PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.06.2007 , 09:03 Uhr
von  [ Iceman ]

Gelb, gelber, Pikachu - Pokémon DS Lite

Das Pokémon-Fieber sorgt immer wieder für seltene Phänomene. So werden die Pokécenter in Japan sowie den USA wieder mit Merchandizing geflutet und es erblicken immer neue Gerätschaften das Licht der Welt. Auch in diesem Falle soll Zugpferd Pikachu herhalten und die quietschgelbe DS-Lite-Edition mit der Blitzratte erscheint zum 20. Geburtstag des japanischen Pokécenters in Tokyo.

Doch die Auflage ist limitiert und somit kann man sich via Postkarte für einen Kauf bewerben. Auch dieses Exemplar soll die üblichen 16,800 Yen kosten. Da werden doch die Japaner gelb vor Neid.



Share -
Quelle:  Japanische Pokémon-Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

703 comments
[04.06.2007 - 10:24 Uhr]
Mega Duran:
hmm... lack gelb sieht garnicht mal so schlecht aus
292 comments
[04.06.2007 - 10:39 Uhr]
Schüddy:
Ich find, dass der eigentlich cool aussieht!! Nur auf dem ersten Bild sieht er ein bisschen blass aus.
412 comments
[04.06.2007 - 11:31 Uhr]
Nuran15:
Ich find den sehr schick und der pikatchu fällt auch kaum aus, deswegen sieht er auch nicht so kindisch aus. Wenn ich keinen DS hätte würd ich mir den holen.
168 comments
[04.06.2007 - 12:46 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Ach du scheisse, ich glaube Nintendo wird grössenwahnsinnig...
5024 comments
[04.06.2007 - 12:50 Uhr]
Freezer:
Wow. Bei der Farbe hauts einem ja die Augen raus - aber echt jetzt.
530 comments
[04.06.2007 - 13:07 Uhr]
Deeenis:
besser würde es aussehen wenn sie das pikachu zeichen wegmachen würden.
78 comments
[04.06.2007 - 13:37 Uhr]
Freelancer:
Darauf haben alle gewartet, ein Pissgelber DS...

naja, wo kann ich da meine Briefe reinschieben?
14 comments
[04.06.2007 - 13:39 Uhr]
furan:
ein gelber DS? ja wie geil ist das denn, schade das man den nicht kaufen kann.
522 comments
[04.06.2007 - 13:44 Uhr]
SaschaAsh:
Ah deshalb gab es ein Erweiterungsset wo ein gelber und ein roter Stylus dabei waren. Selbst die Dritthersteller haben entweder Weitsicht diese Farben anzubieten oder sind in den Plänen welche Farben vom DS Lite erscheinen mitinvolviert. :)
73 comments
[04.06.2007 - 13:55 Uhr]
Ninja$$:
es soll mal ein neon grüner ds raus kommen!!!

aber eig alles "schnick schnack"
28 comments
[04.06.2007 - 14:24 Uhr]
Cami:
Der sieht mal geil aus, den möchte ich auch haben ^^
97 comments
[04.06.2007 - 14:27 Uhr]
Cypris:
haben will
108 comments
[04.06.2007 - 14:32 Uhr]
melchiorchris:
Quietschgelb ist auch nicht schlecht.Leider kann man diese Sonderedition nicht regulär in Europa und Deutschland kaufen.
21 comments
[04.06.2007 - 14:57 Uhr]
Raikouboy:
Deeenis: ich find nicht

Eifach grenial, schade das es den nicht bei uns geben wird
2 comments
[04.06.2007 - 15:21 Uhr]
kicknick:
Ich wusste garnicht, dass es die Pokemon schon seit über 20 Jahren gibt.
71 comments
[04.06.2007 - 15:22 Uhr]
maurii:
Wenn man sich den ganz lange anguckt und sich das Pikatchu wegdenkt, dann... nein - er sieht trotzdem noch schrecklich aus.

Ein blutroter wär cool, wie damals die Resident Evil Gamecube Edition. Es ist mir eigentlich völlig wayne, wieviele Farben noch kommen, werde mir eh keinen mehr kaufen. Aber für Freaks oder welche die noch keinen haben, warum nicht? Wenn denen die Farbe gefällt...
525 comments
[04.06.2007 - 15:39 Uhr]
Eldin:
ds ist ds egal welchen lack er hat. so besonders ist der nicht zumal er schlicht gelb ist. würd man pikachu besser sehen wäre es etwas stylischer. so meiner meinung nach
592 comments
[04.06.2007 - 15:49 Uhr]
Nintendo Maniac:
Den will ich! ;)
2580 comments
[04.06.2007 - 17:14 Uhr]
supermariofan:
Naja, mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so!
30 comments
[04.06.2007 - 17:14 Uhr]
Viva:
Geil Geil Geil!
Gelb ist Geil!
36 comments
[04.06.2007 - 18:47 Uhr]
Tetsu87:
boah, jetzt hab ich Augenkrebs, danke! ><

ne, danke, da finde ich das neue Pink schon ansprechender... o.o
369 comments
[04.06.2007 - 18:53 Uhr]
Talo:
Kann mir nicht vorstellen, dass das Gelb eine angenehme Farbe ist.
3 comments
[04.06.2007 - 19:21 Uhr]
Stapser89:
Ganz ehrlich? Sieht voll zum kotzen aus!
12 comments
[04.06.2007 - 19:46 Uhr]
Zami:
ich fände passende Versionen zu Spielen wären viel besser - eben blutrot wie oben shon geschrieben wurde oder futuristisch für zukunftsgames oder irgendsowas. Die andere Frage ist: wer soll sich diese ganzen Editionen denn leisten?
21 comments
[04.06.2007 - 20:09 Uhr]
Maddox:
GELB ? was kommtals nächstes lila ?
ich mein die standard farben ok schon gut aber gelb?

Live Life dont Dive
804 comments
[04.06.2007 - 20:22 Uhr]
SimosReich:
Das sieht in Ordnung aus, aber dieser Metallic Silver DS Lite, der sieht Hammer aus.
178 comments
[04.06.2007 - 21:18 Uhr]
Kressi:
cool^^
851 comments
[05.06.2007 - 12:02 Uhr]
Swordi:
Der DS sieht zum Kotzen aus.
145 comments
[05.06.2007 - 12:16 Uhr]
Link186:
Kommt direkt aus dem Atomkraftwerk, so, wie der strahlt ... Sieht aber cool aus! 8 Punkte.
10 comments
[05.06.2007 - 20:48 Uhr]
Hardcore:
Der beste ds bis jetzt!
12 comments
[05.06.2007 - 21:53 Uhr]
Nintendofan2104:
Naja ich bleibe bei meinem schwarzen wer braucht schon gelb.
417 comments
[05.06.2007 - 22:12 Uhr]
Silver_7:
moment^^
meintest du jetz "seltene" oder doch eher "seltsame" phänomene xD?!
149 comments
[06.06.2007 - 14:38 Uhr]
wuestenfuchs:
Shit, kann man das Ding auch rauchen? Da hat wohl ein Erfinder zu lange an ner Megatüte genuckelt...
19 comments
[06.06.2007 - 14:43 Uhr]
Blake:
Sieht sehr gut aus, ist mal etwas anderes.
190 comments
[06.06.2007 - 20:42 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Des sieht voll geil aus aber ohne des pickachu zeichen da find ich des noch besser
3 comments
[07.06.2007 - 13:45 Uhr]
Kev35:
die DS lite sieht zwar gut aus aber ich finde es etwas übertrieben.
223 comments
[07.06.2007 - 16:54 Uhr]
vexor:
der geht doch eigentlich, etwas blasser wär aber auch nicht schlecht.
1540 comments
[07.06.2007 - 18:11 Uhr]
Mägi:
wird wohl auch ziemlich schnell verschmutz.
Vorteil: keine vergiblungsgefahr, is schon vergilbt xD