PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.06.2007 , 21:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Nintendo veröffentlicht den Manaphy-Code am 2. Juni

Am 27. Juli erscheinen Pokémon Perle und Diamant in Deutschland. Besitzer von Pokémon Ranger können das seltene Pokémon Manaphy auf den kommenden Versionen durch einen speziellen Trick freispielen. Dazu muss man einen bestimmten Code in Pokémon Ranger eingeben eine Sondermission spielen und kann dann auf die große Reise gehen, dass Manaphy-Ei erhalten. Während dieser Mission wird man auf Mew, Deoxys und Celebi stoßen.

Dieses Ei kann man nach Pokémon Perle oder Diamant übertragen und es dort ausbrüten. Was man tun muss, um den Code zu erhalten? Ganz einfach ab morgen wird der Manaphy-Ei-Code auf der offiziellen Manaphy-Homepage veröffentlicht. Diese findet ihr, wenn ihr dem Quelllink folgt. Möge das Abenteuer beginnen.

Share -
Quelle:  Zum Manaphy-Code

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

168 comments
[01.06.2007 - 21:37 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Schön für Nintendo...
Das Pokemon ist sowas von nutzlos ...
Das ist alles nur um die Kinder zum Kaufen zu locken, was sie meist eigtl. schon von selbst tun.
Sorry, ich will jetz auch net von irgendeinem User hier dumm angemacht werden, aber ich seh da halt irgendwie keinen Sinn.
6 comments
[01.06.2007 - 21:43 Uhr]
Gokujyo:
Der Code ist schon da, wieso rafft das keiner? Nichtmal bisafans merkt was, obwohl ich die schon 2 mal angeschrieben hab. ^^
6 comments
[01.06.2007 - 21:44 Uhr]
Gokujyo:
R3d4cv2SWC7W

Sorry für Doppelpost, aber bitte.
85 comments
[01.06.2007 - 21:55 Uhr]
PiroMaster:
Cool, kann ich ja endlich die letzte Mission spielen :)
128 comments
[01.06.2007 - 22:13 Uhr]
MaikBey:
omg da brauch nur 1 higehen und ab morgen stehts auf cheats.de spieletipps.de u-s-w
804 comments
[01.06.2007 - 22:32 Uhr]
SimosReich:
Ich freue mich auf diese Mission, nur was muss man machen machen. Wo?, Wann?, Wie?, Was??? Ich kenn mich mit "cheaten" nicht aus. (in diesem Falle kein Cheaten, aber... mir fällt kein anderer Begriff ein). Außerdem muss ich jetzt anfangen weiter zu spielen. (Bin erst bei der 4. oder 5. Mission, weil ich in diesem Monat keine Zeit dazu hatte ;-) Lernstandserhebung sag ich da nur.^^)
85 comments
[01.06.2007 - 22:36 Uhr]
PiroMaster:
So hab die Mission eben gemacht^^
Viel zu einfach irgendwie...
Achja, und es ist frustrierend das ich wie ich am Ende erfahren hab ein 2. NDS brauche um das doofe Ei später mal nach Pokemon Diamant zu übertragen^^
Ein NDS hat doch außer mir hier keine Sau... -.-
804 comments
[01.06.2007 - 23:22 Uhr]
SimosReich:
Piromaster könntest du mir versuchen zu erklären, wie man was wann und wo macht?^^ Wie gibt man diesen Code ein. Wird auf dem Bildschirm stehen BITTE CODE EINGEBEN oder wie? Habe sowas nie zuvor gemacht, deswegen frage ich. Nur ich muss noch ein paar Missionen überwinden.^^ Muss ich das Spiel durchgespielt werden, damit ich den Code eingeben kann? Und was muss man dann tun??? HILFE!!! Wäre nett wenn du das machen würdest. ;-) Oder kann mir jemand anders hier helfen??? HELP, I NEED SOMEBODY!!!^^
10 comments
[01.06.2007 - 23:32 Uhr]
Fabian16:
@SimosReich
Sieh dich doch mal auf der Website um. Dort kannst du alles lesen.
804 comments
[01.06.2007 - 23:41 Uhr]
SimosReich:
Ja, daran habe ich gar nicht gedacht, denn als ich die Neuigkeit hörte war ich baff und habe gar nicht mehr dran gedacht.^^ THX xD
1210 comments
[01.06.2007 - 23:53 Uhr]
steffo27:
So ein Aufwand wegen so ne Quatsch! Ich werd mir Perle kaufen, aber nich extra Pokemon Ranger kaufen oda so und dann son blödes Ei rüberladen!?...
71 comments
[02.06.2007 - 00:04 Uhr]
maurii:
Ich sehe das wie Colla†eral Defec†.
Die bringen einen dazu, nur wegen diesem Pokemon sich Pokemon Ranger UND eins von den neuen zu kaufen. Diese ganzen zweit-klassigen Pokemon Spiele à la Pokemon Dash, Ranger oder Mystery Dungeon wären unter anderen Namen mit selbem Spielprinzip total unerfolgreich.
Aber ich schätze doch, dass jedes Spiel einen eigenen Code hat, der nur einmal funktioniert? Sonst wäre das ja mal voll dumm von denen...
97 comments
[02.06.2007 - 08:39 Uhr]
Cypris:
was ich von dem Spiel Ranger und dem Poke halten soll, weiß ich immer noch nicht.
~37 Euro war das echt nicht wert. und man kann das Game noch nichteinmal weiterverkaufen, sobald man das Ei runtergeladen hat. *nen 2. DS[-Besitzer) sucht*

Gerücht besagt:
OHNE das Vieh bekommt man keinen NationalDEX
schon irgendwie ne leichte Verar...e(?!!?)
178 comments
[02.06.2007 - 09:17 Uhr]
Kressi:
man bekommt den nat dex ohne es
ich hab pearl auf englisch und man kann das ding NUR mit dem nationaldex haben...

muss nurnoch ranger durchspielen...
50 comments
[02.06.2007 - 09:21 Uhr]
Cadess:
hey simosreich!
wie ist die LSE gelaufen? xD
804 comments
[02.06.2007 - 12:29 Uhr]
SimosReich:
Deutsch und Eglisch relativ einfach, aber Mathe... na ja... sheiß Geometrie^^ xD
20 comments
[03.06.2007 - 00:11 Uhr]
Robin1993:
Gokujyo danke für den Code^^ lol du hast da voll reccht mit bisafans ich hab die auch scho wegen mystery dungeon angeschrieben haben nichts gesagt
5024 comments
[04.06.2007 - 08:38 Uhr]
Freezer:
Find ich cool, dass sie den Code auf der Homepage veröffentlichen. Hätten den Code ja auch wieder mit irgendeiner speziellen Veranstaltung koppeln können, wo 99 % aller Spieler nicht hinkommen können.
804 comments
[04.06.2007 - 21:52 Uhr]
SimosReich:
Habe das Wochenende ein Paar Stunden vor dem DS verbracht und nun ja... das war zu einfach.^^ Hole mir Pokémon Diamant eh, also von daher Manaphy gehört zu meinem Poké-Team.^^ Ich find´s cool. Die einzigen kriterien an dem Spiel sind folgende:
- zu leicht und ...
- ... zu schnell vorbei
Aber sonst ist das Spiel klasse. Hätte Pokémon Ranger mindestens 83% gegeben.
@ PlanetDS: Wo ist mein Lesertest??? Habe mir große Mühe gegeben um es zu schreiben und nun ist es nicht da! Finde ich nicht in Ordnung. Wäre aber schön wenn ihr es irgendwie noch hingekriegt.^^
Manaphy-Tag:2
804 comments
[07.06.2007 - 10:56 Uhr]
SimosReich:
@ PlanetDS: Wieso antwortet ihr nicht??? Langsam werde ich sauer. >.<
1210 comments
[07.06.2007 - 12:08 Uhr]
steffo27:
@ SimosReich: Hab auch schon nen Lesertest zu StarFox Command verfasst, und das is leider auch nich angekommen. Hab mir auch viel Mühe gegeben! Schade :(
1210 comments
[07.06.2007 - 12:19 Uhr]
steffo27:
Sorry für Doppelpost, wollte nur sagen, dass es doch jetzt geklappt hat, sorry PlanetDS! Ich glaube das dauert einfach ein Weilchen, bis die Lesertests angenommen werden.
804 comments
[08.06.2007 - 22:36 Uhr]
SimosReich:
Wie lang hat´s den bei Dir gedauert steffo27??? Ich warte schon länger als 1 Monat, um meinen Lesertest zu lesen. ;-) Ist doch klar das man sich dann ein bisschen aufregt, oder nicht?^^
804 comments
[09.06.2007 - 14:28 Uhr]
SimosReich:
@ PlanetDS: Könntet ihr mir denn wenigstens Bescheid geben, ob mein Lesertest euch nicht zur Verfügung steht (oder wenn andere Probleme aufgetreten sind). Das wäre nett. SEHR SOGAR! WARTE AUF RÜCKMELDUNG!!!^^