PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.05.2007 , 12:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Rayman Raving Rabbids 2 auch für DS

Die Gerüchte um einen Nachfolger zu Rayman Raving Rabbids haben sich in den letzten Wochen immer weiter verdichtet und nun lässt Ubisoft die Katze aus dem Sack. In der aktuellen Ausgabe der britischen NGamer wurden nun erste Screenshots zur Nintendo Wii-Version des Spiel veröffentlicht und auch bestätigt, dass Ubisoft neben der Heimkonsolenversion auch eine für den Nintendo DS angedacht hat.

Wer sich die ersten Wii-Scans des Hasen-Abenteuers nicht entgehen lassen möchte, sollte den 2. Bild in der Galerie anschauen. Bilder zur DS-Fassung gibt es derzeit nicht.

Share -
Quelle:  NintendoWiiX.net

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

41 comments
[20.05.2007 - 12:59 Uhr]
Enzo:
Goil!!!! Das hätte ich echt nicht erwartet! Wird bestimmt wieder super lustig!
Ich sag nur: Waaaaaaaaaaaaa!! ;-)
88 comments
[20.05.2007 - 13:29 Uhr]
The Wind Waker:
Naja,der erste Teil war ja aufm DS net so der Bringer.Aber mal abwarten...
28 comments
[20.05.2007 - 13:42 Uhr]
Kampfkekz:
Würde mich freuen, wenn dieser Titel für den Ds rauskommt hab den schon mal angespielt und war echt lustig! Wäre mal cool! Da könnte man auch vieles mit dem Stzylus einbauen was auf ner Wii oder PS2 net geht!
357 comments
[20.05.2007 - 13:52 Uhr]
DSvsPSP:
wann kommt den Der Test zu Teil 1 erst dann kann ich sagen ob es sich lohnt für teil 2
526 comments
[20.05.2007 - 14:08 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@DSvsPSP: Den gibt's schon längst, Ende März haben wir den ersten Teil getestet;)

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1175197317
31 comments
[20.05.2007 - 15:10 Uhr]
Mythril215:
Finde ich gut das sie die serie fortsetzen.
Würde mir wünschen, dass das Spiel anders gestaltet wird, ich besitze zwar den ersten teil nicht, aber nach der lektüre des tests vom ersten, denke ich, gewisse änderungen wären durchaus notwendig um mich dazu zu bringen das spiel zu kaufen.
266 comments
[20.05.2007 - 20:17 Uhr]
DJMikyMike:
Hatte das Spiel für den DS sofort wieder verkauft weil es mir nicht gefallen hat u auf dem Wii oh graus mag endlich wieder ein richtiges Rayman wie Rayman 3 !!!!
92 comments
[21.05.2007 - 12:48 Uhr]
kankadras:
ja ich würd mich über ein jump n' run wesentlich mehr freuen. also ein gutes, nicht so ein miserables wie rayman ds oder ravingrabits aufm ds.
804 comments
[21.05.2007 - 16:24 Uhr]
SimosReich:
Na ja... Der erste Teil war ja nicht so berauschend, aber vielleicht haben die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt und der zweite Teil wird über die 80% kommen. Mal schauen. Bin gespannt.
91 comments
[21.05.2007 - 18:55 Uhr]
Westkurvenfan:
Naja das ist nicht mein Gerne ^^

Mir wären RPGs viel lieber(In FF Style oder GS Style=)

Naja wems gefällt der solls sich kaufen!
5024 comments
[22.05.2007 - 13:09 Uhr]
Freezer:
Bin nicht so der Rayman Fan. Aber Teil 1 wurde ja mit 74 % gar nicht mal so schlecht bewertet.