PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.06.2007 , 08:52 Uhr
von  [ Iceman ]

Aus Japan: Dragon Tamer Sound Spirit

Immer wieder lohnt sich der Blick in den Osten und auch diesmal erscheint ein Spiel in Japan, dass es wohl weniger in den Westen schaffen wird. Dragon Tamer Sound Spirit heißt das Werk und es handelt um einen kleinen Jungen, der mittels E-Gitarre Drachen besänftigen kann.

Die Mischung aus wohltuenden Klängen, RPG und der Pokémon-Sammersucht wird noch in diesem Jahr die DS-Schächte der Japaner unsicher machen, hier findet ihr nun autkuelle Screenshots zum Titel.

Share -
Quelle:  watch.impress.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

81 comments
[04.06.2007 - 09:07 Uhr]
Pablo:
Mit einer E-Gitarre... auf so ein Spiel kann ich ruhig verzichten!
703 comments
[04.06.2007 - 10:24 Uhr]
Mega Duran:
naja, musik wird im osten immer gern zur besänftigung irgendwelcher kreaturen benutzt (schon immer)

die drachen sehen immerhin schon cool aus
5024 comments
[04.06.2007 - 12:47 Uhr]
Freezer:
lol - Die Japaner haben echt krasse Ideen. Irgendwie fallen mir da grad Bill und Tedd ein "die wilden Hengste - Dadammmm". *gg*
78 comments
[04.06.2007 - 13:34 Uhr]
Freelancer:
Warum nicht mal ein Saxophon.
Nee, klingt ein bissle abstruß, und sonst sieht es ja ganz nett aus, bis auf Screenshot 9, das haben wir bei GoldenSunn immer noch schöner
73 comments
[04.06.2007 - 13:52 Uhr]
Ninja$$:
bild 9 sieht aus wie lost magic XD
21 comments
[04.06.2007 - 14:55 Uhr]
Raikouboy:
sieht gar nicht schlecht aus
525 comments
[04.06.2007 - 15:34 Uhr]
Eldin:
mhmm bild 9 und 11 sehen aus als ob sie mit den RPG-Makre geacht worden. naja die screens sehen zwar cool aus aber ich bin nicht wirklich überzeugt von dem game. naja dann bleibt es wohl besser in japan ^^
2580 comments
[04.06.2007 - 16:15 Uhr]
supermariofan:
Verrückte Idee, dass ein Junge mit einer E-Gitarre die Drachen besänftigen kann!
Vielleicht ist es ja ganz gut, aber... irgendwie komisches Spiel.
24 comments
[04.06.2007 - 16:42 Uhr]
GonFreeks:
gar nicht mal so schlecht hätte die spiel idee nur das ein junge mit seiner music drachen zähmen muss ist schon irgendwie komisch
19 comments
[04.06.2007 - 18:22 Uhr]
Sculpture:
hehe... also, ich find das spielkonzept witzig und irgendwie interessant. muss dazu sagen dass ich weder pokemon noch guitar hero spiele, aber den titel werd ich weiterverfolgen.
804 comments
[04.06.2007 - 20:20 Uhr]
SimosReich:
Doch lieber Pokémon oder Monster Rancher. Das sieht vllt optisch gut aus, aber ich glaube nach einer Zeit wird der Spielspaß verflogen sein.
190 comments
[05.06.2007 - 10:31 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Des SPiel sieht garnichtmal so schlächt aus
114 comments
[05.06.2007 - 16:09 Uhr]
Fat Daddy:
Das Spiel wird sicher Super ich glaub das ich es mir hole
449 comments
[05.06.2007 - 20:26 Uhr]
Findus:
Es könnten sich noch ein, zwei Leutchen beschweren, dass sie das Zähmen der Kreaturen mittels E-Gitarre "komisch" fänden... Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
.....
Japp, ich hab mich auch mal wieder herverirrt^^
449 comments
[05.06.2007 - 21:43 Uhr]
Findus:
achja... @topic: Ich wollte schon immer mal den Orpheus mimen...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau