PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.05.2007 , 19:39 Uhr
von  [ Liese ]

Ankündigung: Sakura Wars erscheint für Nintendo DS

Nach einer Meldung von Gemaga zufolge, entwickelt Sega derzeit einen neuen Teil von Sakura Wars (jap. Sakura Taisen) für Nintendos Handheld. Dies sei auf eine Veranstaltung in der Nippon Budokan Hall zurückzuführen, in welcher der Produzent Oji Hiroj die entsprechende Ankündigung getätigt haben soll. Sehr viele Details zum Game und eventuelle Releasedaten sind bisher allerdings noch nicht bekannt, lediglich das Genre wurde mit „Dungeon RPG“ angegeben. Wir halten euch bezüglich aktueller Informationen über das Spiel jedoch auf dem Laufenden!

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

5 Kommentare

34 comments
[14.05.2007 - 19:59 Uhr]
Black:
first :-D

also ein Dungeon RPG auf'm DS
mal warten was daraus wird
schade dass es noch keine Screens davon gibt
20 comments
[14.05.2007 - 19:59 Uhr]
Robin1993:
Naja kann noch nich so viel sagen aber von solchen "Manga" spielen halte ich nicht so viel ^^ kommt immer drauf an was für ein spiel wer weiss wie es wird deshhlab ibste auch ne kleine Wertung
645 comments
[14.05.2007 - 20:32 Uhr]
Shugo:
Kann im Moment auch noch nicht viel dazu sagen, ausser dass mich das Genre anspricht. Könnte echt interessant werden.
71 comments
[15.05.2007 - 00:16 Uhr]
maurii:
Hört sich interessant an. Ich halte viel von "Manga Spielen". Ich kann es aber dennoch nicht verstehen, wie jemand Naruto und Bleach gelesen (oder gesehen) hat, und dann eine hohe Meinung von Mangas hat. Naja - Geschmäcker sind eben verschieden.

@robin1993: Les doch bitte einmal Ludwig Revolution, Angel Sanctuary oder Death Note. Wenn du nur die bescheuerten Animes bzw. deren dazugehörige Mangas kennst, die auf rtl2 ausgestrahlt werden à la Naruto und co., dann kann ich verstehen, dass du nicht viel von Mangas (oder halt Manga Spielen) hälst.
5024 comments
[16.05.2007 - 15:26 Uhr]
Freezer:
Dungeon RPG??? Ist ja sehr viel sagend. Hört sich so an als ob man die ganze Zeit irgendwelche Verliese durchforstet, Gegestände sammelt, Monster besiegt und den Charakter hochpowert. Naja, wenns gut gemacht ist. Hoffentlich wirds nach einer Zeit nicht eintönig.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau