PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.04.2007 , 19:38 Uhr
von  [ Liese ]

Ankündigung: Rune Factory 2

Währenddessen man bald als Farmer und Naturliebhaber mit „Harvest Moon DS“ fleißig am Felder bewirtschaften, Beete bepflanzen, Holz hacken und Tiere versorgen ist, geht es in den Entwicklerschmieden schon wieder heiß her um den Nachfolger vom Nachfolger. Obwohl der erste Teil von Rune Factory noch nicht einmal in unseren Gefilden erschienen ist, werkelt man bereits schon an einem neuen Spiel des RPG-Mixes (siehe zweites Galeriebild aus der japanischen Zeitschrift Famitsu). Mit einer „2“ mehr im Namen und einer ordentlichen Portion Bauernhofatmosphäre, geht das Abenteuer also weiter.

Bisher wurde seitens Marvelous Interactive noch kein Releasetermin bekannt gegeben, aber bevor der erste Teil der Serie hierzulande nicht erscheint, braucht man sich wohl eher wenig Hoffnung auf den Nachfolger zu machen.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

525 comments
[11.04.2007 - 19:44 Uhr]
i_freshman:
Ich kenne diesen Titel nicht aber wenn es eine Art Harvest Moon ist währs ne Überlegung wert.
851 comments
[11.04.2007 - 19:54 Uhr]
Swordi:
Die sollten erst einmal schauen, dass der erste Teil bei uns erscheint und erst dann über einen Nachfolger reden
133 comments
[11.04.2007 - 20:02 Uhr]
isdochegal:
Da schließ ich mich an.
Wir vergammeln hier, bis endlich wieder ein neuer HM-Titel kommt und die machen schon Nachfolger vom Nachfolger... *seufz*
In Japan müsste man leben!
Naja, ansonsten ist es ja eine gute Nachricht, auch wenn es wohl noch Jahre dauern wird, bis das - wenn überhaupt - hier erscheint.
124 comments
[11.04.2007 - 20:12 Uhr]
maxi34:
Wunderschönder Stil...
Diesen Freitag erscheint ENDLICH der erste Teil bei uns, freue mich schon richtig darauf! :-)
114 comments
[11.04.2007 - 20:12 Uhr]
DaRk-LiNk:
harvest moon ds erscheint hier nun erst zwei jahre nachdem es in japan rausgekommen ist,daher schätz ich mal dass es bei dem hier genauso sein wird(wenn überhaupt)
804 comments
[11.04.2007 - 21:35 Uhr]
SimosReich:
Erkennen kann ich nicht viel, glaube aber, dass es gut wird, hole es mir jedoch nicht.^^
319 comments
[13.04.2007 - 18:26 Uhr]
Michi89:
Sieht gut aus!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau