PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.05.2007 , 15:08 Uhr
von  [ Iceman ]

NMag 04/07 - Volltreffer


Auch im Mai versorgt euch NMag wieder mit den heißesten Informationen rund um Nintendos Konsolen. In der neunzehnten Ausgabe erwarten euch im großen Testteil unter anderem die Spiele Pokemon Ranger, SSX Blur, Theme Park DS und Teenage Mutant Ninja Turtles für Wii und Nintendo DS. Außerdem erfahrt ihr in unserer Vorschauecke die neuesten Infos über die kommenden Resident Evil-Ableger The Umbrella Chronicles und RE4 Wii-Edtion, sowie Einblicke in Mario Strikers Charged Football.
Im Rahmen eines Specials über EA könnt ihr Überraschungspakte des Herstellers gewinnen und interessantes Wissen über den Publisher erfahren. Also ran an den Speck und am besten gleich die neue NMag-Ausgabe herunterladen.

Share -
Quelle:  Zum Download

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

180 comments
[13.05.2007 - 15:12 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Also ich find's schade, dass ich die "neuen" Information meistens immer schon vor dem Erscheinen einer N-Mag Ausgabe kenne...
Sonst is es ja ne gute elektronische Zeitschrift =)
222 comments
[13.05.2007 - 15:51 Uhr]
Fighter#1:
Ich find das Magazin super, echt gut geschrieben . Ansprechendes Layout und informative Artikel!

Hab auch grad den Brothers In Arms Artikel gelesen ... GEILE Grafik + 16 Missionen + MULTIPLAYER = Perfect DS Game
--- ICH WILLS AUF JEDEN FALL HABEN ---

804 comments
[13.05.2007 - 16:50 Uhr]
SimosReich:
Jetz fehlt nur noch N-Zone.
524 comments
[13.05.2007 - 17:29 Uhr]
compactflash:
Wenn N-zone Pdf hätte... wow ! Mobilegamer wäre aber auch gut.
92 comments
[13.05.2007 - 17:41 Uhr]
kankadras:
jo is gut geschrieben..nur ist es blöd, schwarz auf einen schwarzen hintergrund zu schreiben:)
168 comments
[13.05.2007 - 18:02 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Völlig belanglos, da man die meisten News schon Wochen vorher erlangt.
357 comments
[13.05.2007 - 18:03 Uhr]
DSvsPSP:
ja die artikel sind sehr gut aber dass es gratis ist??? echt eine Kundenfreundlichkeit
17 comments
[13.05.2007 - 18:25 Uhr]
obsessed:
jop
42 comments
[13.05.2007 - 20:45 Uhr]
Snaker:
@ DScsPSP:
Kundenfreundlichkeit? Was für Kunden? ;-)

Ich habe ein Heft lieber schön gedruckt vor mir liegen, das ist nichts für mich.
71 comments
[13.05.2007 - 20:58 Uhr]
maurii:
Ich bin mit Snaker einer Meinung.

Trotzdem nett, sich die Mühe zu machen eine richtige Zeitschrift mit ansprechendem Cover für Leute, die kein Geld für Zeitschriften übrig haben, herrzustellen.
163 comments
[14.05.2007 - 10:13 Uhr]
aMiGaOnes:
Irgendwie geht mal wieder garnichts auf der Seite. Ist da aber irgendwie normal. Hab denen das auch schon gemailed, aber scheint die nicht zu interessieren. Hat mal jemand ein Direktlink für das File?
3 comments
[14.05.2007 - 11:32 Uhr]
blueraven:
Unsere Seite funktioniert eigentlich einwandfrei. Versuchs doch mal bei einer unserer Partnerseiten die uns direkt anbieten: Nintendo-Lan.de zum Beispiel.
645 comments
[14.05.2007 - 20:54 Uhr]
Shugo:
Habe mir das Heft schon runtergeladen und finde die Idee echt klasse, so ein Magazin kostenlos rauszubringen. Respekt!
5024 comments
[16.05.2007 - 14:41 Uhr]
Freezer:
Immer wieder toll zu sehen, wie viel Mühe sich manche machen. Nur wie von FireEmblemZocker schon angesprochen, die meisten Meldungen sind schon vorher bekannt, wenn man sich regelmäßig im Internet informiert. Aber das ist nun mal leider das Los von Magazinen.