Qualität gewohnt, ab und zu gibts dann halt Spiele, wie Anno jetzt z.B., die besonders rausstechen, aber das passiert nicht allzu oft.
125 comments
[12.06.2007 - 14:09 Uhr]
Demigod:
sry, ich meinte natürlich "laughing out loud", meine Frage ändert sich damit aber trotzdem nicht.
1210 comments
[12.06.2007 - 15:22 Uhr]
steffo27:
@ Demigod: Das soll heißen, dass das lustig aussieht. Dieses lol bezieht sich hierbei auf lustig. Vielleicht war meine Wortwahl nich korrekt, dann tuts mir Leid!
2580 comments
[12.06.2007 - 15:23 Uhr]
supermariofan:
Ehrlich jetzt... das sieht einfach arm aus!
Würde ich auch nie im Leben kaufen, für mich sieht es nach Schrott aus!
160 comments
[12.06.2007 - 16:14 Uhr]
Masaka:
i will buy it at a high prices *hihihihi*
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau