PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.05.2007 , 12:12 Uhr
von  [ Iceman ]

Infos und Teaser zu Rayman Raving Rabbids 2

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher für Computer- und Videospiele, kündigte die Veröffentlichung von Rayman Raving Rabbids 2 exklusiv für die Systeme Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ an. Die teuflischen Hasen melden sich mit einer urkomischen Fortsetzung zurück: Der Party-Spaß verspricht durchgeknallter und lustiger zu werden als sein Vorgänger und wartet mit noch mehr irrwitzigen Spielen auf. Durch die erneut innovative Unterstützung der Wii-Steuerung erreicht die Spielerfahrung auf der Konsole mit Rayman Raving Rabbids 2 ein neues Niveau. Der Titel bietet spaßige, sofort zugängliche Spiele mit dem gleichen wahnwitzigen Humor, für den Rayman und die Hasen inzwischen berühmt sind. Rayman Raving Rabbids 2 wird von Ubisofts Studio in Paris entwickelt und soll im Herbst 2007 erscheinen.

„Das erste Rayman Raving Rabbids war bei Kritikern und Spielern weltweit äußerst erfolgreich.“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland. „Rayman Raving Rabbids 2 wird diese Erfolgsgeschichte fortsetzen, da die Spieler von den verrückten Hasen nicht genug kriegen können. Sie sind einfach unglaublich beliebt!“

Über Rayman Raving Rabbids 2
Nachdem sie in Raymans Welt eingefallen sind, haben die irren Hasen jetzt ein neues Ziel: DIE INVASION DER ERDE! Durch ein Basislager in einem Einkaufszentrum versuchen sie das menschliche Verhalten zu studieren und zu imitieren – natürlich auf ihre völlig unlogisch, lustige Art. Als Teil ihres Trainings müssen die Hasen verschiedene Missionen auf dem ganzen Globus erfüllen, um sich für die totale Weltherrschaft vorzubereiten. Rayman hat den Auftrag, sich unerkannt als Hase verkleidet unter sie zu mischen, um ihre wahnsinnigen Pläne zu vereiteln und die Welt vor der Herrschaft der Hasen zu retten.

Besondere Eigenschaften:
- Neue durchgeknallte Spiele – 60 brandneue Spiele, die noch verrückter und irrsinniger sind als die des Vorgängers, nehmen die Popkultur gekonnt auf den Arm.

- Einzigartige Unterstützung der Wii-Fernbedienung – Eine neue, innovative Art zu spielen mit acht Spieltypen, darunter Schütteln, Präzision, Geschicklichkeit und Balance.

- Reise um die Welt – Rayman geht auf große Weltreise, um den Planeten vor der Invasion der Hasen zu retten. Der Spieler besucht fünf verschiedene Regionen wie die USA, Europa und Asien und muss sich dort den Hasen unter immer anderen, lokalen Bedingungen stellen.

- Verkleidungen für Rayman und die Hasen – Mehr als 110 Gegenstände (Skins, Hüte, Accessoires und Klamotten) stehen bereit, um Rayman zu verkleiden und eigene Hasen zu gestalten. Über 540.000 Kombinationsmöglichkeiten garantieren, dass der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

- Mehrspieler-Erfahrung – Der Spieler kann mit oder gegen bis zu drei seiner Freunde in allen Spielen antreten, die er in der Einzelspielerkampagne frei gespielt hat.



Share -
Quelle:  Ubisoft.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

736 comments
[24.05.2007 - 12:26 Uhr]
Tinnte:
wenn das nich mal n endgeiler trailer ist! die wiiversion des vorgängers hat echt spaß gemacht, die ds-variante konnte mich nicht so recht überzeugen... ixch hoffe der nachfolger macht das besser!
530 comments
[24.05.2007 - 13:31 Uhr]
Deeenis:
ich denke das mal wieder nur die wii version erfolgreich wird. hoffe aber das der ds auch was hinlegt.
804 comments
[24.05.2007 - 13:34 Uhr]
SimosReich:
Vielleicht haben die Entwickler aus ihren kleinen Fehlern gelernt und sie schaffen es über die 80%. Wenn ja, dann ist es wohl so gut wie gekauft.
291 comments
[24.05.2007 - 15:11 Uhr]
TheEdge:
die wii version war echt genial. das ds spiel hab ich noch nie gespielt.
@doofer kommentar: wer kauft sich schon spiele weil sie eine bestimmte wertung bekommen haben? man muss sich immer selber einen eindruck vom spiel machen um es beurteilen zu können.
73 comments
[24.05.2007 - 18:31 Uhr]
Ninja$$:
voll der geile trailer
78 comments
[24.05.2007 - 18:34 Uhr]
Lork:
Geiler Trailer, hoff aber diesmal wirds fürn DS etwas interessanter! Dann da war's ja nun echt ganz schön bescheiden.

WHAAAAAAAA
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau