PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.05.2007 , 11:59 Uhr
von  [ Iceman ]

UbiDays: Horsez 2 kommt

Derzeit blicken die Videospieler nach Frankreich, denn Ubisoft hat in Paris auf den UbiDays 2007 das Line-up für die kommenden Monate präsentiert. Heute im Angebot ein weiteres Spiel aus der Petz-Reihe: Horsez 2. Es gibt sie überall und auch Ubisoft hat den Zeitgeist erkannt. Die kleinen und großen Pferdenarren, welche sich nichts sehnlicher wünschen, als einmal ihr eigenes Gestüt zu besitzen? Sie gibt es überall und ihr Dasein ist wohl kaum zu leugnen. Allein schon wenn man davon ausgeht, dass wohl jedes zweite Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren mindestens fünf Pferdeposter jeglicher Art im Kinderzimmer hängen hat und nebenbei fast täglich zwei Stunden beim Reiten zubringt, merkt man schon, wie begehrt die Vierbeiner in Deutschland sind.

Nach Horsez, Mein Gestüt und Pony und Friends nimmt die Pferdewelle kein Ende.

Share -
Quelle:  Ubisoft.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

5024 comments
[24.05.2007 - 12:41 Uhr]
Freezer:
Trifft wohl nicht ganz meine Zielgruppe.
804 comments
[24.05.2007 - 13:32 Uhr]
SimosReich:
Für die Mädels, Pferde Fans, oder Tunten die einen DS besitzen.^^
412 comments
[24.05.2007 - 14:20 Uhr]
Nuran15:
ach du schande das braucht doch noch nicht mal ein 7Jähriges kleines Mädchen, denn auch das kann sehen dass es müll ist!!!!!
88 comments
[24.05.2007 - 14:42 Uhr]
The Wind Waker:
Solangsam reichts auch malwieder mit pferde-spielen,da dreht man ja durch,wenn man in den laden geht und nix mehr anderes sieht!!!
291 comments
[24.05.2007 - 15:13 Uhr]
TheEdge:
seid doch froh das sowas raus kommt, dadurch wird die hardware basis für den ds nur größer und von euch brauch es sich auch keiner kaufen. (höchstens für die kleine schwester)
wenn die entwickler das spiel gut hinbekommen freu ich mich für ihre zielgruppe := sollte das game jedoch wirklich schlecht sein, können die von mir aus pleite gehen
67 comments
[24.05.2007 - 18:04 Uhr]
Lali122:
Der DS ist halt für "Touch"-Generations. Also, dann spielen eben alle Generationen. Ich kenn genug kleine und sogar eigentlich "große" die das spielen wollen würden. Und ich auch wäre ich 7 Jahre jünger.
73 comments
[24.05.2007 - 18:23 Uhr]
Ninja$$:
also ich brauche es net
253 comments
[25.05.2007 - 15:31 Uhr]
Jirachi:
Achtung! Die Pferde mit den langen Bratwurstbeinen kommen! Aber echt, die sehen absolut unecht aus... Und dann auch noch so schrecklich verpixelt!
19 comments
[28.05.2007 - 18:27 Uhr]
ULtra LaRGe:
Mirco ist Schwul und Ein Arschloch¨!!

uND DAS Spiel ist nicht gut!!
30 comments
[31.05.2007 - 19:19 Uhr]
Viva:
Meine Fresse!
Die Grafik ist ja wohl keines DS würdig!
Wenn schon ein Pferdespiel dann Pony Friends!
292 comments
[01.06.2007 - 15:27 Uhr]
Schüddy:
Naja... Warum habe ich noch nie ein gutes Pferdespiel gesehen ??
592 comments
[10.06.2007 - 12:40 Uhr]
Nintendo Maniac:
Tolle Grafik!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau