PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.04.2007 , 18:10 Uhr
von  [ Liese ]

Ankündigung: Race Driver: Create & Race

Schnelle Reifen und heiße Autos, eine Brise Wind in den Haaren und dröhnendes Motorenheulen – Was will man mehr von einer spektakulären Hetzjagd auf vier Rädern? Das hat sich Codemasters auch gefragt und zögerte nicht lange, dieses unglaubliche Fahrerlebnis auf ein Modul zu packen: Race Driver: Create & Race erscheint im Sommer 2007 auf dem Nintendo DS und fährt mit 25 offiziell lizenzierten Rennwagen, wie der Koenig GT, AMG Mercedes C Klasse DTM oder dem Chevrolet Silverado Truck, auf.

Als Spieler tritt man dabei auf 32 realen Strecken aus der ganzen Welt (Silverstone, Nürburgring, Bathurst) gegen andere virtuelle Gegner an und kann via Wi-Fi Connection bis zu vier Freunde aus aller Welt auf Online-Duelle einladen. Auch ist es einem ermöglicht, eigene Pisten mit verschiedenen Elementen wie Haarnadelkurven oder Schikanen zu konstruieren und diese in Mehrspielermatchen zu verwenden oder neue Wagen und Meisterschaften im „World Tour Mode“ freizuschalten.

Erste Bilder zum weiteren Teil der Race Driver-Serie aus dem Hause Firebrand Games findet ihr in unserer Screenshotgalerie.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

524 comments
[18.04.2007 - 18:22 Uhr]
compactflash:
WOW !!!!!!!!

Genial ! Ein (realistisches?) Rennspiel AUF DEM DS ???????? Muss ich haben !
815 comments
[18.04.2007 - 18:22 Uhr]
atex:
Die Screenshots sehen stark aus! Könnte ein gutes Rennspiel werden, sofern die Steuerung gut wird!
530 comments
[18.04.2007 - 18:24 Uhr]
Deeenis:
ich glaub das spiel wird zu den mittelmäßigen rennspielen gehören.
815 comments
[18.04.2007 - 18:29 Uhr]
atex:
WOW, mann kann sogar selber Strecken erstellen und im Multiplayer spielen... Codemasters ist bekannt für gute Rennspiele, warum soll es auf dem DS anders sein? Sogar auf dem N-Gage gab es schon ein geniales Rennspiel von denen! Ich denk, dieses Spiel wird die neue Nr. 1 unter den DS Rennspielen!
56 comments
[18.04.2007 - 18:32 Uhr]
Dark Sorrow:
GOTT IM HIMMEL THIS IS LIVING!!!
this is my game ich steh auf rennspiele!!!
6 comments
[18.04.2007 - 18:34 Uhr]
Guisseppe:
Das Spiel sieht einfach nur gut aus und mit Wifi Funktion...wow^^,so ein Rennspiel hat auf dem DS gefehlt,denn Mario Kart DS ist zwar ein lustiges Rennspiel mit Wifi,hat aber wenig mit richtigen Rennen zu tun,das kauf ich mir auf jedenfall :)
578 comments
[18.04.2007 - 18:37 Uhr]
zoro:
Yeah, endlich mal ein vielversprechendes Rennspiel für den DS =)
357 comments
[18.04.2007 - 18:39 Uhr]
DSvsPSP:
juhe endlich ein spiel das das rennspiel genre auf den DS Bringen kann ausser mario kart und Asphalt urban gt ist nichts gutes auf dem DS erhältlich

aber hoffentlich ist es nicht so wie
ford racing 3
1210 comments
[18.04.2007 - 18:43 Uhr]
steffo27:
Obs besser wird als Asphalt Urban GT 2, das ich selbst besitze, werden kann, steht noch nich fest, denn Asphalt kann von der Anzahl der Autos, bis zur Grafik vielleicht mehr punkten! Gefällt mir aber schonmal, dass es ein Wi-Fi-Modus hat...
522 comments
[18.04.2007 - 18:54 Uhr]
SaschaAsh:
Juhu Codemasters hat normalerweise immer ein gutes Händchen für Spiele gehabt. So die Screens sehen schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich wird es "das" Rennspiel für den DS werden. Mit guter Steuerung, großem Umfang, schneller und schöner Grafik. Das es teilweise gehen kann haben ja einige Rennspiele ja schon bewiesen in Teilstücken leider nur. Da muss es doch endlich Jemand schaffen ein ganzes gutes Spiel zu progen. :)
125 comments
[18.04.2007 - 19:11 Uhr]
El Jono:
ich kann auch nur WOW sagen, verdammt gute grafik für DS-Verhältnisse!!
Dann muss nur noch die Steuerung gut sein!
165 comments
[18.04.2007 - 19:15 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
ich warte schon lange auf ein Rennspiel wie DTM Race Driver für den DS, jetzt bekomme ich dies von Codemasters erfüllt. Ich hoffe sie schenken dem Spiel eine gute Steuerung und ab gehts auf die Piste.
369 comments
[18.04.2007 - 19:33 Uhr]
Talo:
Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Wenn die Wertung in einem Test Stimmt findet es sicherlich einen Platz im Regal.
804 comments
[18.04.2007 - 19:42 Uhr]
SimosReich:
Hoffentlich wird das mal ein gutes DS Spiel, denn die anderen Rennspiele waren bis jetzt nur Mittelmaß. Mal schauen! Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber NfS oder Burnout sah auch gut aus.*grübel* Ach! Einfach mal abwarten und Tee trinken. Hätten aber ruhig mehr Autos sein können..., aber hat Wi-Fi. Ich weiß nicht!!!
14 comments
[18.04.2007 - 19:42 Uhr]
CrashOverRide:
Bin von den Screens echt begeistert. Auf sowas hab ich gewartet. Kann mich, was die Steuerung betrifft, nur den anderen anschließen und hoffen, dass man da alles richtig macht.
715 comments
[18.04.2007 - 19:43 Uhr]
Balmung:
Jo, mir fiel auch sofort die Grafik auf. Man sieht auf den ersten Blick, das die Grafik für DS Verhältnisse echt gut aussieht. Hoffentlich sind das keine Fakebilder.
128 comments
[18.04.2007 - 20:12 Uhr]
MaikBey:
klingt sehr interessant, aber aus gamefront rauskopieren...naja.
Schade das man hier nicht noch das bild vom karteneditor gezeigt wurde.

siehe hier: http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2981.html
291 comments
[18.04.2007 - 20:12 Uhr]
TheEdge:
erst brothers in arms oder wie es heißt und jetzt das game, anscheinend hat der ds echt mehr drauf als die hersteller immer rausholen. auf alle fälle freut das mich :)
357 comments
[18.04.2007 - 21:10 Uhr]
DSvsPSP:
ja das mit der karte sieht auch sehr gut aus danke für die infos
42 comments
[18.04.2007 - 21:29 Uhr]
Snaker:
sieht gut aus!
vielleicht wird es ja das erste, wirklich gute rennspiel auf dem ds?
50 comments
[19.04.2007 - 07:51 Uhr]
Deathm2k:
wow das sieht ja wirklich beeindruckend aus, jez noch ne stabile framerate und das game wird gekauft!
412 comments
[19.04.2007 - 14:21 Uhr]
Nuran15:
ja wirklich nettes game.
Hoffentlich fährt es sich nicht so matschig wie alle anderen Rennsimulationen auf DS.
16 comments
[19.04.2007 - 16:21 Uhr]
glumanda:
Eindeutig das beste realistiche Spiel am ds.
Denn alles andere ist weit weg von realistich.
78 comments
[19.04.2007 - 18:01 Uhr]
eitlerr:
seltsame grafik - warum hat das haus links am ersten screenshot kein dach ?!?! wenn das ganze spiel solche grafikfehler hat - NEIN danke
815 comments
[20.04.2007 - 15:11 Uhr]
atex:
eitlerr, vielleicht weil das Spiel noch in der Entwicklung ist???
1540 comments
[21.04.2007 - 12:12 Uhr]
Mägi:
Ich gebe zu Die Screens sehen schon mal vielversprechen aus, obwohl es da schon noch sachen zu bemängeln gibt.

Wär sicher auch mal angebracht dass man einfach ne Tour machen kann ohne rennen fahren ;)
33 comments
[21.04.2007 - 17:48 Uhr]
jimmyboy:
woow da kackt ja die kuh beim scheissn!! das sieht ja fast so aus wie ein dtm race driver spiel! is das geil woow!! top top!!