PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.04.2007 , 19:51 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Es wird wieder fleißig gepottert. Ab Juli diesen Jahres verzaubert der kleine Harry fleißig sein Publikum vor den Leinwänden. Das fünfte Buch des Zauberlehrlings aus der Feder von Joanne K. Rowling wird verfilmt und die Regie übernehmen darf David Yates. Man darf gespannt sein ob man an die Erfolge der vorherigen Steifen anknüpfen kann, doch eines ist jetzt schon gewiss: Die Filmversoftung kommt von EA und natürlich zeitnah zum Kinostart. Wir haben nun erste Screenshots zum neuen Potter-Abenteuer auf dem Nintendo DS für euch parat und wünschen viel Vergnügen damit.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

89 comments
[17.04.2007 - 20:15 Uhr]
Munchlax:
Ich finde das toll. Ego-Perspektive unten und Third-Person oben? Geil... ^^
83 comments
[17.04.2007 - 20:30 Uhr]
SnakyShaky:
Mag den potter net so. Und von den anderen spielen war ich auch net begeistert. Aber vielleich wird´s was?
804 comments
[17.04.2007 - 20:36 Uhr]
SimosReich:
Das könnte doch was werden, oder nicht???
114 comments
[17.04.2007 - 20:39 Uhr]
DaRk-LiNk:
ich sag nur filmumsetzung!!!
das spiel wird höchstens nur mittlerer durchschnitt,zumal der vorgänger der letzte müll war(meiner meinung nach)...
4 comments
[17.04.2007 - 20:50 Uhr]
Fr3D:
Müll nicht bloß zu kurz...
9 comments
[17.04.2007 - 21:10 Uhr]
ryan:
Ich finde das schaut mal richtig gut aus !
Freu mich schon voll drauf aber ich finde die bilder von der gba version planetgameboy.de noch viel besser
85 comments
[17.04.2007 - 22:07 Uhr]
PiroMaster:
Wieder ein Spiel das die Welt nicht braucht...
Werd ich mir nicht holen.

Gründe:
1. Lizensmüll
2. Bin bekennender Potter-Hasser
357 comments
[17.04.2007 - 22:30 Uhr]
DSvsPSP:
oha EA games hat es also erkannt das der DS eine Grosse Marktlücke ist und mit diesem spiel ist wirklich profit zum machen da aber mal die wertung abwarten
815 comments
[17.04.2007 - 22:43 Uhr]
atex:
Das sieht ja richtig gut aus.... wie ist den EA drauf? So kenn ich die ja garnicht! Ob die endlich da zu gelernt haben? Mal abwarten...
288 comments
[18.04.2007 - 09:48 Uhr]
Supergrobi:
Hmm.. bin jetzt kein Fan der Potter-Spiele aber was habt ihr alle immer gegen EA? Was ist an denen so böse/schlecht dass die immer so nieder gemacht werden?
645 comments
[18.04.2007 - 10:37 Uhr]
Shugo:
Die ersten 3 Spiele, die ich gezockt habe, waren wirklich gut. 1 und 2 für GBC und Teil 3 für den PC. Teil 4 habe ich mir gar nicht gekauft, weil der einfach total mies war!
Ich hoffe für den Orden des Phönix das Beste und warte die ersten Tests ab.
14 comments
[18.04.2007 - 11:57 Uhr]
CrashOverRide:
Ich bin zwar kein Potter-Fan, hab die Bücher auch nicht gelesen, find die Filme aber in Ordnung. Was die Spiele betrifft gab's, soweit ich das beurteilen kann, gute und weniger gute. Die Screens des DS-Teils hier sehen allerdings schonmal nicht schlecht aus. Vielleicht erwarten uns ja bald schon bewegte Bilder ^^.
253 comments
[18.04.2007 - 13:50 Uhr]
Jirachi:
zu dem 2. bild... ist mr. potter villeicht mit spongebob SQUAREPANTS verwandt? Ich meine, der mit seinem SQUAREHEAD würde sehr gut zur Familie passen XD haha nee scherz beiseite...
also, wie gesagt, die grafik, da happerts halt doch noch n bissle, das letzte bild sieht da schon viel besser aus. ich bin nicht gerade "der" fan von dem Buch, aber ich sag mal, es geht. schlimm finde ich die story auch nicht. (besonders, weil das ende nicht üblich ist^_^')
165 comments
[18.04.2007 - 13:57 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Zwiespältige Sache, irgendwie. Zum einen scheint Gameplay ganz nett, zum andren ist das Thema "Harry Potter" ausgelutscht und langweilig. Wobei das mit dem Gameplay wahrscheinlich sowieso wegfällt, weil es wieder ein Lizenzspiel ist. Die Grafik ist auch net das wahre. --> Grafik, Gameplay, Story erscheinen auf den ersten Blick schonmal nicht gut, was nicht gerade hilfreich ist. Die Bücher mag ich net, und die meisten Buchverfilmungen sind Unfug, Harry Potter bestätigt dies. Wie gesagt, die meisten, nicht alle.
173 comments
[18.04.2007 - 15:20 Uhr]
duke raul:
obwohl ich nicht so der pothead-fan bin, muss ich sagen, dass diese spiel auf jeden fall potential mitbringt.
sieht schon mal nicht schlecht aus.
2580 comments
[18.04.2007 - 16:22 Uhr]
supermariofan:
Die Grafik ist ja super, doch ich gucke mir nur den Film an, die Games dazu interessieren mich nicht so...
16 comments