PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.05.2007 , 17:36 Uhr
von  [ Liese ]

Neue Bilder zu Dynasty Warriors DS

Es gibt Spielereihen, welche anscheinend niemals von der Bildfläche verschwinden werden. Eine von diesen ist wohl ganz klar Dynasty Warriors. Der Name ist eingefleischten Zocker bereits schon fast so geläufig wie Rayman, denn Umsetzungen konnte man auf fast jeder Konsole vorfinden. So ist es gar nicht mal so verwunderlich, dass auch der DS nicht von diesen Titeln verschont bleibt: Dynasty Warriors DS heißt das neueste Abenteuer aus dem Hause Koei. Zwar gab es schon lange Pläne für solch eine Umsetzung, jedoch wollten die Entwickler das Game zuallererst mit einer zweidimensionalen Grafik ausstatten.

Längere Zeit war es still um den Ableger gewesen, denn ein plötzlicher Sinneswandel seitens der Mutterfirma Koei veranlasste, dass die Grafikengine des Games komplett umgeändert wurde. Was einem jetzt geboten wird, ist eine Mischung aus 2D und 3D. Man kann sich mit den neuen Screenshots erneut davon überzeugen, ob sich diese Entscheidung gelohnt hat.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

81 comments
[17.05.2007 - 17:45 Uhr]
Pablo:
[quote] Es gibt Spielereihen, welche anscheinend niemals von der Bildfläche verschwinden werden. Eine von diesen ist wohl ganz klar Dynasty Warriors. Der Name ist eingefleischten Zocker bereits schon fast so geläufig wie Rayman, denn Umsetzungen konnte man auf fast jeder Konsole vorfinden[/quote]

Naja ich hab noch nie etwas von Destiny Warrior gehört... komisch ;)
32 comments
[17.05.2007 - 18:01 Uhr]
SunFlower:
Naja sieht alles so nach Krieg aus!!! Krieg ist total Doof!!!Aber gehört hab ich auch noch nichts von Dynasty Warrios !!!!!
^^^
528 comments
[17.05.2007 - 19:14 Uhr]
CeSp-oNe:
Da teil 1 1997 erschienen ist und es mittlerweile 5-6 teile gibt mit zig ablegern auf verschiedenen Platformen. Ist es durchaus ein Spiel das schon einen gewissen bekantheitsgrad erreicht hat. :)

Der Ds Titel sieht auf den Screenshots oben n bischen eigen aus. aber das video das hier schonmal zu sehen war, hat mich durchaus neugierig gemacht. Ich werds im auge behalten
804 comments
[17.05.2007 - 22:33 Uhr]
SimosReich:
@ The Wind Waker: Wieso findest du das das Spiel ins Klo gehört???

Na ja. Es sieht ganz Ok aus, aber ich glaube das dieses Spiel an Umfang mangeln wird. Aber mal abwarten.
88 comments
[18.05.2007 - 00:37 Uhr]
The Wind Waker:
@SimosReich:Kann man net mal seine Meinung sagen,ohne dass man gleich verhört wird;)
Grund:Ich hasse die Serie generell und die Bilder erinnern mich stark an das Drecksspiel Tenchu DS(jetzt frag aber bitte net,warum ich Tenchu schlecht finde^^°)Mit anderen Worten:Ich habe meine persöhnliche Meinung geäußert und wers sich holen will,soll sich von mir aus 10 davon kaufen.
56 comments
[18.05.2007 - 13:36 Uhr]
Dark Sorrow:
@ Sunflower : was hasse gegen krieg???in einem spiel geht das doch durch?!!!
2580 comments
[18.05.2007 - 15:56 Uhr]
supermariofan:
Auf der PS2 fand ich es super, aber auf dem NDS ist es ziemlich pixelig... denke nicht, dass ich es kaufen werde, höchstens es wird wirklich gut.
17 comments
[18.05.2007 - 18:10 Uhr]
Dagobert Duck:
Ganz gute Grafik, aber ein bisschen zu viel Kampf, oder?
168 comments
[18.05.2007 - 21:42 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Krieg ist die einzige Möglichtkeit den Ami´s Geografie beizubringen ...

Also ich habe nix dagegen, wenn man nur den Welt IQ einfach ein bisschen erhöhen will ...
10 comments
[19.05.2007 - 21:43 Uhr]
spizli:
Mann kämpft sicher viel und das verleidet einem sicher irgent wan aber sonst siet es vieleicht noch cool aus abgesehn vo der grafig die hätten sie verbessern sollen
47 comments
[20.05.2007 - 19:36 Uhr]
Avatar:
Ganz Ok aber die Grafik ist nicht so gut und das Game play ist eigentlich nur kämpfen.