PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.04.2007 , 19:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Bilder und Infos zu Oendan 2

Tanzmatten-Spiele sind auf den Heimkonsolen ein voller Erfolg und sorgen auf jeder Party für ausgelassene Stimmung. Doch auch unterwegs sollen Dance- und Musik-Fanatiker nicht zu kurz kommen, weshalb Nintendo das Konzept von Elite Beat Agents ins Handheld-Rennen schickte. Im Spiel mit dem recht ungewöhnlichen Setting geht es darum, möglichst schnell und präzise die richtigen Symbole auf dem Touchscreen anzutippen.

Während die Elite Beat Agents in den USA noch fleißig Musik machen, sorgt in Japan schon bald der Nachfolger für Aufsehen. 19 aktuelle Songs und eine neue Hindergrundstory sollen die Japaner wieder zum richtigen "Beat" verhelfen.

Oendan 2 heißt das Konzept und soll am 17. Mai in Japan erscheinen.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

173 comments
[28.04.2007 - 19:25 Uhr]
duke raul:
hammergeile sache!

werds mir kurz nach release bestellen!
6 comments
[28.04.2007 - 19:30 Uhr]
Golden Speer:
Sieht lustig aus, mal schaun wie`s wird ;-)
490 comments
[28.04.2007 - 20:08 Uhr]
Jamma-Pi:
Und wann kommt Teil 1 endlich zu uns? >_>

MfG
804 comments
[28.04.2007 - 20:12 Uhr]
SimosReich:
Ja. Dieses Musik Spiel könnte spaßig werden. Mal abwarten!
190 comments
[28.04.2007 - 20:59 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
naja solche Spiele beeindrucken micht nich
23 comments
[28.04.2007 - 21:14 Uhr]
jeireff:
Ich wollte ja auch schon den ersten Teil, aber kann leider kein Japanisch >.< Was will man machen... hoffentlich kommt der Teil nach deutschland. Also Daumen drücken und hoffen :P
Zum Spiel... verspricht sehr viel Spaß und sollte ein MustHave sein für jeden der Abwechlung und verrücktes liebt. Meine Wertung daher: 8
178 comments
[28.04.2007 - 22:01 Uhr]
Kressi:
ich hab das japsische und das amerikanische^^
beide assi geil
also der 2 is auch sofort in meinem zimmer wenn ich 2 tage nachm release in den briefkasten guck^^
so ein spiel sieht man selten^^
echt jetzt ihr MÜSST importieren
815 comments
[29.04.2007 - 02:40 Uhr]
atex:
Elite Beat Agent und Oendan 1 sind sowas von geil! Nur her damit, mit weiteren Versionen!!!! Nur schade, das es bis jetzt nicht nach Deutschland geschaft hat!!! Muss man sich mal vorstellen, EBA mit Hits wie Nena (99 Luftbalons), Ärzte (Männer sind Schweine)... das wäre so geil! Aber die Jap und Usa Version sind auch schon erste Klasse!!!
178 comments
[29.04.2007 - 10:02 Uhr]
Kressi:
@atex
ich finde sie sollten bei englischen liedern bleiben und nur ein bisschen bekanntere nehmen...
168 comments
[29.04.2007 - 10:38 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Mit Nena? Igitt ... das ist wahrscheinlich der Grund warum das nicht zu uns kommt ...
815 comments
[29.04.2007 - 12:20 Uhr]
atex:
Von mir sollten die eine ganze Serie daraus machen, also EBA 80er, EBA International, EBA Rock, EBA Charts 2007... ich würde jeden Teil kaufen ^^
38 comments
[29.04.2007 - 16:15 Uhr]
Bestfighter:
sieht toll aus
90 comments
[29.04.2007 - 17:50 Uhr]
MegaMan Colonel:
Langweilig...
Ausserdem kommts eh nicht.
36 comments
[29.04.2007 - 18:33 Uhr]
Tetsu87:
langweilig? HA! DAS Spaßigste Spiel überhaupt imo und die Fortsetzung is schon so gut wie importiert. Und kein Japanisch können is keine Ausrede das Spiel nicht zu importieren. Braucht man nicht und das Spiel muss ein DS-Besitzer einfach haben! OBERSTE SPITZE!
138 comments
[29.04.2007 - 21:03 Uhr]
me0w:
Wieso sollts nicht kommen? Elite Beat Agents kommt ja / kam auch für Europa, und das war wie bekannt der 1. Teil der "westlichen" Version..
168 comments
[29.04.2007 - 21:58 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Tetsu: Muss? Das einzigste, das der Mensch muss, ist sterben ...
2580 comments
[30.04.2007 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
Lol, wird wahrscheinlich wieder nicht hierzulande erscheinen... -.-
178 comments
[01.05.2007 - 08:36 Uhr]
Kressi:
ich geb aber tetsu recht^^
wobei der englische teil(eba) erst ganz am ende wirklich schwer wird
un @ atex
so ne serie alá singstar wär schon ganz cool
nur müssten die sich immer andre charas ausdenken und neue storys machen und auch zeichnen...
ein arcarde eba wär doof^^
105 comments
[02.05.2007 - 19:43 Uhr]
ringwald:
Interessant ist das ja zum 1. Teil eine USK Wertung vorliegt, aber nicht erschienen ist.
105 comments
[02.05.2007 - 21:20 Uhr]
ringwald:
Interessant ist das für denn Vorgänger eine Alterseinstufung von der USK vorliegt :)

@atex
Ja sehe ich auch so, ich würde jedes halbe Jahr eins kaufen, die machen einfach so irre viel Spaß :)
105 comments
[02.05.2007 - 21:20 Uhr]
ringwald:
Interessant ist das für denn Vorgänger eine Alterseinstufung von der USK vorliegt :)

@atex
Ja sehe ich auch so, ich würde jedes halbe Jahr eins kaufen, die machen einfach so irre viel Spaß :)
36 comments
[05.05.2007 - 22:20 Uhr]
Tetsu87:
Colla†eral Defec†: hm, joah gut... da hasch scho recht...