PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.05.2007 , 19:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Pokémon Mystery Dungeon 2

Nach dem großen Erfolg der Taschenmonster in den ersten beiden Teilen der Mystery Dungeon-Serie ist schon länger bekannt, dass Nintendo an einem Nachfolger bastelt. Nun veröffentlichte BigN die ersten Screenshots von Pokémon Mystery Dungeon 2, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie auch schon aus den Vorgängertiteln bekannt, basiert das Grundkonzept der beiden Spiele wieder auf der Tatsache, dass jede Version seine eigenen Besonderheiten beinhaltet. Die Entwickler setzen ebenfalls auf eine starke Unterstützung der Nintendo Wi-Fi Connection, sowie legen sie einen großen Schwerpunkt auf die Storyline.

Angestrebtes Releasedatum für Japan ist Herbst diesen Jahres.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

88 comments
[15.05.2007 - 19:21 Uhr]
The Wind Waker:
Omg!!!In sachen grafik seh ich schonmal,im vergleich zum vorgänger(der übrigens total scheisse war)keine fortschritte...
werds mir net holn,zumal ich dungeon-crawler über alles hasse(das mein ich im bezug auf videospiele,versteht sich...)
20 comments
[15.05.2007 - 19:24 Uhr]
LALILULELO:
So was unnötiges...Ich meine, wenn schon, dann hätten sie wenigstens bessere Grafik machen sollen!
168 comments
[15.05.2007 - 19:26 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Finde ich ebenfalls unnötig, ich leg ja sonst keinen sonderlich grossen Wert auf Grafik ... aber das hat nix aufm DS verloren, es reicht doch wenn sie es fürn GBA entwickeln ...
58 comments
[15.05.2007 - 20:00 Uhr]
Gandalf:
Sieht so aus als hätten sie die Pokemon kurz ausgewechselt. Sollen sich lieber mit anderen Spielen beschäftigen.
804 comments
[15.05.2007 - 20:15 Uhr]
SimosReich:
Es ht sich ein wenig getan. Der erste Teil sah nicht so gut aus, wie der hier. Habe den ersten Teil nicht, aber der zweite wird in meinem Regal wieder zufinden sein. Außerdem gibt es neue Pokémon. Nicht schlecht.
@ alle die dieses Spiel schlecht finden: Pokémon konzentriert sich nicht auf die Grafik, sondern auf das langzeit Gameplay. Das ist viel wichtiger. Bei Pokémon Diamant/Perle sieht es genau so aus. Aber es ist eure Meinung.
1210 comments
[15.05.2007 - 20:20 Uhr]
steffo27:
Das hätten se früher entwickeln und rausbringen sollen, als Diamant & Perle, denn ersma das zoggn... Wenigstens sind die neuen Poks dabei, in Sachen Grafik muss noch gearbeitet werden, man sollte jedoch nich vergessen, dass der Spielspaß der wichtigste Faktor bei einem Spiel wie so eines ist...
178 comments
[15.05.2007 - 20:41 Uhr]
Kressi:
öhm...
die grafik ist besser als vorher falls euch das nicht auffällt...
mir gefällts^^
wird gekauft:)
54 comments
[15.05.2007 - 21:24 Uhr]
berrybaer:
Hab den Vorgänger mal flüchtig auf nen Emu auf japanisch angezoggt ... Irgendwie fand ich das schon witzig, mit Pokemons inner Welt rumzutollen, aber das Spielprinzip war irgendwie langeweilig, das Japanisch gab mir dann den Rest ;D
168 comments
[15.05.2007 - 21:58 Uhr]
Colla†eral Defec†:
SimosReich: Was verzapfst du da? Was hat D/P mit Dungeon Rescue blablabla zu tun? Nix, rein gar nix, dieser Dungeon Müll nervt einfach nur, und von Langzeit "Gameplay" kann nicht wirklich die Rede sein.
20 comments
[15.05.2007 - 22:19 Uhr]
LALILULELO:
Da muss ich zustimmen, D/P hat übrigrns eine ziemlich anständige grafik, finde ich.
88 comments
[15.05.2007 - 23:29 Uhr]
The Wind Waker:
@simosreich:"Langzeit gameplay(?)"??????Dass ich net lache...
Aber was schwätz ich da fürn müll,pokemon myst.... hat ja soo abwechslungsreiche dungeons,kein meter eintönig,daher wird das game niiie langweilig.Also ich spiels schon seit monaten und es motiviert mich immernoch ungemein!
71 comments
[16.05.2007 - 00:04 Uhr]
maurii:
@kressi: Die Grafik ist anders, aber nicht besser. (Naja, liegt im Auge des Betrachters..)
Die Hintergründe sehen noch kindischer aus und haben noch mehr knallige bunte Farben.
Jetzt hat die Grafik was von Magical Starsign..
Wem's gefällt....
33 comments
[16.05.2007 - 10:56 Uhr]
Lain:
Ich hab den ersten Teil, der hat mir gefallen. Typische Pokemon-Grafik, stört mich auch nicht. Da gibt es wesentlich schlimmeres. Ist eben Geschmackssache.
851 comments
[16.05.2007 - 12:39 Uhr]
Swordi:
Also die Grafik hat sich meiner Meinung nach schon ein wenig verbessert. Schaut euch doch mal die Umgebungen an, die sehen doch viel besser aus als beim ersten Teil.
Ich werds mir wohl kaufen, da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat :)
5024 comments
[16.05.2007 - 15:24 Uhr]
Freezer:
Schon wieder neue Pokemon Titel angekündigt. Wenn man voll der Pokemon Freak ist und alle Titel spielen will, hat man ja echt keine Zeit mehr für was anderes.
11 comments
[16.05.2007 - 16:51 Uhr]
Gokel:
teil 1 fand ich schon zum kotzen nja der 2te teil kommt mir net ins haus !
804 comments
[17.05.2007 - 16:07 Uhr]
SimosReich:
@ Colla†eral Defec† und @ The Wind Waker: Ich meinte damit, dass Pokémon Spiele (allgemein) nicht so einen großen Wert auf die Grafik legen, sondern auf den Spielspaß und dem Umfang. Allgemein sind Pokémon Spiele nicht in 10 Stunden durchgespielt, sondern in 40-1000 Stunden. Kommt auf den Spieler an. Das meinte ich mit Gemeinsamkeit. In einem gebe ich euch aber Recht. Ich sage mal "die Story" ist anders, denn in Dungeons bist du ein Pokémon und stolzierst durch die Welt um anderen Pokémon zu helfen und bei Diamant/Perle bist du als Trainer unterwegs und sammelst deine Pokémon, um Kämpfe auszutragen, damit du Orden von den Arenaleitern kriegst. So! Ausführlich genug erleutert??? ;-)

Zum Spiel: Ich hol es mir!!!^^