PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.04.2007 , 07:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Ubisoft veröffentlicht Platinum Sudoku

Ubisoft hat nun angekündigt, dass sie Platinum Sudoku am 10. Mai in Europa veröffentlichen werden. Das Spiel beinhaltet über 20 Millionen Rasterrätsel mit 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zwei Einzelspielermodi (Lösungsmodus und Custom Puzzle Modus) sowie zwei Mehrspielermodi. Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen sollen ebenfalls sechs Minispiele sowie das rasterangehauchte Puzzlespiel Kakuro enthalten sein. entwickelt wurde das Spiel von Gameloft, die unter anderem auch für Asphalt Urban GT 1 & 2 verantwortlich sind. Neben der Nintendo DS Version ist auch eine abgespeckte Handyvariante verfügbar.

Share -
Quelle:  Ubisoft

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

530 comments
[24.04.2007 - 08:20 Uhr]
Deeenis:
ich hols mir trotzdem nicht.
649 comments
[24.04.2007 - 08:55 Uhr]
gollum1:
@Deeenis: deine hirnlosen kommentare nerven !!!!

@Topic: sieht gut aus und es gefällt mir.... aber hab schon genug sudolu games.....
522 comments
[24.04.2007 - 09:21 Uhr]
SaschaAsh:
Joah leider kann ich Gollum1 nur zustimmen mittlerweile gibt es soviele Sudoku Titel für den DS das man kein Neues wirklich braucht. Ich bin eh nicht so der Freund von dem Spiel. Da sollte Gameloft eher mehr an ein besseres Asphalt Urban GT 3 arbeiten. :)
33 comments
[24.04.2007 - 10:23 Uhr]
Feli:
Hah!! Genau dieses Sudoku hab ich für mein Handy ^^ Des heißt auch Platinum Sudoku und sieh diesem hier ziemlich ähnlich...
ABER irgendwie ist doch langsam mal genug Sudoku für den DS da, oder nicht? *augen verdreh*
525 comments
[24.04.2007 - 10:58 Uhr]
i_freshman:
Dieses Platinum Sudoku schaut sehr gut aus. Viel besser als alle anderen Versionen. Dennoch sollte Gameloft bei AUGT bleiben. Sudoku Spiele gibt es schon viel zu viele und das soll lieber auch so bleiben.
815 comments
[24.04.2007 - 11:10 Uhr]
atex:
@SaschaAsh: Gameloft arbeitet schon an Asphalt Urban GT 3, nur leider, oder zum Glück, für die neue Nokia N-Gage Plattform. Aber vielleicht macht Gameloft eine grafisch abgespeckte Version für DS!?

Zum Spiel, könnte gut sein, sofern die Handhabung genau so gut ist wie bei Gehirnjogging.
143 comments
[24.04.2007 - 12:08 Uhr]
MandarineausderDose:
super! wieder eine cartridge verschwendung!
na ja, vielleicht kauft sich ja irgendwer das game...
108 comments
[24.04.2007 - 13:58 Uhr]
melchiorchris:
Also:Das SUDOKU,das beim Gehirnjogging eingebaut ist,reicht doch für Normalspieler völlig aus!Außerdem ist dort die Handhabung sehr einfach.Überflüssigerweise braucht man das NEUE PLATINUM SUDOKU nun wirklich nicht.
139 comments
[24.04.2007 - 14:14 Uhr]
Bubi:
Wenn man Soduko haben möchte der sollte sich einfach Gehirnjogging kaufen!-denn da kann man ja noch mehr machen!Das game is also Geldverschewendung!
412 comments
[24.04.2007 - 14:45 Uhr]
Nuran15:
ja ich hab gehirnjogging, und da ist genug sudok für den Rest meines Lebens, da man ja die alten nochmal machen kann und man ja bis dahin wieder alle vergessen hat.
48 comments
[24.04.2007 - 15:31 Uhr]
hamhams:
DA KAUFE ICH MIR LIEBER EIN HEFT MIT SUDOKUS ALS SO WAS!!
36 comments
[24.04.2007 - 15:58 Uhr]
Salem5:
Der Markt für Sudoko auf dem DS ist ÜBERSÄTTIGT.
Einfach nur Dr. Kawasauchimmerchi's Gehirnjogging und gut ist.
1210 comments
[24.04.2007 - 17:02 Uhr]
steffo27:
Obwohl dieses Sudokugame nich schlecht aussieht, gibt es glaub ich insgesamt 5 Sudokuspiele: Sudoku Master, Sudokumaniacs, Essential Sudoku, Zendoku, ... Ja das is dann Nummer 4! Für die, dies noch net verstanden haben: Es reicht mit Sudoku!!!
38 comments
[24.04.2007 - 17:04 Uhr]
Bestfighter:
echt mal sowas spielt man im heft
804 comments
[24.04.2007 - 19:27 Uhr]
SimosReich:
Ich sage nur Dr. Kawashima oder Sudoko DS.
60 comments
[25.04.2007 - 21:58 Uhr]
killaskillz:
Der gleiche Mist wie Gehirnjogging.
Wieso sollte man ein Sudoku - Spiel machen,
wenn die Teile eh in hundertfacher
ausführung in jeder Zeitung sind??
29 comments
[27.04.2007 - 16:06 Uhr]
Blizzard:
Wenn ich mir 'n Sudoku Spiel holen würde dann wahrscheinlich Platinum Sudoku.
190 comments
[29.04.2007 - 23:44 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Naja sodoku ist zwar schon geil aber für den nds doch nicht
43 comments
[09.05.2007 - 16:34 Uhr]
griz:
Habs mir heute für 15 Euro bei Amazon bestellt :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau