PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2007 , 13:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer zu Megaman ZX Advent

Die Mega Man Zero Reihe auf dem Game Boy Advance gehörte zu den beliebtesten Action Jump ´n Runs des Systems. Capcom hatte schon versucht an diese Erfolgsstory anzuknüpfen und fusionierte die Eigenschaften der Mega Man X und Mega Man Zero Titel auf dem Nintendo DS. Mega Man ZX Advent heißt der zweite Teil der Saga, während man in Europa noch immer auf die Veröffentlichung des ersten Teils wartet, natürlich ohne Advent im Anhang. Wir haben den Blick in die Zukunft gewagt und präsentieren nun einen aktuellen Trailer zu Mega Man ZX Advent.



Share -
Quelle:  Gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

101 comments
[14.04.2007 - 13:20 Uhr]
Phoenix:
Wow also das ist .. naja einfach MEGA geil
343 comments
[14.04.2007 - 13:23 Uhr]
BlackCat:
WOW!!!! Der Hammer! Glaub das wird mein erstes MEGAMAN! Sieht einfach nur "MEGA geil" aus! So n bischen Metriod Style, und die Teile waren genial! Glaub ich werds mir holen!
815 comments
[14.04.2007 - 13:27 Uhr]
atex:
Genau so muss Mega Man sein! Tolle 2D Grafik und geile Aktion!
20 comments
[14.04.2007 - 13:29 Uhr]
moe_ssj4:
Wenn Megaman nicht auf RTL2 gekommen wäre hätt ich ein bischen mehr Respekt vor dem Game, aber man weiß ja nie :D, bevor der anime dazu kam wars ok :D
128 comments
[14.04.2007 - 13:34 Uhr]
MaikBey:
omg da spiel ich lieber das alte megaman, wo der typ noch ein roboter war XD
369 comments
[14.04.2007 - 13:35 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sehr geil! Muss nur noch hier erscheinen!
83 comments
[14.04.2007 - 13:48 Uhr]
SnakyShaky:
Na ja. Finde das Spiel net so. Vorallem die grafik.Srry
815 comments
[14.04.2007 - 13:52 Uhr]
atex:
Die Grafik ist das Geilste an dem Spiel! Eine andere Art von Grafikstil würde da garnicht passen.
290 comments
[14.04.2007 - 15:09 Uhr]
Quaker242:
Also die Grafik ist nicht besser als die von Gunstar auf dem GBA.
Aber wer das Spielprinzip mag, kann sicher zugreifen.
178 comments
[14.04.2007 - 15:19 Uhr]
Ephidiel:
Rockman ZXA wird bestimmt interessant soll mehr animesequenzen haben wie ZX
man soll mit Model A 8 Bosse kopieren können und zusätzlich 5 Live Metals haben
und anscheinend wurde von Co-op und Minigames auch beretis geredet
114 comments
[14.04.2007 - 15:43 Uhr]
DaRk-LiNk:
ach du meine fresse,ich glaub ich muss mich übergeben,wenn ich mir des drecksvideo nochmal reinzieh!!!wie kann ein spiel den ds nur so übelst unterfordern??
PS:Noch ausgelutschter gehts ja wohl echt net
412 comments
[14.04.2007 - 15:46 Uhr]
Nuran15:
:heul: :heul:
das erinnert mich an die guten alten zeiten des ersten GameBoys ... :heul:
da gabs auch so ein Megaman ... :heul:
Wie schon gesagt so muss Megaman aussehen nicht so wie in den News zufor... :heul:

...

Das brauch ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: das wird mein erstes Megaman nach dem Schwarzweißen auf GB. :heul: Freudenträn::heul:
177 comments
[14.04.2007 - 16:06 Uhr]
Mugen:
Die alte Mega Man Serie war noch ganz ok, genau wie alle anderen Spiele (VOR Mega Man X).
Hach, was war Mega Man 7 auf dem Super Nintendo für eine geile Zeit.
851 comments
[14.04.2007 - 17:01 Uhr]
Swordi:
Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus. Wenn er Umfang stimmt, dann werd ich mir das Spiel sicher kaufen :)
344 comments
[14.04.2007 - 17:42 Uhr]
RPG Hacker:
Was treiben die von Capcom of Europe eigentlich? Wo bleibt MegaMan ZX? Hat sich schon um gut ein halbes Jahr verschoben, der Release-Termin.

Zum Video:
Sieht gut aus. Dem Video nach zu urteilen haben die sich diesmals auch etwas neues zur Story einfallen lassen. Nicht dieses typische: Feind XY greift an und MegaMan muss die Welt retten. Wie aber gesagt: So verstehe ich das Video, vielleicht ist die Story weiterhin so wie früher.

Auch wenn mich diese Warterei ziemlich wurmt und ich großer MegaMan-Fan bin hohl ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit keines der beiden Spiele (bleibt nur noch die Frage, warum ich mich am Anfang so aufgeregt habe...).
56 comments
[14.04.2007 - 17:43 Uhr]
Dark Sorrow:
naja spricht mich net so an das game
165 comments
[14.04.2007 - 18:21 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Stimmt allerdings, ich könnte mir auch kein Castlevania mit 3D vorstellen. Bzw es wäre eine grauenhafte Vorstellung. Bei manchen Spielereihen (Castlevania z.B.) darf man einfach keine andre Grafiki verwenden, dann verliert das Spiel seinen Charakter, so wie auch mit dem 3D Castlevania für die PS2!!
Ich hoffe nur, dass das Spiel net wieder genau so schwer wird wie die alten, das hat mich beim sehr ähnlichen Megaman X8 fürn Gba extrem gestört.
804 comments
[14.04.2007 - 20:16 Uhr]
SimosReich:
GBA-Niveau!!! Nur für Fans!!!
815 comments
[14.04.2007 - 23:55 Uhr]
atex:
Wo ist da GBA Niveau??? Nur weil es 2D ist, heißt es doch lange nicht, dass es GBA Grafik ist. Was versteht man eigentlich unter GBA Niveau? Ich glaub noch nicht mal, dass der GBA alles darstellen könnte, denn so viele Farben, welche im Spiel vorkommen, kann der GBA nicht im Leben gleichzeitig darstellen! Ich denk mal, sogar der SNES, welcher besser in der Grafik ist als der GBA, könnte dies noch nicht mal darstellen. Also, ich versteh nicht welches Problem hier einige haben… Sorry, erklärt mir das mal! Wollen hier wirklich einige total eckige und verpixelte 3D Grafiken? Ist doch schön, dass es noch Entwickler gibt, die sehr gute 2D Games machen! Bei Yoshis Island haben doch auch nur wenige gemeckert!!!
165 comments
[15.04.2007 - 10:16 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Stimmt, solche Farben wie bei Castlevania und Megaman könnte man nie auf dem GBA darstellen. Aber Castlevania PoR würde nie auf dem GBA laufen da es sogar auf dem DS seltene Slowdowns gibt. Und jetzt, SimosReich, erklär uns mal bitte was GBA Niveau ist!! Ich bin kein Fan von Megaman aber mich spricht es trotzdem an, weil ich lieber sehr gute 2D Games habe, als grottenschlechte 3D Spiele, bzw genauer gesagt: Ich habe lieber ne sehr gute 2D Grafik als ne scheiss 3D Grafik. Aber was ich Megaman zugute halten kann ist das Gameplay, von daher wirds auch mich ein Hit. Wie gesagt, nicht allen Spielereihen sind für 3D geeignet.
206 comments
[15.04.2007 - 21:45 Uhr]
BlaXun:
Super Grafik!
Top Gameplay!
Schöner Anime-Style!

SChon jetzt gekauft!
TOP! So wünsch ich mir games auf dem DS!
29 comments
[20.04.2007 - 16:23 Uhr]
Blizzard:
Also wenn ich des so seh kann ich nur noch lachen. Der DS hat doch viel mehr drauf als des da!!!
2 comments
[31.05.2007 - 10:24 Uhr]
El Hulio:
wunderprächtig!!

schnelle action, viele gegner zum verkloppen, coole helden, musik is geschmackssache gefällt mir aber schon und die Biometals und bossformen sind ein sehr geiles feature. Hätte mir auch geünscht dass der touchscreen mehr zum einsatz kommt aber irgendwie macht es auch Sinn. Denn ihr habt ja gesehen wie schnell das game ist und es wäre unmöglich sich auf beide Screens zu konzentrieren (Beispiel: Sonic Rush). Man wäre viel zu abgelenkt und der relativ hohe schwierigkeitsgrad würde einen einfach überfordern. Aber so kann man sich schön aufs kämpfen konzentrieren.

@Blizzard:
Egal ob das game den DS unterfordert. So lang die Optik stimmt und das game dadurch in hitzigen kämpfen nich as zuckeln anfängt isses doch gut so.
293 comments
[02.09.2007 - 19:06 Uhr]
Sebbel:
mir gefällt die battle-network reihe besser, aber davon bin ich auch sehr überrascht, sieht seeeeeehr gut aus. also wenn die komischen typen, die immer nur sagen "Grafik muss geil sein, sonst kein fun", oder "Grafik Scheiße=Spiel scheiße", mal damit aufhören könnten, dann würden sie merken, wie geil doch das spiel ist.
PS:Megaman ist sowieso geil^^