PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.05.2007 , 21:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu LifeSigns: Hospital Affairs

Das Arztspiel Tendo Dokuta wird bekanntlich auch im Westen veröffentlicht und erscheint via JoWooD unter dem Namen LifeSigns: Hospital Affairs. Sie stehen ständig unter Hochdruck, haben unmenschliche Arbeitszeiten und bei kleinsten Fehlern droht ihren "Kunden" der Tod. Nun ja, das ist zumindest das Bild der "Götter in Weiß", welches uns Serien à la "Emergency Room" zu suggerieren versuchen. Wer wissen will wie das Alltagsleben eines Arztes wirklich aussieht, wird zwar mit dem folgenden Spiel auch nicht der Wahrheit viel näher kommen, doch der Respekt für die Präzisionsarbeit in der Chirurgie wird dadurch bestimmt wachsen.

Ähnlich wie bei Trauma Center wird der Spieler mit Hilfe des DS-Touchscreens bestimmte Instrumente wie z.b. ein Skalpell oder eine Spritze bedienen können. Die dabei zu absolvierenden Missionen, pardon ... Operationen werden dabei zunehmend komplizierter.

Das Spiel soll im Herbst erscheinen und hier findet ihr nun aktuelle Screenshots und einen Trailer.



Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

357 comments
[22.05.2007 - 21:36 Uhr]
DSvsPSP:
könnte echt was werden hat potenzial
168 comments
[22.05.2007 - 22:08 Uhr]
Colla†eral Defec†:
da bleib ich lieber bei Trauma Center: Under the Knife!
5 comments
[22.05.2007 - 22:18 Uhr]
Rahakanariwa:
immer diese arztspiele
26 comments
[23.05.2007 - 01:12 Uhr]
Hyperactiveman:
OMG! Bleibt mir mit diesem Trauma Center vom Leib! Habs durchgespielt und muss sagen, dass es ,je weiter es dem Ende zukam immer "bescheidener" wurde. Den Schwierigkeitsgrad einmal außer acht gelassen, mit Medizin hatte das einfach nichts mehr zu tun! Ich hoffe mal dieses Life Signs wird besser...

nguns
101 comments
[23.05.2007 - 01:48 Uhr]
Phoenix:
Mir hat Trauma Center sehr gut gefallen. und dieses Lifesigns scheint ja Grafisch ein wenig frischer und Anspruchsvoller auszusehen... freu mich drauf
291 comments
[23.05.2007 - 08:06 Uhr]
TheEdge:
Ich weiss gar nicht was man bei solchen Spielen überhaupt machen muss :)
139 comments
[23.05.2007 - 14:30 Uhr]
Bubi:
So wie das aussieht kann das an nichts werden!
5024 comments
[23.05.2007 - 16:45 Uhr]
Freezer:
@The Edge: Operieren mittels Stylus, was sonst.
804 comments
[23.05.2007 - 17:06 Uhr]
SimosReich:
Das Spiel hat echt pßotenzial, so wie LP Fan DSvsPSP schon gesagt hat. Könnte sogar besser als Trauma Center werden. ;.)
78 comments
[23.05.2007 - 18:36 Uhr]
Lork:
Also ich fand Trauma Center zu anfangs sehr cool, dann aber doch recht schnell zu schwer *g*

Bin mal gespannt wie's hier läuft und ob's abwechslungsreicher wird. Aber typisch japanisch.
73 comments
[24.05.2007 - 12:04 Uhr]
Ninja$$:
ich finde die grafik echt gut aber ich stehe nicht so auf artz sachen
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau