PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.05.2007 , 13:12 Uhr
von  [ Liese ]

Weitere Screenshots zu Touchmaster

Held über den Stylus oder auch TouchMaster – Während das eine noch als abgöttische Bezeichnung für absolute Pro-Gamer aufwartet, ist das andere bereits fest in den Klauen von Midway. Jene haben nämlich ihr bald erscheinendes Geschicklichkeitsspiel nach diesem durchaus schmeichelnden Begriff genannt. Doch was erwartet einem nun auf diesem wortwörtlichen „Meister“-Spiel?

Insgesamt werden ganze 23 Karten- und anderweitige, klassische Minispiele auf dem Modul geboten. Mit Titeln wie Solitaire, Mahki, Crystal Balls, Hot Hoops als auch Trivia, wobei über 20.000 Fragen zur Verfügung gestellt werden, wird das Game ausgestattet sein und erinnert damit ein wenig an Nintendos 42 Spieleklassiker, welches bereits letztes Jahr in Deutschland an den Start gegangen ist. Auch ein Multiplayer via WiFi-Verbindung wurde bereits seitens der Entwicklerschmiede bestätigt.

Das Spiel soll ab 15. Juni 2007 im europäischen Lande erhältlich sein. Aktuelle Impressionen findet ihr in unserer Screenshotgalerie.



Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

645 comments
[08.05.2007 - 14:05 Uhr]
Shugo:
Ich weiss ja nicht recht. Aber wenn ich so ein Spiel haben wollte, dann würde ich mir "42 Spieleklassiker" kaufen. Ob das nur ein billiger Abklatsch à la Gehirnjogging-Nachfolger wird, dann weiss ich echt nicht weiter.
190 comments
[08.05.2007 - 14:24 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
@Shugo

ya ich finde du hast recht
412 comments
[08.05.2007 - 15:03 Uhr]
Nuran15:
kauf mir lieber ein VOLLwertiges Spiel als eine Minispielsammlung Wie Shugo schon schrieb, kauft man sich (wenn man es wirklich wollte) "42 Spieleklassiker" und dass reicht dann auch.
92 comments
[08.05.2007 - 15:18 Uhr]
kankadras:
warum gibt es entwickler, die glauben, die kunden hätten lieber 23 als 42 minigames??
2580 comments
[08.05.2007 - 15:21 Uhr]
supermariofan:
Ja, wenn dann würde ich mir lieber 42 Spieleklassiker kaufen, das soll ja sehr gut sein.
Bei dem kommt bei mir kein Kauf in Frage!
71 comments
[08.05.2007 - 15:53 Uhr]
maurii:
das ist wieder so ein spiel, das in irgendwelchen läden am ende für ein bruchteil des preises in der ecke vergammelt.
schlechte grafik, 2. bildschirm kaum genutzt, langweiliges spielprinzip (NUR kartenspiele?!), und innovation nur wegen der stylus-steuerung? wohl kaum...
13 comments
[08.05.2007 - 17:10 Uhr]
PinkPanty:
@Shugo also ich hab 42 Spieleklassiker und es ist garnicht mal so übel .. also wen du es billig bekommen würdest oder so würde ich es kaufen^^

für das game leider nur ne 4
804 comments
[08.05.2007 - 18:34 Uhr]
SimosReich:
Ein Klon von 42 Spieleklassiker, nur das Spiel hat 23 Spiele in 1, und 42 Spieleklassiker 42.^^ Heißt: Überflüssig dieses Spiel zu holen, denn 42 Spieleklassiker ist an der Anzahl viel besser. Außerdem haben beide Spiele Wi-Fi. 42 Spileklassiker ist deutlich besser.
76 comments
[08.05.2007 - 21:58 Uhr]
r0cky1:
SimosReich: wobei Quantität nicht umbedingt für Qualität spricht, daher auch mal abwarten. Wobei davon ausgegangen werden kann das 42 Spieleklassiker als Sieger hervorgehen wird.
101 comments
[08.05.2007 - 22:16 Uhr]
Phoenix:
Also ich als Kartenspiel fan finde die Umsetzung etwas gelungener als 42 Spieleklassiker... mal weiter abwarten
81 comments
[10.05.2007 - 00:08 Uhr]
oliver12345:
Mir gefällt "42 Spieleklassiker" besser. Eine solche Sammlung reicht mir auch völlig.