PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.04.2007 , 13:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Transformers

Der Kampf "Gut gegen Böse" nimmt kein Ende. Auch bei den Transformers haben sich die Entwickler entschieden gleich zwei Versionen des Spiels auf dem Markt zu bringen. So erscheint mit der Autobots-Version die Umsetzung mit den guten Charakteren und mit der Decepticons-Version wird man in die Rolle der bösen Roboter schlüpfen können. Anbei liefern wir nun die ersten Screenshots beider Versionen. Zu Erkennen sind sie daran, dass die Dexepticons einen lilafarbenen Hintergrund beim Touchscreen verwenden, die Autobots hingegen haben sich mit der Farbe Rot angefreundet.

Das Spiel soll zeitnah zum Kinodebüt der Superroboter aus den 80ern erscheinen.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

114 comments
[15.04.2007 - 13:56 Uhr]
DaRk-LiNk:
wieder so n schrott,den die welt net braucht(ausser vielleicht so kleine kinder,die auch mit den hässlichen action-figuren spielen)
20 comments
[15.04.2007 - 14:17 Uhr]
moe_ssj4:
15.04.2007 - 13:56

wieder so n schrott,den die welt net braucht(ausser vielleicht so kleine kinder,die auch mit den hässlichen action-figuren spielen)
.
ich stimme voll und ganz zu DaRk-LiNk
190 comments
[15.04.2007 - 14:31 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
immer kommen solche schrott spiele für den nds raus... wer kauft schon sowas
625 comments
[15.04.2007 - 15:22 Uhr]
Troublemaker T. G.

Wehe hier sagt noch jemand was gegen Transformers :p Wenn ihr die dumm findet, dann hinterlasst nich auch noch so dumme Kommentare. Transformers haben damals gerockt :p
Gut, das Spiel sieht scheiße aus, aber nix gegen Transformers :p
147 comments
[15.04.2007 - 15:23 Uhr]
Cyb@rg:
Der untere Bildschirm ist eigentlich ganz toll, aber oben?!?
533 comments
[15.04.2007 - 15:37 Uhr]
SethSteiner:
Tja, 3D Grafik schaut auf dem DS eben nicht so pralle aus, vielleicht hätte man sich lieber was in 2D ausdenken sollen, da hätte man wenig falsch machen können, schade.
56 comments
[15.04.2007 - 16:13 Uhr]
Dark Sorrow:
-.-

ich sag nix zu so nem Müll...
138 comments
[15.04.2007 - 16:21 Uhr]
me0w:
kann man dark- link bitte irgendwie kommentier unfähig machen? X_x....

Ich find das Game schaut nett aus. 3D klopperei für unterwegs ist immer nett, soweit das spiel gut gemacht ist..
78 comments
[15.04.2007 - 16:47 Uhr]
eitlerr:
warum versuchen nur alle entwicklerbuden krampfhaft den DS mit matschigem 3D zu vergewaltigen?
dann lieber nen guten side-scroller in 2D
165 comments
[15.04.2007 - 17:14 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Troublemaker: LoL, ich glaube ich habe in deinem Post erkannt, warum du dein Alter verdeckt hältst :D, kannste die Meinungen andrer net akzeptieren? Das ist schlecht für deine Zukunft, würde ich mal denken.

@Topic: mhh, wieder shit, naja, was solls, weiter warten, solche Spiele sollten hier niemals ankommen.
815 comments
[15.04.2007 - 18:01 Uhr]
atex:
Transformers sind cool, werde auch in den Film gehen! Aber das Spiel hier hinterlässt bis jetzt keinen besonders guten Eindruck. Mal auf mehr Material abwarten.

PlanetDS, kann man nicht endlich mal ein paar Leute hier sperren? So langsam wird die Seite von Kleinkindern zu gemüllt, die scheinbar eine schlechte Erziehung genossen haben und sich nur mit Fäkalien ausdrücken können.
522 comments
[15.04.2007 - 18:17 Uhr]
SaschaAsh:
Also ich mag auch die alten Versionen von den Transformern. Die Ablegerserie Beast Transformers fand ich eher blöd. Bin jedenfalls auf den Film schon gespannt.

Was das Spiel angeht mal abwarten wie bewegte Bilder aussehen, denn oft wirken eben die Screens schlechter als bewegte Bilder. Das es gut klappen kann beweisen Spiele wie Metroid Prime Hunters und Mechassault Phantom War. :)
1210 comments
[15.04.2007 - 19:56 Uhr]
steffo27:
Fast alle Nachfolger zu fast allen Games werden immer schlecht, bis aufn paar Ausnahmen (PD&P) :)
50 comments
[15.04.2007 - 20:24 Uhr]
Deathm2k:
Also wenn das Game in bewegter Form nicht den ungemein schlechte Eindruck dieser 2,9D Bilder wegpustet wirds wohl wieder nur für ne Hand voll Japaner und zwei Europäer interessant sein.
524 comments
[15.04.2007 - 20:36 Uhr]
compactflash:
Geil !!! Wenn ihr wüsstet das dieses Spiel Wifi unterstüzten wird...

BTW: Ihr wisst schon das die Tonyhawk DS Hersteller die u.a. auch für Spiderman verantwortlich sind auch hierfür verantworlich sind ?

Woher ich das weiß ? Tja findet das doch einfach selbst heraus... ^^
625 comments
[15.04.2007 - 21:13 Uhr]
Troublemaker T. G.
@Mors Pr!ncip!um Est: Ich weiß ja nich, ob du meinen Post nich eher falsch aufgefasst hast...und dass man hier sein Alter angeben kann, wusste ich gar nicht, ich guck nur noch ab und an rein...bin zu ALT dafür ;)
804 comments
[15.04.2007 - 21:55 Uhr]
SimosReich:
Will ich nicht, braucht IHR nicht.^^
253 comments
[15.04.2007 - 22:11 Uhr]
Jirachi:
jetzt haben sie sich endlich mal mühe gegeben, ein 3D game zu machen, weil sich immer so viele über die "game boy advance-grafik" aufregen, und was kommt dabei raus....
40 comments
[15.04.2007 - 22:13 Uhr]
BobaFett:
Wie hier alle über das Spiel flamen obwohl es gerade mal 5 screens gibt.
Transformers war immer geil, fand auch die Spiele, wie z.b auf der PS2 gut.
Hoffe mal es bleibt Decepticons gegen Autobots und nicht dass man gegen Menschen oder andere kleine viecher kämpft. Wenn man sich dann auch in Fahrzeuge transformieren kann und das so abläuft wie in dem ps2 spiel wirds bestimmt nicht schlecht.
Also mal mehr Material abwarten.
1237 comments
[16.04.2007 - 13:29 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@compactflash: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1175723949
77 comments
[16.04.2007 - 16:24 Uhr]
Shaggy:
Wenn man nach euch gehen würde, dann müssten alle spiel für denn DS Schrott, Scheisse, Mist, Blödsinn, etc.. sein.
319 comments
[17.04.2007 - 13:23 Uhr]
Michi89:
Also das Spiel beeindruckt mich jetzt nicht gerade aber der Kinofilm könnte schön wuchtig werden ;)
2580 comments
[17.04.2007 - 15:32 Uhr]
supermariofan:
Hab schon interessanteres gesehen... also werde es mir definitiv nicht holen.^^
293 comments
[18.07.2007 - 19:40 Uhr]
Sebbel:
hey hey hey, das spiel müsst ihr gesehen haben!
das is echt gut!
vor allem die sprachausgabe is hammer!
ich bin noch nie ein fan von transformers gewesen, aber dieses spiel ist echt gut