PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.05.2007 , 12:09 Uhr
von  [ Iceman ]

Lebenszeichen von DK: King of Swing DS

Natürlich ist hier nicht Benny Goodman DS gemeint, nein. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Nintendo Dream hat Nintendo nach langer Zeit auch mal wieder über das auf der letzten E3 angekündigte Geschicklichkeitsspiel DK: King of Swing für den Nintendo DS gesprochen.

DK: King of Swing erschien erstmals auf dem Game Boy Advance und konnte durch eine innovative Steuerung nur via L- und R-Tasten überzeugen. Mit innovativer Steuerung schwingt man sich mit Donkey Kong durch die Urwälder, doch wie genau das ganze auf dem Nintendo DS aussehen wird man am 19. Juli in Erfahrung bringen können. Denn dann erscheint das Spiel in Japan.



Share -
Quelle:  nindori.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

490 comments
[28.05.2007 - 13:02 Uhr]
Jamma-Pi:
Also Teil 1 auf dem GBA hat schon spaß gemacht =)

MfG
143 comments
[28.05.2007 - 13:12 Uhr]
MandarineausderDose:
Ich fand King of Swing doof....
Werde mir also die DS-Version sicher nicht kaufen!
168 comments
[28.05.2007 - 13:17 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Oh man... Der wievielte Aufguss von Donkey Kong ist das nun? der 1000ste? Omg, irwann muss es doch mal reichen ...
88 comments
[28.05.2007 - 13:19 Uhr]
KingX:
@Colla†eral Defec†
wo ist das problem solange es gut ist?
ein tausendstes mario ist besser als nen kack spiel ..
292 comments
[28.05.2007 - 13:33 Uhr]
Schüddy:
Ich habe es schon auf den Gameboy gespielt und mir hat es schon Spaß gemacht. Aber nicht so viel , dass ich mir jetzt das Remake auf dem Nintendo DS kaufen muss.
266 comments
[28.05.2007 - 13:34 Uhr]
DJMikyMike:
Ich hatte das Spiel aufm GBA und es war sehr gut aber leider wurde es dann sehr schwer ob ich die DS Variante kaufe weiß noch nicht kommen ja jetzt so viele gute Spiele raus!!!
804 comments
[28.05.2007 - 13:55 Uhr]
SimosReich:
Mag den Affen DK nicht, aber das Spiel scheint gut zu sein bzw. gut zu werden. Hole mir es aber nicht. Sieht spaßig aus und zu Colla†eral Defec†, kann ich mich mal wieder aufregen. Gebe KingX 100% Recht.
15 comments
[28.05.2007 - 14:02 Uhr]
Shinji:
Was du da erzählst ist einfach nur , nicht böse gemeint, Schwachsinn, Colla†eral Defec†.
Das wievielte Mario, Zelda , Kirby, usw. Spiel gibt es denn? Wieso sollte Donkey Kong eine Ausnahme machen nur weil DU es nicht magst.
Ich freu mich drauf :)
88 comments
[28.05.2007 - 14:40 Uhr]
The Wind Waker:
Fand den ersten teil net so berauschend,zumal er viel zu kurz war(bzw. ist),wünsch mir vielmehr n neuen DK country-teil
@Simosreich:Ich will dich ja net beleidigen,aber für das,dass du Collateral Defect(srry,hab keine ahnung wie man diese kreuze macht)allem anschein nach net leiden kannst,erwähnst du seinen namen aber ziemlich häufig in deinen kommentaren^^
69 comments
[28.05.2007 - 14:45 Uhr]
Hephalum:
Warum sind sie so innovationsbesessen?
Mir wäre eine Fortsetzung von DK Land lieber...
530 comments
[28.05.2007 - 15:10 Uhr]
Deeenis:
mir wäre eine fortsetzung von DK64 lieber!
101 comments
[28.05.2007 - 15:13 Uhr]
Phoenix:
Vielleicht wird das sogar ganz lustig ich finde das SPiel hat was
76 comments
[28.05.2007 - 15:18 Uhr]
r0cky1:
Ich fand King of Swing auf dem GBA sehr ansprechend, auch wenn ich es nur mal angespielt habe, wenn man die Steuerung raus hatte ging das Spiel echt gut von der Hand, und es war mal wieder was neues innovatives. Ich denke auch das Kingo of Swing DS ganz witzig werden könnte. Mal sehen.
804 comments
[28.05.2007 - 15:21 Uhr]
SimosReich:
@ The Wind Waker:
1) Du brauchst einfach nur den Namen zu kopieren um diese Kreuze zu erhalten.
2) Ich habe nichts gegen Colla†eral Defec†, nur wir haben meist unterschiedliche Meinungen und da draus machen wir meist einen Streit, aber das ist normal. (xD)
3) Außerdem erwähnt er auch oft meinen Namen in seinen Kommentaren. ^^

1540 comments
[28.05.2007 - 16:52 Uhr]
Mägi:
Lebenszeichen triffts genau, davon hat man ja gar nix mehr gehört ...
Naja wird wohl nicht mein persönlicher Renner ^^
23 comments
[28.05.2007 - 19:06 Uhr]
M€RIO:
Ich würde mir ein neues Donkey Kong Country wünschen =(
168 comments
[28.05.2007 - 19:19 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Tja, wenn ihr die Meinung anderer net akzeptieren könnt, dann ist das wohl eure Sache, aber ich persönlich unterstütze diese VÖ-Politik von Nintendo nicht, das bezieht sich nur auf mich, und du können von mir aus weitermachen damit, ich hab niemals behauptet, dass sie damit aufhören sollen, was mir Shinji einreden will.
Ich würde mich weniger aufregen, wenn sie einen x-ten DK Country Teil gemacht hätten, dann wäre das ganze wenigstens ne runde Sache. Aber z.B. dieser Jungle Beat Scheiss. Das ist einfach kein DK mehr, und ist scheisse. Genauso siehsts mit diesem Swing Blubbs aus. Ich hab nix gegen altbekannte Spielprinzipe, aber gegen neue, die einfach schlecht sind.
Das war die Kernaussage meiner Meinung dazu, ich bin einfach nicht innovationshungrig, mir reichen eben die alten Prinzipe, wegen denen Spiele noch "Spiele" waren!!
31 comments
[28.05.2007 - 20:07 Uhr]
Sparrar:
Typen, die sich immer auf die unantastbarkeit ihrer eigenen Meinung stützen, sind ungemein komisch. =D
Shinji redet dir nichts ein, um es mal mit deinen Worten zu sagen. Du gibst von vorne bis hinten Käse von dir. Erstens hast du dich im ersten Post über den x-ten Aufguss beklagt und nicht über "neue Spielprinzipe", also hat Shinji vollkommen Recht. Zweitens ist dein letzter Satz recht belustigend. Denk noch mal darüber nach, ob du nicht besser die Finger vom DS hättest lassen sollen, oder ob du den Quatsch von dir gibst um dich aus der Bredullje zu reden. :/
20 comments
[29.05.2007 - 00:06 Uhr]
LALILULELO:
@Sparr: Bitte, gib kommentare zum thema, und net zu dem wie sich die anderen verhalten sollten.

@topic: Das spiel wird nur deswegen nicht geholt, weil ich genug von Mário und co in letzter zeit habe.
71 comments
[29.05.2007 - 02:01 Uhr]
maurii:
Der fette, schimmelige, möchtegern-rappende Affe hat mir schon seit dem SNES nicht mehr gefallen.
Das Spiel spricht mich optisch schon überhaupt nicht an, das Spielprinzip gefällt mir beim Sehen/Hören nicht (habe den GBA Teil nicht gespielt). Ich werde es dennoch mal antesten (Revolution4DS ftw), so stur und engstirnig bin ich dann doch nicht, mich nicht überzeugen zu lassen, dass der hirnlose Gorilla doch mal wieder Spaß macht.
16 comments
[29.05.2007 - 11:14 Uhr]
glumanda:
echt cool spielt man imer wieder gern

2580 comments
[29.05.2007 - 13:07 Uhr]
supermariofan:
Ich habe Teil 1 mal angespielt, war recht lustig.
Ich weiß net, ob ich mir das kaufen soll... eher nicht, ich sollte ja etwas sparen!
1540 comments
[29.05.2007 - 16:46 Uhr]
Mägi:
@Colla†eral Defec†
Sowie du das formulierst, kann man dir nur raten diese Seite zu verlassen, hier geht es nun mal um Nintendo.
88 comments
[29.05.2007 - 17:01 Uhr]
The Wind Waker:
Omg,hier darf wohl niemand seine eigene meinung zu nem spiel haben,ohne dass gleich alle anfangen zu heulen...- -°
168 comments
[29.05.2007 - 17:51 Uhr]
Colla†eral Defec†:
The Wind Waker: Seh ich auch so...

mägi: Ahja, ich finde einfach nur das dieses Spiel scheisse wird... Und deswegen soll man die Seite verlassen? Lächerlich, es gibt ja genug andre Spiele ...
101 comments
[30.05.2007 - 00:19 Uhr]
Phoenix:
*EINSPRUCH*

Bitte verwendet zivilisierte verbale Ausdrücke beim Posten.

Natürlich ist eure Meinung gefragt und wir freuen uns über jeden Post und natürlich regiert hier Meinungsfreiheit, aber bitte beachtet die Nettikette.

euer Phoenix