PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.04.2007 , 21:08 Uhr
von  [ Liese ]

Weiteres Bildmaterial zu Megaman Starforce

Zeit vergeht wie im Fluge und so gibt es wieder einmal, 3 Tage seit dem letzten Video, neue Trailer zum Mega Man Battle Network Nachfolger Megaman Starforce zu betrachten. Nachdem sich Capcom letzten endlich dazu entschieden hatte, das Spielprinzip wieder auf einen neuen Standart zu bringen, wird das Gemurmel um das kommende Spiel, bzw. die Editionen Ice Pegasus, Leo Fire und Green Dragon immer größer. Es häufen sich die bewegten Bilder und ohne große Vorworte zu verschwenden, gibt es hier die aktuellsten Versionen zum neuesten Abenteuer von Mega Man für euer Auge. Wir sagen nur: „Film ab!“ (Für mehr Infos zum Spiel, stattet einfach unseren letzten Artikel einen kleinen Besuch ab)







Share -
Quelle:  gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

165 comments
[16.04.2007 - 21:11 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Ich weiss nicht, was ich dazu schreiben soll. Einerseits siehts endlich mal etwas anders aus, das Spiel, und das Gameplay scheint auch mal besser, aber irgendwie nervt es einfach auch, dass es nun schon wieder ein Nachfolger ist, damals waren es halt Battlenetwork 3-5, die ich alle gezockt habe, aber jetzt Starforce, ich finde das es doch langsam mal reicht. Aber ich warte ab, ob es doch endlich mal richtige Innovationen bringt.
83 comments
[16.04.2007 - 21:13 Uhr]
SnakyShaky:
wess auch net, aber ich finde das spiel irgendwie total geil! Ich glaub ich hols mir sogar.
804 comments
[16.04.2007 - 21:18 Uhr]
SimosReich:
Mal schauen. Sieht aber echt nicht schlecht aus und wenn es nicht auf Deutsch erscheint, muss ich es mir nochmal überlegen. Abwarten und Tee trinken.^^
2580 comments
[17.04.2007 - 15:36 Uhr]
supermariofan:
Megaman XYZ... ich habe echt genug davon... interessiert mich bald gar net mehr, man hat ja gar keine Übersicht über die ganzen Games. @_@
165 comments
[17.04.2007 - 16:13 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Ich glaube bei Megaman gibts schon über 300 Spiele, is ja net so viel, selbst Mario hat weniger Spiele.
36 comments
[17.04.2007 - 16:37 Uhr]
Salem5:
aaaalsoooo...

Das ist ein eigenes Megaman spiel für den DS, Es ist nicht wie Megaman XZ. Es hat sehr viel von Battlenetwork, was bis auf einem Remake auf dem GBA erscheint. Jede Konsole hat doch auch ein eigenes Mario und Zelda spiel. warum nicht Megaman?
1210 comments
[17.04.2007 - 20:38 Uhr]
steffo27:
Hatte zwar noch nie ein Mega-Man-Game, aber dieses Game sieht top aus! Wenn ich was übrig hab an Geld, dann ises meins!!! Lob an Capcom...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau