PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.04.2007 , 10:39 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Bilder zu Worms: Open Warfare 2

Team17 schlägt wieder zu und schickt die Würmer erneut ins Rennen. Worms: Open Warfare 2 soll laut der Traditionsschmiede im Sommer 2007 erscheinen. THQ übernimmt wieder die Aufgabe des Publishers. Spielern wird es auf der ganzen Welt möglich sein über eine Wireless-Verbindung gegeneinander anzutreten. Die Schlachten enthalten die Eroberung durch die Spanische Armada in "Piraten!", reale Kriegsfronten in "Zweiter Weltkrieg" und Laser schießende Raumschiffe in "Zukunftskrieg!" und viele mehr.

Share -
Quelle:  THQ.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

525 comments
[19.04.2007 - 11:02 Uhr]
i_freshman:
Ich hätt mir von diesem Titel mehr erwartet was die Grafik betrifft, aber die Grafik ist ja nicht alles^^ Wie das Gameplay wird interessiert mich. Wi-Fi hört sich auch gut an aber ich denke nicht dass ich es mir holen werde. Nicht so mein Ding aber es werden sicherlich viele Interessenten geben.
357 comments
[19.04.2007 - 11:05 Uhr]
DSvsPSP:
juhe das sieht sehr geil aus wenn es ein Onlinemodus hat und ein Einspiler modus der fesselt wird es ein HIT !!!!!!!!!!!
163 comments
[19.04.2007 - 11:40 Uhr]
aMiGaOnes:
Sieht cool aus. Klingt cool von den Features!
Was soll man da grafisch besser machen? 3D? Nein Danke. Die 3D Worms taugen alle nichts.
8 comments
[19.04.2007 - 13:49 Uhr]
SlickNick:
Mhm.. Wer Puzzlespiele zu langweilig findet ist doch hier genau richtig.. Ich hoffe das es WiFi untertsützt weil Worms einfach geil ist, wer mit der Grafik vom DS nicht klarkommt sollte sich ne PSP holen.
50 comments
[19.04.2007 - 13:59 Uhr]
Deathm2k:
Was is denn mit euch los? Die Grafik ist exakt die gleiche wie Worms World Party. Euch soll mal einer verstehen. Zuerst raunzen alle rum weil sie ja kein 3D Worms haben wollen. Jetzt hat das Spiel die exakt gleiche Grafik wie WWP und trotzdem regt ihr euch auf? Ihr seit auch mit nix zufrieden. Ich finds jedenfalls Klasse und überleg mir den Kauf auf jeden fall.
217 comments
[19.04.2007 - 14:05 Uhr]
asdfghjklyx:
Einfach widerlich. Warum lernt Team17 nicht aus den Fehlern des 1. Teils? Sogar die GBA-Teile sahen besser aus, so im richtigen Worms-Stil halt. Auch die N-Gage Version ist perfekt. Warum auf dem DS so eine Scheiße? Hatte mich bei der Ankündigung von OW2 gefreut, jetzt bin ich enttäuscht.
97 comments
[19.04.2007 - 14:16 Uhr]
PSPhasser:
was habt ihr denn bitte sieht doch ganz hübsch aus! ich werde es mir aber erst nach ausgiebigen anspielen vll holen.
70 comments
[19.04.2007 - 14:24 Uhr]
Fahrstuhl:
Is nich genau die gleiche Grafik wie in WWP... Die hat andere Farbabstufungen/Farbvielfalten/Farbeimer... In jedem Fall is ein unterschied in der Farbe xD Das hier sieht etwas ge-cel-shaded aus, aber imo wunderschön ^^ Ich werds mir wahrscheinlich besorgen. Ich hoffe, dass es genug Waffen gibt. Das scheint im letzten DS-Titel ja nich so berauschend gewesen zu sein.
(btw.: Worms 3D und Worms: Forts hatten ne sehr seltsame Steuerung und waren wirklich nicht so toll, aber Worms 4 ist sehr cool.)
412 comments
[19.04.2007 - 14:25 Uhr]
Nuran15:
nicht schon wieder.
Ich hab das erste auf dem DS gesehen und war damals von der Grafik besonders den Würmmern entäuscht.

ich muss asdfghijklyx(wie kommt man auf so nen namen?) zustimmen
48 comments
[19.04.2007 - 14:38 Uhr]
hamhams:
Das Spiel ist doch genau so wie sein Vorgänger!!!!!
173 comments
[19.04.2007 - 14:56 Uhr]
duke raul:
mh die grafik vom vorgänger hat sich nicht wesentlich gesteigert, aber der wifimodus macht die sache doch attraktiv.
ich werde den test abwarten und es mir dann eventuell holen
14 comments
[19.04.2007 - 15:12 Uhr]
Striker:
Die Grafik ist mir sowas von Latte. Hauptsache man erkennt ein Worms-Titel. Worauf es mir ankommt ist, dass das Spiel nicht so verdammt verbuggt ist. Und bitte, ein paar mehr Super-Waffen sollte schon auf die Card passen :rolleyes:
86 comments
[19.04.2007 - 15:25 Uhr]
spire13:
dazu sag ich nur eins ..........Geschmackssache
222 comments
[19.04.2007 - 15:41 Uhr]
Fighter#1:
also ich find die Grafik echt hübsch!

Halt wie Worms sein muss, und es sieht nicht verpixelt aus ... schöner Mix fern-nahsicht oben unten, gut aufgeteilt alles!

Wenns ne ordentliche Sprachausgabe noch dazu gäb wär natürlich geil .. weil des gehört halt zu Worms :-)
88 comments
[19.04.2007 - 16:24 Uhr]
The Wind Waker:
Hoffentlich wird es besser als der Vorgänger.
417 comments
[19.04.2007 - 16:45 Uhr]
Silver_7:
hmm ich persöhnlich fand den ersten teil garnich schlecht o_0
gab bissl wenig waffen aber sonst wars doch ganz spaßig.
wen hier mehr waffen und mehr maps dabei sind *superschafsuperschafsuperschaf*),
ises für mich n probespiel aufjedenfall wert
369 comments
[19.04.2007 - 17:33 Uhr]
Talo:
Ich mag Worms eigentlich, nur das ständige "du musst gegen die Zeit Kämpfen" gefällt mir irgendwie nicht. Naja abwarten und Kaffee Kaufen...
128 comments
[19.04.2007 - 19:02 Uhr]
MaikBey:
der erste teil war schitt aber das... mal schauen
522 comments
[19.04.2007 - 19:33 Uhr]
SaschaAsh:
Also wenn sie die Mängel aus dem ersten Teil abgestellt haben, wie zu wenig Waffen, bessere Sounds und nun nen Online Modus einbauen, dann denk ich wäre es das geile Worms was man sich schon gewünscht hatte. Ich warte mal den Test ab :)
804 comments
[19.04.2007 - 19:52 Uhr]
SimosReich:
Um ehrlich zu sein, fand ich den N64 Klassiker (Worms Amageddon) am Besten. Habe immer *hust* meinen Cousin ins Grab geschickt. Wenn dieses Spiel für 29.99€ oder so rauskommt, ist es nochmal eine Überlegung wert.
1210 comments
[19.04.2007 - 21:00 Uhr]
steffo27:
Für mich sieht es noch schlechter als der Vorgänger aus und stimme damit asdfghjklyx und Nuran zu

@ Fighter: Du findest die Grafik hübsch? Wo lebst du? Das ist ein Nintendo DS Game und kein Gameboy-Game!!! Aber egal, jeder hat seine eigene Meinung, was die Grafik betrifft...
815 comments
[19.04.2007 - 21:59 Uhr]
atex:
steffo27, ein "Gameboy" hat nur 4 Farbstufen, in Farbe natürlich etwas mehr, das wäre dann aber schon der "Gameboy Color". Dieses Spiel hat auf jeden Fall über 4 Fraben, also kann es im Leben nicht "Gameboy" Grafik haben! Ich weiß ja nicht, aber wo lebst du bitte? Die Grafik ist OK und reicht für ein Worms Spiel! Und wer weiß, wir kennen gerade mal 2 Maps aus dem Spiel, wer weiß schon wie der Rest aussieht!!! Man sollte erst mal auf bewegte Bilder warten, bevor man das Game komplett nieder macht!!! Bis dahin spiele ich Worms World Party auf meinem geliebten N-Gage…
533 comments
[20.04.2007 - 07:52 Uhr]
SethSteiner:
Die meisten schienen nie einen Gameboy oder Gameboy Color gehabt zuhaben, bei dem was oftmals gelabert wird.
530 comments
[20.04.2007 - 08:50 Uhr]
Deeenis:
ich hab noch kein worms gespielt außer worms 3D ür den cube.
das fand ich aber eigentlich sch****.
malsehen ob der est von dem spiel gut wird.
14 comments
[20.04.2007 - 13:44 Uhr]
CrashOverRide:
Fand Worms immer ziemlich geil xD...bisher gab's allerdings keine Handheld-Version, die mir wirklich gefallen hat. Die Screens von Open Warfare 2 sehen aber ganz vielversprechend aus. Wenn nun noch Inhalt und Steuerung stimmt ist der Kauf echt 'ne Überlegung wert.
56 comments
[20.04.2007 - 13:45 Uhr]
Dark Sorrow:
ich werde es mir ganz bestimmt holen
29 comments
[20.04.2007 - 16:03 Uhr]
Blizzard:
die graphik ist zwar nicht gut, aber es hört sich gut an. außernem hat es einen online-modus.
2580 comments
[20.04.2007 - 17:33 Uhr]
supermariofan:
Online... könnte interessant werden!
Das hat dem Vorgänger ja wirklich gefehlt...
190 comments
[20.04.2007 - 18:11 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Des spiel online ist sicher geil und macht auch spass aber wen man es einfach so spielt naja...ich werds mia nicht holen da spar ich mein geld lieber für andere spiele
217 comments
[20.04.2007 - 18:16 Uhr]
asdfghjklyx:
@SethSteiner:
Ich hab noch das Worms für den Ur-GB hier rumliegen, außer ein paar Farben unterscheidet sich das von den screens hier nicht.
Wenn jemand noch Worms2 und Armageddon für den PC kennt, der weiß, was ich meine, wenn ich über diese Grafik rede.
WWP hab ich für den PC nie gehabt, nur fürs N-Gage, und da ist die Grafik exakt wie Worms2 und Armageddon für den PC. Und das war einfach perfekt. Die DS versionen können für das gute alte DOS sein, aber doch bitte nicht für den DS. Das reißt der Onlinemodus auch nicht mehr raus.
158 comments
[20.04.2007 - 18:53 Uhr]
Lumpensack:
das sieht 100000000000000000000000 mal besser als der vorgänger fürn ds aus. Ich hab den Vorgenger, und der is der totale reinfall. Team 17 scheint einen Gehirnschub bekommen zu haben. Ich werd mir das Spuel kaufen, wenn es einen Wifimodus hat. Das is der ober Börna!!!
138 comments
[20.04.2007 - 21:12 Uhr]
me0w:
Wow, im gegensatz zum Vorgänger schaut dieser sogar mal nicht shclechter als die Handy-Version aus....naja, jetzt noch ordentlich Waffen, Onlinemodus + ich bin happy.
533 comments
[20.04.2007 - 22:55 Uhr]
SethSteiner:
Also bitte asdfghjklyx weder Ur GB noch GBC kommen auch nur im Ansatz an diese Grafik heran, etwas objektivität schadet dieser Seite von Community Seiten wirklich nicht (von Tolleranz und Freude für andere wie man im Runaway Thema sehen kann genauso). Einerseits haben die älteren Gameboy Versionen eine weitaus geringere Farbanzahl, dann nicht zu vergessen eine miesere Grafik. Das hier ist weitaus detailierter, nicht zu vergessen Effekte die hier darstellbar sind, die man auf Bildern aber nicht wirklich vergleichen kann, da man die Bewegung sehen muss. Es gibt nur eine sehr geringe Zahl an Titeln die ich mit einer GBC oder GB Grafik Vergleichen würde und das sind in den meisten Fällen Spielesammlungen mit solch alten Spielen. Ich rate einigen hier echt mal ihren Gameboy sofern sie nicht zu klein sind um sowas überhaupt je besessen zuhaben rauszuholen und neben ihren DS zu packen oder sogar direkt neben dem Bildschirm. Dann soll mal bitte nochmal einer sagen das wäre auch nur im Ansatz ähnlich.
217 comments
[20.04.2007 - 23:56 Uhr]
asdfghjklyx:
Wenn du Metroid Prime Hunters und Super Mario Land vergleichst, dann schon. Aber bei dieser Worms Version ist es wirklich so, die Grafik ist schon ähnlich. Team17 schlampt, ganz einfach.
379 comments
[28.02.2008 - 11:17 Uhr]
Michigring95:
ich finde das spiel ganz OK