PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.04.2007 , 21:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Diamant und Perle ab Juli

Nintendo hat unter der Hand bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 27. Juli 2007 in Europa erscheinen sollen. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten. Um einen kleinen Eindruck zu verschaffen, gibt es hier einige aktuelle Screenshots zum Spiel.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

61 Kommentare

138 comments
[20.04.2007 - 22:19 Uhr]
Wischmopp33:
JABADABADUUUuUuUUUUuuuu...jetzt kann ich endlich die Tage zählen....

Nur noch 97 Tage(vlt hab ich mich auch verrechnet:D)
128 comments
[20.04.2007 - 22:25 Uhr]
MaikBey:
...der taschenrechner ist toll...
206 comments
[20.04.2007 - 22:36 Uhr]
BlaXun:
bin zwar kein großer pokemon fan, bekomme das game aber scho ende des monats.
ich find den grafik style (pseudo-3D) den alle so bemängeln total stylish ^^
1210 comments
[20.04.2007 - 23:07 Uhr]
steffo27:
Ich weiß grad nich, ob ich mich freuen soll oder nich, denn auf der einen Seite stand irgendwo, dass es Herbst/Winter 2007 kommt, auf der anderen Seite sind es trotzdem noch knapp 3 Monate...
171 comments
[20.04.2007 - 23:12 Uhr]
Arjan:
wow, juli is gerecht, hätte mit böseren daten gerechnet.....
36 comments
[20.04.2007 - 23:23 Uhr]
Salem5:
YAAAAAATAAAAAAAAA!!!!!

Ich dacht das kommt Ende 4.Quartal.
okay, dann muss ich jetzt schon Meine Beiden Colloseumspiele durchspielen und TV mir ausleihen^^
804 comments
[21.04.2007 - 00:11 Uhr]
SimosReich:
GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MATIKOOOOOOOOO!!!
Freue mich riesig.^^

Pflichtkauf, auch für "Nicht Fans"
29 comments
[21.04.2007 - 08:25 Uhr]
Rockydog229:
BOOOOOBAAAAAA!!! Der Sommer wird sooooo klasse!! Im Mai Mario Strickers. Und im Juli schon Pokemon. Ich glaub das wird nen Sommer an den ich mich gern erinnern werde. Das Jahr ist so geil wie letztes Jahr mit ACWW oder MPH und New Super Mario Bros.
102 comments
[21.04.2007 - 09:00 Uhr]
Mr.Big:
man, mein wunschzettel für meinen geb. im juli is schon übervoll(wii, wii games) und jetzt das auch noch....
412 comments
[21.04.2007 - 09:46 Uhr]
Nuran15:
schon am 26 Juli????????
vor zwei tagen hätt ich noch auf September/Oktober getippt.
Hammer das heißt ich kanns mir noch vor dem Urlaub kaufen und kann dann in Italien schon zocken. Und durch die Onlinefähigkeit dann auch mit meinen Freunden.

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
412 comments
[21.04.2007 - 09:49 Uhr]
Nuran15:
Ich hab noch was vergessen:
DAS IST DIE BESTE NACHRICHT SEIT LANGEM!!
97 comments
[21.04.2007 - 10:06 Uhr]
PSPhasser:
JUHHUUUUUU wird ja auch mal zeit.
aber das wird echt ein ganze menge was ich mir da kuafen muss: mario strikers charged, anno und pokemon. vll auch noch ein paar spontankäufe für die wii
3 comments
[21.04.2007 - 10:09 Uhr]
danschmi:
Ist das ein Fake? der 26. Juli ist ein Donnerstag
168 comments
[21.04.2007 - 10:10 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Das is doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht, aber ich denke das die Übersetzung stark dran leiden wird :D
8 comments
[21.04.2007 - 10:11 Uhr]
Boreas:
Wo kann man das eigentlich lesen auf Nindeno.de? Gibt es ein News press seite oder sowas?
169 comments
[21.04.2007 - 10:17 Uhr]
Zeldamaster:
GEILE SCHEIßE!!!!
Man das Spiel wird der absolute Hammer. Freu mich auch schon riesig drauf!
530 comments
[21.04.2007 - 10:25 Uhr]
Deeenis:
ich weiss noch nichtob ich mir das hole.
178 comments
[21.04.2007 - 10:44 Uhr]
Kressi:
das spiel is jetzt schon sicher...
93 comments
[21.04.2007 - 11:10 Uhr]
henry_4:
das wird so genial...
168 comments
[21.04.2007 - 11:13 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Naja mir kanns im Grunde wurscht sein, nächste Woche kommt meine US Version ins Haus und ich freue mich riesig, hab ja schon die japanische Version gezockt.
190 comments
[21.04.2007 - 11:20 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Des spiel ist ja voll geil und vorallem weil ich 12 Tage davor geburtstag hab ich werds mia aufjedenfall holen
524 comments
[21.04.2007 - 12:00 Uhr]
compactflash:
Hielt bis jetzt noch nicht viel von... jetzt wo ich die Screens aber seh ^^
147 comments
[21.04.2007 - 13:23 Uhr]
Cyb@rg:
Wo bleibt die 3D-Graphik?
522 comments
[21.04.2007 - 13:34 Uhr]
SaschaAsh:
Schön aber ich warte dennoch erstmal nen Test ab und entscheide dann ob es wirklich was so Neues für mich bietet. Hab mal ein Pokemon Spiel gezockt, fand es ok, aber umgehauen hat es mich nicht wirklich. Meine Meinung eben ;)
97 comments
[21.04.2007 - 13:45 Uhr]
Cypris:
wenn der Termin wenigstens an einem Freitag wäre, hätte ich es direkt geglaubt... aber so?!

...schnarf ^o^

jeder will immer der Erste gewesen sein, der wuste wann was geht und dann versinken wir doch nur in spekulativem Gebrabbel

bestellts einfach vor, dann kommts wanns kommt *Unterlippe vorschiebt*
1031 comments
[21.04.2007 - 14:08 Uhr]
Loos3r:
@ Cib@org: Schau dir mal ein paar Videos an, und du wirst sehen, dass es (ausser in den Kämpfen) 3D-Grafik ist - zwar aus isometrischer Sicht, aber es ist 3D.
168 comments
[21.04.2007 - 14:11 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Ums mal vorweg zu sagen, es ist kein 3D, aber 3D passt auch net zu pokemon, genauso wenig wie 3d zu Castlevania passt. Akzeptiert das mal ihr Grafikkiddys.
851 comments
[21.04.2007 - 14:17 Uhr]
Swordi:
Jawoll. Endlich mal wieder eine neue Edition
525 comments
[21.04.2007 - 14:26 Uhr]
i_freshman:
Menno, wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich mir die US Version nicht vorbestellen müssen, hätt die 3 Monate auch abwarten können. Aber egal, in 10 Tagen hab ich meine Pearl Edition :-D
525 comments
[21.04.2007 - 14:34 Uhr]
i_freshman:
PS: Es ist nix neues dass ein DS Spiel an einem Donnerstag in Europa released wird. Siehe Yu-Gi-Oh WC07 (26. April) oder Lost in Blue 2 (10. Mai)
88 comments
[21.04.2007 - 14:39 Uhr]
The Wind Waker:
juckt mich eigentlich kein meter,hab demnächst eh die us-version.Hab aber ehrlich gesagt damit gerechnet,dass es am 1.juni rauskommt(in europa).des datum wurde bei ign so angegeben.
29 comments
[21.04.2007 - 14:52 Uhr]
Blizzard:
ich dachte auch es kommt früher raus.
aber hauptsache wird es für pokémon fans kein sommerloch geben.
86 comments
[21.04.2007 - 15:13 Uhr]
spire13:
na hoffentlich ist das ein fester termin und er wird nich verschoben so wie ranger oda zelda phantom hourglas usw
1237 comments
[21.04.2007 - 18:00 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Nachdem schon mehrere Anfragen zur Quelle der Information kamen, hier die Erklärung: Insiderinfos. Zudem berichten auch schon mehrere Quellen darüber wie beispielsweise Jeuxactu.com.
253 comments
[21.04.2007 - 18:42 Uhr]
Jirachi:
ich find alles an dem spiel einfach nur geil:
Grafik! die haben sie etwas verbessert, die häuser scheinen 3d zu sein, die atmösphäre ist aber noch vertraut und heimisch geblieben.
pokémon! ich liebe diese monster!
nicht mehr lange warten! JAUCHTZ ^-^
alles würde hier gar nicht hinpassen, also hab ich beschlossen, dass ich hier und jetzt aufhöre XD
59 comments
[21.04.2007 - 19:01 Uhr]
New View:
Endlich geht der Sammelwahnsinne weiter...
47 comments
[21.04.2007 - 20:09 Uhr]
Anselme25:
Erster Eindruck: Was soll diese lahme grafik(wieso nicht 3D)??Wollen wohl nur geld einsacken...
Zwetier Eindruck: omg, wieviel haben sie denn da eingebaut( Taschenrechner??hab ich gar nicht gewusst). Die scheinen sich aber ganz schön angestrengt zu haben
43 comments
[21.04.2007 - 21:27 Uhr]
Regeneration:
Verspäteter Aprilscherz? Ich denke nicht.


YES, Pokemon schon so früh! Jawollja ^^
13 comments
[22.04.2007 - 10:14 Uhr]
Leichentaxi:
Ich hätte gedacht das Pokemon Diamond und Pearl erst im winter kommen .Trotsdem finde ich es doof das die editionen in Japan und der USA zuerst herausgekommen sind.
1 comments
[22.04.2007 - 11:52 Uhr]
marciboy:
Das ist doch mal eine Nachricht. Ich freue mich wahnsinnig auf Diamant und Perle.
2580 comments
[22.04.2007 - 13:52 Uhr]
supermariofan:
Ich warte schon so hart, endlich ist es bald soweit!
17 comments
[23.04.2007 - 11:00 Uhr]
Blizzard 2:
habe auch damit gerechnet das es im juni rauskommt freue mich allerdings schon auf das spiel mich hat vor allem die perspektive beeindruckt
104 comments
[23.04.2007 - 12:29 Uhr]
KingTingle:
104 comments
[23.04.2007 - 12:41 Uhr]
KingTingle:
Passend zum Sommer!
So kann man die ganzen Ferien zocken.Sehr passend!
412 comments
[23.04.2007 - 16:53 Uhr]
Nuran15:
@Colla†eral Defec†: Wieso sollte das keine 3D Grafik sein?
Ich finde schon dass das 3D ist, die Häuser wenigstens.
189 comments
[24.04.2007 - 13:05 Uhr]
Pantherlady:
Ha und da ich 2 Monate Sommerferien habe,kann ich zocken bis mir die Augen ausfallen. ich hole es mir auf jeden Fall.(nach dem Prüfungsjahr macht das zocken doppelt spaß)
1 comments
[24.04.2007 - 16:22 Uhr]
pkmn-freak:
ich hab eine e-mail an nintendo geschrieben und die haben gesagt dass definitiv noch kein erscheinungsdatum feststeht,und sie garnichts bestätigt hätten.also immer noch ungewissheit.
50 comments
[24.04.2007 - 21:20 Uhr]
Cadess:
Warum gibt es in der skala eigentlich nicht 1865 punkte?
Ich bin sowas von gespannt auf das spiel das gibts nicht!
ich hoffe nur nicht das es länger dauert(kennt man ja von nintendo)oder/oder das es etwas teurer als 40€ kostet naja ich kann´s verkraften aber ich weiß danach werden alle spiele etwas teurer aks die voherigen (siehe final fantasy III bei ebgames.de/gamestop.de 45€)
1 comments
[27.04.2007 - 13:05 Uhr]
pu-dor-bar:
frage: wenn man sich das impotriert, läuft das dann auf nem PAL (europäischen) DS?
30 comments
[29.04.2007 - 09:20 Uhr]
Viva:
YAHOOOO!
Und ich hatte schon Angst es wird Winter bis diese Versionen zu uns kommen.
Da kann ich sogar noch eine woche damit zocken, bis ich meine Lehre beginne xD
10 comments
[30.04.2007 - 16:55 Uhr]
feuer und unlicht-po:
auf bisafans.de hab ich gelesen das es am 27. juli rauskommt wenn das stimmt= mist einen qualvollen tag länger warten
10 comments
[01.05.2007 - 13:22 Uhr]
feuer und unlicht-po:
stimmt es,dass man eine internet verbindung braucht damit man weltweit tauschen kann? ich hab vorher gedacht man braucht nur einen freundescode von dem freund und das wäre es dann
32 comments
[01.05.2007 - 15:49 Uhr]
SunFlower:
Das Spiel is bestimmt COOL, also ich hols mir bestimmt!!!! ;)
1 comments
[01.05.2007 - 18:01 Uhr]
massi:
boar ich freuch mich schon so hamma auf die editionen die ersten waren ja schon geil aber die müssen ja alles übertreffen
30 comments
[06.05.2007 - 09:33 Uhr]
Viva:
Ich sag nur: Lieber einen tag länger warten als einen Monat länger warten ;)
13 comments
[07.05.2007 - 18:10 Uhr]
PinkPanty:
also pokemon is ja schon ganz cool und ich bin ein feuer pokemon trainer

wer auch ausschließlich feuer pokemon trainiert soll mir mal ne e-mail schreiben und sagen was für pokemon es den nimmt !^^
2 comments
[16.05.2007 - 14:33 Uhr]
apiasente:
Also hört alle zu ich habe mit nintendo telefoniert dass könnt ihr auch auf www.nintendo.de und sie haben gasagt dass das spiel im juli kommt genaueres ist noch nicht bekannt.Aber ichh holl es mir bestimmt.
8 comments
[16.05.2007 - 22:35 Uhr]
DaBox:
Also ich freu mich nicht das es im Juli erscheint... es hätte schon viel früher erscheinen sollen. das beweist mal wieder das der europäische markt von nintendo noch immer benachteiligt wird. ich werd mir das spiel zwar holen aber es ärgert mich das ich so lange auf eine deutsche version warten muss.
2 comments
[23.05.2007 - 18:52 Uhr]
Kakashi13:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Darauf warte ich seit beginn meines Lebens
10 comments
[02.06.2007 - 19:50 Uhr]
feuer und unlicht-po:
@dabox es wurde damit gerechnet dass die editionen im september oder so erscheinen also freuen sich die meisten dass sie doch im juni erscheinen
3 comments