PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.05.2007 , 23:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Boxart zu Zelda: Phantom Hourglass

Legendär ist der jahrelang anhaltende Erfolg der wohl berühmtesten Legende in der Videospielgeschichte, die unter dem geheimnisvollen Namen „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“ demnächst auch den DS mit einer tollen Story und einem zeitlos geistreichen Gameplay beglücken wird. Ohne viele Worte folgt nun taufrisch das japanische Verpackungsdesign zum Spiel. Nun ist eure Meinung gefragt.

Share -
Quelle:  Nintendo Japan

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

2 comments
[21.05.2007 - 23:45 Uhr]
supreme quality:
irgendwie ziemlich untypisches zelda cover, außerdem; wi-fi modus?? ich bin nicht auf dem laufendem ^^
der typ in blau scheint ne wichtigere rolle zu spielen, als ich ihm zugemutet habe.
270 comments
[21.05.2007 - 23:51 Uhr]
samo66:
Als wenn ich mir die Cover von WinWaker, Twilight Princess und Minish Cap ankucke,muss ich sagen, das das Cover von Phantom Hourglass echt mies ist. Sonst sind die Zelda-Games doch so *perfekt*... Vllt. bekommen wir ein anderes....
38 comments
[21.05.2007 - 23:57 Uhr]
Pestilence:
Das Cover ist mir eigentlich völlig egal. Hauptsache das Spiel wird nicht durch das blöde herumschippern, wie in Windwaker, um einige Stunden verlängert, um darüber hinwegzutäuschen das das Spiel so kurz ist.
173 comments
[22.05.2007 - 00:25 Uhr]
duke raul:
jedem das seine, ich find das herumcruisen mit dem freundlichen drachenboot :) sehr gelungen, es passte einfach zum gesamtbild des spieles

bin sehr gespannt aufs spiel, kanns kaum erwarten!
101 comments
[22.05.2007 - 01:48 Uhr]
Phoenix:
Ich finds hübsch. Ist doch ganz OK !
71 comments
[22.05.2007 - 01:50 Uhr]
maurii:
Die hässliche goldene Wind Waker Verpackung fande ich grauenvoll damals. Die von TP war ganz ok, aber auch nicht die beste. Diese hier gefällt mir eigentlich - das Logo, das Wasser, die frischen Farben...
Außer, dass alles irgendwie so fehl am Platz aussieht.

Naja, ist ja nur die Schachtel und man soll ja bekanntlich nicht nach dem Äußerem beurteilen.
85 comments
[22.05.2007 - 06:14 Uhr]
Killer-7:
Ich denke mal, wenn es in Deutschland rsus kommt, dann gibt es wieder so ein ein hässliches Logo xD
5024 comments
[22.05.2007 - 07:58 Uhr]
Freezer:
Sehr hübsch. Gefällt mir ganz gut. Hat auch ein wenig was romantisches.
13 comments
[22.05.2007 - 09:13 Uhr]
m-o-e:
sehr oldschool, würd ich sagen. gefällt mir!
736 comments
[22.05.2007 - 09:43 Uhr]
Tinnte:
gefällt mir echt gut! scheinbar hat der kerl, der link im neuen trailer durchschüttelt doch etwas mehr mit der ganzen story zu tun, er is sogar aufm cover oO
343 comments
[22.05.2007 - 10:27 Uhr]
BlackCat:
ALso ich schliess mich Tinnte an, das Cover gefällt mir total! Einzig der Typ im Hintergrund nervt ein wenig. Aber das wird sich sicher ändern, wenn man um seine Rolle im Spiel weiss... Kanns kaum erwarten, das Game in Händen zu halten.
145 comments
[22.05.2007 - 10:43 Uhr]
Link186:
Find ich total klasse! Da hab ich überhaupt nichts zu meckern! 10 Punkte!
804 comments
[22.05.2007 - 12:58 Uhr]
SimosReich:
Mir wäre/ist es schnurz piep egal, wie das Cover aussieht. Nur der Inhalt zählt.^^ Aber ich muss sagen das dieses japanische Cover nicht schlecht aussieht.^^
645 comments
[22.05.2007 - 13:26 Uhr]
Shugo:
Also mir gefällt das japanische Cover! Ob wir ein anderes bekommen? Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf das, was sich hinter dem Cover verbirgt.^^
73 comments
[22.05.2007 - 13:32 Uhr]
Ninja$$:
die hülle hat was frisches sicht toll aus.freue mich aber auf das game^^
168 comments
[22.05.2007 - 13:33 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Als ob das Cover etwas mit der Qualität des Spiels zu tun hat...

Sieht doch net schlecht aus, das Spiel hält dann hoffentlich aber, was es verspricht.
58 comments
[22.05.2007 - 13:44 Uhr]
n00body:
hm... ich find das Cover irgendwie nicht so gut , aber man spielt ja nicht das Cover ^^

Aber irgendwie find ich es seltsam das ein Zelda Spiel wifi hat ... naja eqal, lass ich mich überraschen ^^
530 comments
[22.05.2007 - 13:44 Uhr]
Deeenis:
ich finde das cover so im mittelmaß.ich hoffe für europa ein besseres cover.
851 comments
[22.05.2007 - 13:45 Uhr]
Swordi:
Also die Hülle gefällt mir recht gut, aber es kommt ja nicht auf die Hülle, sondern auf das Spiel drauf an und das wird sicherlich genial, sofern man es auch nur mit den Tasten steuern kann.
645 comments
[22.05.2007 - 13:50 Uhr]
Shugo:
@n00body: Bei FF3 gab es ja auch einen WiFi-Modus, obwohl das, meiner Meinung nach, eine Mogelpackung war. Dort gab es dieses SMS-Feature und hier wird man vielleicht den Multiplayer mit den Rittern auch online spielen können.
27 comments
[22.05.2007 - 13:54 Uhr]
DarkCrimson:
@box: Sieht nicht schlecht aus ist mal was anderes

???GIBT ES SCHON NEN ERSCHEINUNGSTERMIN JAPAN / AMILAND???
108 comments
[22.05.2007 - 13:58 Uhr]
melchiorchris:
Na ja,ein bißchen viel Wasser vielleicht abgebildet auf dem Cover,aber Hauptsache:Das Spiel innendrin ist top.Alles andere interessiert nur am Rande.Ich geb dem Cover 7 von 10 Punkten.
108 comments
[22.05.2007 - 14:04 Uhr]
melchiorchris:
Frage: WANN bitteschön erscheint das Top-Teil denn nun endlich in USA,Japan und Europa ?
168 comments
[22.05.2007 - 14:05 Uhr]
Colla†eral Defec†:
melchiorchris: Antwort: www.google.de
Wenn de da nix findest, ist deine Frage beantwortet.
31 comments
[22.05.2007 - 14:09 Uhr]
Mythril215:
Mich würd auch interessieren wann der erscheinungstermin ist. mit dem cover bin ich zufrieden, wenn es so bei uns heraus kommt finde ich das gut, schöne farben und schöner zeichnungs-stil.
42 comments
[22.05.2007 - 14:23 Uhr]
Snaker:
Hoffentlich bekommen wir ein anderes Cover, ich finde das sehr schlecht, passt irgendwie gar nicht zum Spiel.
158 comments
[22.05.2007 - 14:40 Uhr]
Lumpensack:
Ich find das Cover hat was. Es sieht einladend und sommerlich aus. Ich bezweifle, dass wir ein anderes Cover im Geschäft zu Gesicht bekommen. Wem es nicht gefällt, dem wird das dahinter gefallen.
8 comments
[22.05.2007 - 15:13 Uhr]
DaBox:
hmm... irgendwie ist das cover komisch... das typische, wenn auch recht langweilige, Zelda cover ziehe ich noch immer vor.
838 comments
[22.05.2007 - 17:03 Uhr]
pocketboy:
Der cover gefällt mir sehr aber das mit wifi macht mich neugierig
9 comments
[22.05.2007 - 17:04 Uhr]
Woffer:
Freu mich tierisch auf das spiel!!!^^
Und das cover naja ist mal was neues!
2 comments
[22.05.2007 - 18:44 Uhr]
Elgamblo:
Na ja, Wifi muss ja nicht undbedingt was großartiges sein... Siehe Mario vs. Donkey Kong 2... ^^
5 comments
[22.05.2007 - 19:59 Uhr]
Master_of_Disaster:
Sieht garnicht mal so übel aus, hoffendlich hält der Spielspaß da etwas länger, dann wirds bestimmt sehr gut!
91 comments
[22.05.2007 - 20:55 Uhr]
Westkurvenfan:
Lumpensack du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)
Zumindestens das was im 1. Teil steht.

Aber genau meine Meinung!

Cover sieht einfach "chillig" aus =)
145 comments
[23.05.2007 - 11:45 Uhr]
Link186:
@ melchiorchris, DarkCrimson: Kommt ihr nicht so oft hier vorbei? http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1176290123

Erscheinungstermin Japan: 23. Juni 2007
592 comments
[23.05.2007 - 12:22 Uhr]
Nintendo Maniac:
Gutes Cover!
138 comments
[23.05.2007 - 18:04 Uhr]
Wischmopp33:
Gefällt mir.
78 comments
[23.05.2007 - 18:41 Uhr]
Lork:
Man, da muss ich ja schnell vorher noch Windwaker durchspielen, mir fehlt doch nur noch der letzte Dungeon...
1540 comments
[23.05.2007 - 21:12 Uhr]
Mägi:
finde sieht wunderschön und ansprechend aus.
Covers find ich wichtig, der erste Schritt zu nem Spiel.
Das Cover von FFIII gefällt mir auch sehr gut.
Wird gekauft :D
31 comments
[24.05.2007 - 18:49 Uhr]
Mythril215:
@link186: sorry, besuche diese seite zwar beinahe jeden tag, aber an diesen eintrag konnte ich mich nicht erinnern.
Danke