PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2007 , 12:59 Uhr
von  [ Iceman ]

Neuer Trailer zu Megaman Star Force

Capcom hat nun einen neuen Trailer zum Mega Man Battle Network Nachfolger "Megaman Star Force" veröffentlicht. Nach langer Zeit wird das Spielprinzip endlich aufgefrischt werden und durch neue Charaktere soll ein anderes Spielgefühl erzeugt werden. Was bisher bekannt war, dass die taktischen Kämpfe des Spiels via einer 3D-Cell-Shading-Engine dargestellt, kann nun auf den aktuellen Bildern betrachtet werden. Der neue Hauptcharakter soll sich diesmal höchst persönlich in Mega Man verwandeln können. Dazu nutzt er ein spezielles Gerät. Es soll drei Fusionsmöglichkeiten via dem Star Forces System geben: Ice Pegasus, Leo Fire und Green Dragon.

Laut Capcom soll das Spiel auch gleich in drei verschiedenen Versionen erscheinen, mit nur leichten inhaltlichen Änderungen ähnlich wie bei den Pokémon-Titeln. So kann man weiterhin nur alle Battlechips erhalten, wenn man mit Freunden zusammenarbeitet oder sich alle drei Titel zulegt. Zudem soll das Spiel onlinefähig sein.



Share -
Quelle:  Gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

815 comments
[14.04.2007 - 13:04 Uhr]
atex:
Die 3D Grafik ist OK, nur die 2D Optik passt da nicht so ganz rein. Mega Man ist schon cool, nur diese Art von Game interessiert mich eher weniger.
369 comments
[14.04.2007 - 13:06 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Allerdings finde ich, würden es zwei verschiedene Versionen auch tun anstatt drei. Naja wenigstens ist es Onlinefähig, dann ist man nicht gezwungen sich alle drei Games zu kaufen. Sieht aber sehr interessant aus.
101 comments
[14.04.2007 - 13:18 Uhr]
Phoenix:
jönnte ganz interessant sein .. aber irgendetwas stört mich an der grafik ...
343 comments
[14.04.2007 - 13:28 Uhr]
BlackCat:
Komisch!
139 comments
[14.04.2007 - 14:02 Uhr]
Bubi:
Sieht ganz schön kitschig aus!
114 comments
[14.04.2007 - 15:39 Uhr]
DaRk-LiNk:
mann,was is des fürn scheiss pixelbrei.obwohl die kämpfe in 2d auch schon scheisse genug aussahen,hätten sies lieber net in so ner pseudo 3d-grafik machen sollen.
Fazit:Müll
412 comments
[14.04.2007 - 15:42 Uhr]
Nuran15:
sieh irgendwie aus wie......
.... stunden Später.......
Megaman!

Ach und noch was, das Geräusch da man hört wenn der Text erscheint gibts auch schon mindestens 20Jahre und ich kann es nicht mehr hören.
344 comments
[14.04.2007 - 17:41 Uhr]
RPG Hacker:
Es ist zwar schön endlich mal Videos auf englisch zu sehen, aber wann können die endlich aml den Release-Termin für Europa bekannt geben? Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. MegaMan ZX wurde nun ja auch schon um gut ein halbes Jahr verschoben.
11 comments
[14.04.2007 - 19:25 Uhr]
Kodi:
Eigentlich fand ich die anderen Megamanspiele schon cool aber das ist nun der Hammer.
804 comments
[14.04.2007 - 20:14 Uhr]
SimosReich:
Nicht schlecht. Mal schauen wie es wird. Bin sehr gespannt. Hoffentlich mal ein Mega Man Spiel auf Deutsch.
344 comments
[14.04.2007 - 21:42 Uhr]
RPG Hacker:
Kommt bestimmt auf deutsch raus. Ich glaube alle DS Spiele die in Deutschland raus kommen sind auch auf deutsch übersetzt. Hab zumindest noch nie ein englisches gesehen (ich rede nicht von Importen, nur von deutschen Releases).
Und das letzte MegaMan für den DS (BN5) kam ja auch auf deutsch raus.
1210 comments
[15.04.2007 - 00:47 Uhr]
steffo27:
Die Mischung der Grafik gefällt mir ja auch net, aber es sieht 1000000000000000000000000 Mal besser aus, als Megaman Advent ZX, oder wies heißt...
165 comments
[15.04.2007 - 11:08 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
steffo27: Noob ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Topic: Sieht äusserst interessant aus, zumindest nicht mehr wie die Battlenetworkreihe, mal sehen was dann letztendlich Gameplay-/Storytechnisch daraus wird. Ich hoffe viel, denn dem DS mangelt es immernoch an guten Spielen.
1210 comments
[15.04.2007 - 19:50 Uhr]
steffo27:
@ Mors Pr!ncip!um Est: Danke für das Kompliment 1000 Mal zurückgeschenkt. Muck nich so auf!!! Nur weil de Aufmerksamkeit erregen wills schreibse son Schrott! Du hast selber keine Ahnung! So welche Trottel wie du, gehörn gebannt!
206 comments
[15.04.2007 - 21:45 Uhr]
BlaXun:
Naja, ich muss sagen das ich die grafik nich schlecht finde...wenn auch ncih super..
aber ich habe angst das die 3D grafik den damaligen (sehr genialen) 2D fights die strategische note raubt :/
(man kann sich nun nur noch auf der letzten reihe bewegen)


Ansonsten TOP!
Nur schade das capcom die namen wieder so böse geändert hat :(

Trotzdem. SCHON GEKAUFT!
Mehr davon aufm DS bitte ^^
165 comments
[16.04.2007 - 21:00 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
steffo27: ich hab meine Gründe warum ich dich angemotzt habe, soll ja nich umsonst sein, dass ich mich mit niveaulosen 14 jährigen streite :D