PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.05.2007 , 08:34 Uhr
von  [ Miroque ]

Modi-Vielfalt in Worms: Open Warfare 2

In welchem Chaos muss sich unsere Welt bereits befinden, wenn die einst so berühmten Kriegsschauplätze, auf denen ehrenhafte Kämpfe fürs Vaterland ausgetragen wurden, nun von bewaffneten Würmern belagert werden? Natürlich liegt es nicht in unserem Aufgabenbereich, diese knifflige Frage zu beantworten, wohl aber können wir genauere Informationen zu dem bevorstehenden Kampfesgetümmel der wirbellosen Kriecher bieten, genannt „Worms: Open Warfare 2“. So führten die Kollegen von DS-X2 kürzlich ein Interview mit Kevin Carthew, dem führenden Designer von Team17.

Hier die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Waffen bzw. Items stammen aus dem Original, aus den „Worms 3D“-Spielen und beinhalten auch 11 völlig neue Entwicklungen (z.B. der Bumerang mit einem breiten Anwendungsfeld oder der Elektro-Magnet, um gegnerische Waffen abzulenken)
- es gibt drei verschiedene Multiplayer-Modi, alle online spielbar (Deathmatch, Forts Modus, Rope Race Modus)
- im Forts Modus ist das Spielfeld eingeteilt in die Landschaftsabschnitte eines jeden Spielers (oder Teams), von wo aus man sich bekriegen kann
- um Teams besser kennzeichnen zu können, dürfen eure Würmer benannt und mit Hautfarbe, Siegestanz und Sprachsound individuell versehen werden
- Karten und Landschaften können von Spieler selber kreiert werden
- es gibt zwei Einzelspieler-Modi (Kampagne, Puzzle Modus)

Publisher wird abermals THQ sein und das actionreiche Wurmspektakel voraussichtlich im Sommer nach Europa bringen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es bei uns heute neue Bilder, das europäische Boxart und den Promo-Trailer für die Versionen für DS und PSP zu sehen. Da ist der Wurm drin!



Share -
Quelle:  DS-X2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

76 comments
[05.05.2007 - 08:54 Uhr]
r0cky1:
Endlich ist es auch über WiFi möglich, denn das ist es was das Spiel so berühmt und gut gemacht hat: Die richtig genialen Multiplayer Matches. Ich kann mich noch gut an die Duelle an einer Tastatur mit meinen Freunden bei Worms erinnern. Das ist zwar schon ne Ewigkeit her und am Spielprinzip hat sich auch kaum was verändert, aber es macht immernoch Spaß. Freu mich schon sehr auf das Game.
73 comments
[05.05.2007 - 09:00 Uhr]
Ninja$$:
habe das teil 1 schon gespielt war aber sehr enteuscht aber mit wifi ändert sich das bestimmt
357 comments
[05.05.2007 - 09:18 Uhr]
DSvsPSP:
oh das ist ja hammer geil nur brauche ich geld wenn ich es kaufen will und das ist bei mir zurzeit sehr knapp
32 comments
[05.05.2007 - 09:33 Uhr]
SunFlower:
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, also weiß ich nich so recht wie ich das finden soll !!!
Sieht aber auf jeden fall sehr lustig aus !!!!!!!!!!!!!
249 comments
[05.05.2007 - 11:21 Uhr]
julian64:
könnte ja ein richtig cooles spiel werden^^
222 comments
[05.05.2007 - 11:25 Uhr]
Fighter#1:
Also, wenn Team17 aus seinen Fehlern lernt, und so siehts ja aus ... dann wird Worms OW 2 der Hammer!
Online Modus is natürlich der Hammer!!!
Was auch mal geil wär, dass solche Spiele DS und PSP kompatibel wären ... (also DS und PSP können Online gegeneinander spielen)

Naja mal sehn ... freu mich schon auf das 3. und 4. Quartal 2007

Ich sag nur Brothers in Arms
173 comments
[05.05.2007 - 12:04 Uhr]
duke raul:
ich denke der umfang und der wifimodus spricht dafür, dass der 2te teil definitiv besser als der erste wird.
bin sehr gespannt!
13 comments
[05.05.2007 - 12:04 Uhr]
Leichentaxi:
Jetzt gehts weiter mit den Würmern. Freu mich schon auf Internetpartien, lol.
804 comments
[05.05.2007 - 12:43 Uhr]
SimosReich:
Au mein Gott! Das wird Hammer, sag ich euch, auch wenn die Grafik so lala ist, wird es dank Wi-Fi ein absoluter Knüller. Der erste Teil war doof, (Ohne Wi-Fi)aber das wird Laune machen. Dann machen wir die Russen platt.^^ SCHERZ. (ich bin nicht ausländerfeindlich^^) Freue mich auf diesen Titel sehr.
804 comments
[05.05.2007 - 12:43 Uhr]
SimosReich:
Ich habe etwas vergessen. DIE WERTUNG!
1210 comments
[05.05.2007 - 13:26 Uhr]
steffo27:
hab auch nich den ersten Teil gespielt, doch dieser Worms-Teil sieht super aus. Viele Erneuerungen... Hab schon Worms aufer PS 2 gezoggt und das Spielprinzip gefällt mir...
17 comments
[05.05.2007 - 13:29 Uhr]
Blizzard 2:
BIn schon sehr gespannt da ich schon diiverse worms auf pc gespielt habe
der trailer sieht gut aus
bestimmt eine gute investition
522 comments
[05.05.2007 - 14:39 Uhr]
SaschaAsh:
Na endlich bekommen wir den Worms Teil für den DS den man sich eigentlich schon von Anfang an gewünscht hätte. Fehler vom Vorgänger ausgemerzt und endlich den WiFi Online Modus eingeführt so hat man Langzeitspaß. Also da lohnt sich der Kauf um längen eher. :)
815 comments
[05.05.2007 - 20:01 Uhr]
atex:
Die Mischung aus 2D Spielplatz und Animierten 3D Hintergründen gefällt mir! Ich hoffe, die DS Version sieht der PSP Fassung sehr ähnlich!
524 comments
[06.05.2007 - 13:03 Uhr]
compactflash:
Yeah ! Erst Brothers in Arms und dann das ! In letzter Zeit wurden so viele gute Spiele angekündigt ich kann mich gar nicht entscheiden (Brothers in Arms, Worms Open Warfare 2, Ninja Gaiden DS, Assasins Creed, Die Siedler DS, Sim City DS, My Sims DS, Anno 1706 DS, Zelda Phantom Hourglass, usw........)

Beim Gba war das nie so ;(