PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.04.2007 , 22:13 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Bilder zu Sim City DS

Willkommen in der Stadt, die es nicht gibt...! Jedenfalls ist dieses modernisierte Örtchen hier nicht derart für ausgedehnte Erkundungstouren oder Montags-Demonstrationen geeignet, wie Berlin, Bagdad oder Bautzen.

Stattdessen kann man selbst stark befahrene Straßen je nach Lust und Laune umkonstruieren, die Innenstadt in die Luft jagen oder ein bestimmtes Viertel in eine zukunftsorientierte Metropole verwandeln, wobei ihr stets die Kontrolle über das aufgeweckte Treiben habt. Das alles haben wir dem virtuellen Erscheinungsbild von „Sim City“ zu verdanken, von der in den nächsten Monaten eine DS-Fassung das Licht der Welt erblicken wird.

Solange, bis wir unseren Stylus also als Planierraupe, Asphaltmischer oder Kran missbrauchen und den Nintendo DS zur Baustelle werden lassen, versorgen wir euch mit den aktuellsten Bildern zum Genie-Streich von Will Wright, der als „Erklär-Bär“ mit in das Spielgeschehen eingebunden ist. Für die wenigen unter uns, die ihre Diplomarbeit auf japanisch verfassen könnten, ist außerdem die offizielle Seite aufschlussreich – alle anderen begnügen sich mit den Abbildungen.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

178 comments
[10.04.2007 - 23:18 Uhr]
Kressi:
cool
ma sehn obs was wird^^
83 comments
[10.04.2007 - 23:26 Uhr]
SnakyShaky:
Das game ist schon so gut wie gekauft.
1210 comments
[10.04.2007 - 23:30 Uhr]
steffo27:
Grafik: 1+
Gameplay:1
Multiplayer: ???
Der Rest: 1
-----------------

Gesamt: 1

Für mich einfach geil und das wird sofort am Release gekauft, aber soforttt...
114 comments
[10.04.2007 - 23:58 Uhr]
DaRk-LiNk:
hab noch nie irgendein simcity gespielt und belass es auch dabei,da mich die bilder einfach net ansprechen
@steffo27:1+ bei grafik??guten morgen,die is alles andere als perfekt,aber ich schätze,bei dem game is die grafik eh net so wichtig...
45 comments
[11.04.2007 - 00:12 Uhr]
McMk DS:
Na sieht ja sehr geil aus. Ist zwar nit so mein ding, aber alle die auf SIMS stehen haben da ne richtig geile Perle;)
83 comments
[11.04.2007 - 00:39 Uhr]
SnakyShaky:
Ich finde die grafik erfüllt ihren zweck, denn mir ist es wichtiger dass die entwickler motivation in das Spiel reinbringen, damit ich ne lange zeit damit verbringen kann.
101 comments
[11.04.2007 - 09:59 Uhr]
Phoenix:
ICh hab Theme Park

Ich hab Zoo Tycoon

Ich hab Age of Empires

ICH MUSS SIM CITY HABEN !!!!
160 comments
[11.04.2007 - 11:35 Uhr]
Masaka:
ohne japanische sprachkentnisse hatte ich viel spaß an der jap version :>
das spiel wird spitze
804 comments
[11.04.2007 - 14:46 Uhr]
SimosReich:
Es sieht gut aus. Freue mich auf den Titel.
2580 comments
[11.04.2007 - 16:01 Uhr]
supermariofan:
Mich interessiert da Anno 1701 mehr!
Aber die Grafik ist für ein Aufbauspiel ja okay... was will man da mehr machen?;)
249 comments
[11.04.2007 - 19:07 Uhr]
julian64:
naja, von der grafik her finde ich es nur wenig besser, als das auf dem snes... aber es wird wirder ein suchtpotential haben, von 1000000 xD
288 comments
[12.04.2007 - 14:38 Uhr]
Supergrobi:
@McMk DS: Was hat denn Sim City mit Sims zu tun, mal abgesehen davon dass beides mal von Maxis war?

Ich freu mich auf den Titel. Theme Park konnte mich schon überzeugen, auch wenn ich RCT besser gefunden hätte. Wenn EA hier genausogut wie bei TP arbeitet, dann kann das Spiel nur gut werden.
89 comments
[13.04.2007 - 01:30 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Also wenn die TS-Steuerung gut eingebaut wird ist das Spiel ein Must-Have für alle Aufbau-Strategen, oder irre ich da ?
Nein, ich denke nit ;)