PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.04.2007 , 20:05 Uhr
von  [ Liese ]

Trailershow zu Pokemon Diamond & Pearl

Die kleinen Monster im Taschenformat haben mittlerweile einen Bekanntheitsgrad erreicht, wie es wohl selten Charaktere in den letzten Jahren schaffen konnten. Ein paar Namen, Abenteuer und Erinnerungen verknüpft wohl jeder mit den endlosen Geschichten von Ash und Co. und auch selbst ernannte Verfechter der „Pocket Monster“ werden beim Namen „Pickachu“ die Gedanken zum gelben, maus-ähnlichen Geschöpf mit Blitzschwanz schweifen lassen. Neben dem großen Erfolg des Anime-Epos sind es aber größtenteils die Spiele, welche das heutige Bild von „Pokemon“ maßgeblich beeinflussen. Angefangen mit der Roten, Blauen und Gelben Edition bis hin zur Saphire – mehr oder weniger Abwechslungsreich präsentierte sich jeder Teil der Reihe, welche aufgrund der hohen Nachfrage nie zu enden scheint. Mit Pokemon Diamond bzw. Pearl geht der Kampf um Orden und Annerkennung in die nächste Runde – „Let the Trailershow begin!“









Neben den, speziell auf die Fähigkeiten des Doppelbildschirmer angepassten, Versionen ist es einem ermöglicht, das Kampfgeschehen komplett mit Touchscreennutzung steuern zu können. Weiterhin betonte Nintento, die neuesten Editionen mit Voice-Chat-Unterstützung an den Start gehen zu lassen, womit man neben heißen Onlinekämpfen und großen Tauschorgien, hitzige Wortgefechte untereinander führen kann. Im so genannten Battletower ist es dem Spieler ebenfalls ermöglicht, gegen bis zu sieben motivierte Trainer anzutreten.

Ein offizielles Releasedatum hierzulande ist seitens Nintendo derzeit noch nicht veröffentlicht worden. Wer jedoch unglaublich auf das Spiel brennt und es nicht mehr abwarten kann, bis es in unseren Gefilden erhältlich ist, darf sich bereits ab den 22. April 2007 mit der US-Version beglücken.

Share -
Quelle:  gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

815 comments
[16.04.2007 - 20:07 Uhr]
atex:
Nja, bin kein Fan von solchen Spielen.
254 comments
[16.04.2007 - 20:10 Uhr]
Ghost in the Machine:
Hmm heißes Spiel im Sommer, aber nur auf den schön mit Spiritus vollgepumpten Grill xD
Ich geb zu, ich hab damals Pokemon: Rote Edition gespielt (sogar noch vor Deutschlandrelease, die japanische Version, hatte mit 10 Jahren kein Wort verstanden, aber Spaß hatte es schon damals gemacht ;) ). Naja, aber inzwischen interessiert mich Pokemon net mehr, ist ja nicht mehr so richtig wie das "Original".

MfG GitM
804 comments
[16.04.2007 - 20:12 Uhr]
SimosReich:
Super Videos, klasse Spiel, was will man mehr? Das ist ein Pflichtkauf echt. Denkt an Wi-Fi, über 400 Pokémon = riesen Umfang, etc. Echt ein Muss, auch für "Nicht-Fans".

Wertung:20-ultra klasse.^^

Go Pokémon!!!
1210 comments
[16.04.2007 - 20:33 Uhr]
steffo27:
Werds mir auch auf jeden Fall kaufen. Aber was mich aufregt: Die Japaner habens seit dem 28. September 2006, in den USA kommts am 22. April, wieso gibt es immernoch kein Termin für Europa. Lassen die uns extra warten? Ich hasse die Japaner! Die haben alles ein Jahr vor uns!!!

Sonst super Game und wie SimosReich schon erwähnte: Ein Pflichtkauf!!!...
165 comments
[16.04.2007 - 20:43 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Über 400 Pokemon, also ich hab die japanische ... da kannste vllt 200 bekommen ... das wars dann aber auch schon. Lächerlich ist das, vor allem hab ich mir ein Team aus den Klassikern unter den Pokemon gemacht, weil die neuen Pokemon einfach so potthässlich sind.
Ich frage mich manchmal wie lang das noch so weitergehen soll mit Pokemon, ich meine das Spiel is net schlecht, aber sie müssen keine Pokemon mehr kreiren, da kommt eh nix gscheits mehr dabei raus. Einzig und allein die ganzen Legendären (die man alle net fangen kann) sehen toll aus, wenn auch nicht wie Pokemon. Über Story kann man sich streiten, Gameplay is simpel, is also ganz nett fürn kurzweiligen Zeitvertreib, werd mir die USA version auch holen, da mir das japanisch aufn Keks geht.
128 comments
[16.04.2007 - 20:59 Uhr]
MaikBey:
du wirst warscheinlich nur 300 ohne schummelmodul fangen können, wenn man bedenkt wieviel cheats es für pokemon gibt XD... ich kenn mich aus Oo war auf meinem gba immer schon toll
14 comments
[16.04.2007 - 20:59 Uhr]
CrashOverRide:
Ist so gut wie gekauft, wenn's denn endlich kommt ^^. Die Pokemon-Spiele haben mir schon immer gefallen und optisch machen die DS-Versionen einiges her.
165 comments
[16.04.2007 - 21:01 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Snaky: Ja bei vielen legendären, brauchste wieder so ein Ticket, und wie immer halt, man muss viel tauschen, gibt ja net umsonst 2 Versionen, aber ich denke es könnte sogar auf 250-300 hochkommen, aber ich finde das sind zu wenig, ok wenn man wenigstens fett belohnt werden würde, wenn man alle hat, bis auf die legendären, die man nur durch Ticket bekommt, dann hätte die ganze Sache einen gewissen Reiz, da das Tauschen jetzt enorm einfach ist, wegen dem WiFi. Also ich hab bisjetzt die beiden legendären von D/P und noch 4-5 weitere, aber die bringen es meistens halt net. insgesamt, hab ich ca. 50 Pokemon, aber Spass machen tuts allemal, bzw es fesselt an den DS das merke auch ich, wobei ich in Pokemon schon geübt bin, muss ich zugeben^^
Ich habs mir auch auf Englisch bestellt, die Japanische hab ich hier nur ausgeliehen.
165 comments
[16.04.2007 - 21:07 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
optisch könnte man meckern, macht man dann aber letztendlich net, weil man froh ist das man endlich mal wiedern Spiel hat, das an den DS fesselt, was ich auch geil finde ist der Schrittezähler den man auf dem Touchscreen hat, leider habe ich den gelöscht und weiss net wie viel Schritte ich schon gegangen bin.
83 comments
[16.04.2007 - 21:08 Uhr]
SnakyShaky:
@Mors: Danke^^ jetzt bin ich n´bissl beruhigt. Kann man nachts andere Pokemon fangen als tagsüber? Dies habe ich nähmlich gehört... Und von welchen editionen sind die Pokemon? (ausser den neuen versteht sich^^).
114 comments
[16.04.2007 - 21:12 Uhr]
DaRk-LiNk:
@Mors:Hab bei youtube gesehen,dass es so nen glitch gibt,mit dessen hilfe du an darkrai(irgend so n legendäres pokemon) kommst.Haste den schon gemacht??
@snaky:Also ich bin mir ziemlich sicher,dass man bei tag und nacht verschiedene pokemon fangen kann(war ja bei gold,silber und crystal auch schon so)und außer den neuen pokemon gibts dann noch einige aus den alten editionen(so ungefähr 100)
@Topic:hab mir die us-version auch schon vorbestellt und freu mich schon sehr drauf.
die pokemon-games sind bei mir kult^^
165 comments
[16.04.2007 - 21:17 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Also man kann bei Nacht durchaus andre fangen, wie z.B. Sniebel, das gibts bei mir nur nachts. Also die Pokemon die ich habe sind von Rot/Blau, Saphir/Rubin, wenn man noch feuerrot oder blattgrün hat wird man auch belohnt, wenn man die nämlich zeitgleich in den Gba Schacht steckt, kann man gewisse Pokemon wie Magby, Magmar, Elektek, oder Elekid an bestimmten Orten fangen, finde ich sehr nett.
83 comments
[16.04.2007 - 21:20 Uhr]
SnakyShaky:
@Mors kann mann magmar, und elektek auch normal fangen? Und kann man glumanda oda bisasam fangen, also die start pokemon?
253 comments
[16.04.2007 - 21:21 Uhr]
Jirachi:
also ich frage mich, ob ich nicht lieber gleich zum laden renne, sobald der aufmacht, um noch ein spiel zu ergattern... achso ja, das ganze geht natürlich erst, wenn der verkaufstermin feststeht. und vor allem ist dann die frage: welche von beiden Versionen ist die bessere bzw. entspricht mehr meiner vorstellung? sind die unterschiede wieder nur die legendären pkm und wann man die fängt? kann mir das jemand sagen?
165 comments
[16.04.2007 - 21:26 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Ich weiss nicht ob man die fangen kann, weil ich mich im Moment eher selten mit dem Spiel befasse, ich hock mich erst wieder dran wenn ich die englische habe, aber ich denke mal das man es nicht kann, konnte man auf Rubin/Saphir leider net, was mich eigtl immer störte, da ich die neuen Starter net sonderlich gut finde, ich kann von denen eigtl nur den Feuer Starter empfehlen.
83 comments
[16.04.2007 - 21:27 Uhr]
SnakyShaky:
@Mors: ja glurak ist schon das beste was es gibt, aber man kann glaube ich alle pokemon durch den onlinetausch ergattern^^. Danke für die info!^^
165 comments
[16.04.2007 - 21:33 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Dark-Link: Sorry aber ich habe das Spiel (japanisch) ohne Hilfe gespielt, bin jetzt vor der Liga, ich weiss absolut net was Darkrai ist, ich setze mich dann auf der englischen Version damit auseinander.
83 comments
[16.04.2007 - 21:35 Uhr]
SnakyShaky:
@Dark-Link: Glaubste man kann nachts auch so´n legendäres Pokemon fangen? ( also bei rubin war´s latias den man einfachso fangen konnte nach dem durchspielen, bloß war es tagsüber^^)
@Mors du weisst wahrscheinlich auch garnicht wie die ganzen neuen pkemon heissen, wegen den jap. hyroglyphen^^
525 comments
[16.04.2007 - 21:45 Uhr]
i_freshman:
Freu mich schon rießig auf die Editionen. Vorbestellt ist schon :-) Nur noch eine Woche. Also mich fesselt bei Pokemon eigentlich nur die Story. Auf den Rest kann ich getrost verzichten.
Um Streitereien aus dem Weg zu gehn sag ich lieber nichts mehr :-D
Nur ein Schlagwort: Für YGO zu alt aber für Pkmn nicht?
165 comments
[16.04.2007 - 21:49 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Nö aber das intressiert mich nicht, die Attacken weiss ich zu einem Grossteil, manche sehen auch richtig cool aus, effektemässig. Aber die Liga is schon cool, bin jetz beim 2ten, 1ter is ein Käfer Freak, 2ter ein Wasser freak.
114 comments
[16.04.2007 - 21:55 Uhr]
DaRk-LiNk:
@snaky:man kann,glaub ich,4 legendäre pokemon im hohen grass(also in freier wildbahn)ergattern.denke aber,dass es keine rolle spielt,ob jetzt tag oder nacht sein muss,wenn man sie fangen will...übrigens,in rubin kannste net latias fangen,sondern latios(das blaue vieh).in saphir gibts das latias(ja,ich weiss,dass ich n freak bin^^°)
8 comments
[17.04.2007 - 08:20 Uhr]
pRoDiGy:
boah ich freu mich schon so auf die US Version.
Diese Woche ist es endlich soweit.Endlich wieder Pokemon zocken.yeah.
97 comments
[17.04.2007 - 11:35 Uhr]
Cypris:
ARGH! als ob wir nicht sowieso schon auf glüchenden Kohlen sitzen würden und jetzt werden wir auch noch mit diesen Videos angeheizt ;)
Ich finde die Ähnlichkeit zu der ersten Generation von Pokemon sehr schön umgesetzt.
Klar da gahen die Meinungen auseinander, aber ich freu mich sehr auf das weltweite Pokéuniversum.
189 comments
[17.04.2007 - 16:16 Uhr]
Pantherlady:
Bei Pokemon gibt es immer nur Gegner oder Fans,tja ich hole es mir(ich zähle mich zu den Fans) und bin gespannt wann es zu uns kommt(irgendwann müssen sie es ja schließlich mal sagen)
412 comments
[17.04.2007 - 16:33 Uhr]
Nuran15:
jajajajajaja!!!!!!!!
aber wann kommts bei uns?????
Eins stört mich an den neuen Pokemonspielen!
Der Held sieht scheiße aus... und in den Häusern ist keine 3D grafik....

oh man freu mich trotzdem darauf
165 comments
[17.04.2007 - 16:40 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Was ich aber negativ finde: Es gibt jetzt Vorentwicklung zu Relaxo und Roselia z.B.!
Ich als Spieler von allen Editionen frage mich da einfach, warum nicht früher? Da merkt man, das ihnen die ideen ausgehen, was neue Pokemon anbelangt.
85 comments
[17.04.2007 - 16:52 Uhr]
PiroMaster:
Zitat:
Über 400 Pokemon, also ich hab die japanische ... da kannste vllt 200 bekommen ... das wars dann aber auch schon. Lächerlich ist das, vor allem hab ich mir ein Team aus den Klassikern unter den Pokemon gemacht, weil die neuen Pokemon einfach so potthässlich sind.

Antwort:
Du benötigst die älteren Spiele wie Rbin/Saphir/Smaragt bzw. Blattgrün/Feuerrot, welche sich im 2. Slot des DS befinden müssen.
Nur so kannst du überhaupt an viele der alten Pokemon kommen.

Wertung des Spieles wie immer: glatte 10 Punkte
Und die japanische Version hab ich auch aber wie bereits mal irgendwo gesagt, ich hänge und komm ned weiter da ich ned versteh was die von mir wollen...
165 comments
[17.04.2007 - 16:59 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
PiroMaster: Jops das weiss ich mittlerweile auch trotzdem danke, ich finde das Feature auch sehr gut, aber ich warte auf die englische, ich hab mich durch die japanische mehr oder weniger durchgemogelt, will heissen: Ich hab halt nix mitbekommen, was da geschieben wird...
838 comments
[17.04.2007 - 17:48 Uhr]
pocketboy:
So bald das spiel kommt kauf ich es mir ich freue mich schon drauf
645 comments
[17.04.2007 - 18:36 Uhr]
Shugo:
Kämpfe in Häusern? Und endlich kann man überall die Sprint-Schuhe einsetzen. Ganz klar ein absoluter Pflichtkauf! Wenn es bei uns erschienen ist, wird gezockt bis zum Umfallen! Natürlich schon am Release!
85 comments
[17.04.2007 - 21:23 Uhr]
PiroMaster:
@dodsble
Wie denn? Man versteht ja nix und findet so ned mal das was man dafür machen muss^^
Dürfte aber eher nicht funktionieren, denke das geht nur mit den japanischen Spielen.
Wenn du deine deutschen Editionen nutzen willst so warte auf die deutsche Version des Spiels.
86 comments
[17.04.2007 - 21:36 Uhr]
spire13:
geile grafic ^^
253 comments
[18.04.2007 - 13:42 Uhr]
Jirachi:
@ dodsble:
also ich habe in den gba-versionen der pokémon reihe die monster mit einem amerikanischen freund getauscht. die englischen namen der pkm standen als "spitznamen" da, der rest war übersetzt auf deutsch (automatisch). kann sein, dass das auch bei den ds games so abläuft, weiß es aber nicht.
25 comments
[18.04.2007 - 16:22 Uhr]
CyberMario:
Derbe geil das spiel MUST HAVE for everybody.
Werds mir auf jeden Fall holen,aber das dauert noch so lange T_T
85 comments
[18.04.2007 - 18:09 Uhr]
PiroMaster:
@Jirachi
Das mit dem tauschen bei unterschiedlichen Sprachversionen ist aber gefährlich, steht doch extra im Begleithelft dazu das dies den Spielstand zerstören kann....
343 comments
[18.04.2007 - 18:19 Uhr]
BlackCat:
Ich freu mich riesig drauf!!! :D back to good old times! :)
3 comments
[09.05.2007 - 19:22 Uhr]
Tornupto:
weiß einer welches spiel besser ist hab kein plan welches ich mir kaufen soll!!!!!!

Ist jetz Diamant oder Perle besser?????
3 comments
[09.05.2007 - 19:29 Uhr]
Tornupto:
Und weiß einer wo mann coole trailer über die neuen editionen gucken kann



wäre nett wenn einer antwortet^^