PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.04.2007 , 12:20 Uhr
von  [ drake ]

Neues Bildmaterial zu Final Fantasy

Square Enix hat schon lange erkannt, wie viel Potenzial im Nintendo DS steckt und nicht nur deshalb die Unterstützung stark angekurbelt. Schon die bisher erschienen Spiele der Rollenspiel-Schmiede konnten großen Erfolg ernten und die nächste Welle an Spielen ist schon unterwegs, während wir Europäer sogar noch immer auf das Remake "Final Fantasy III" warten, welches am 04. Mai dann endlich erscheint.

Doch heute gibt es wieder frische Informationen und aktuelles Bildmaterial zu zwei weiteren Ablegern der Final Fantasy Reihe. Mit Final Fantasy XII konnte Square Enix ebenfalls gute Absatzzahlen auf der Playstation 2 erlangen und nun folgt der Ableger "Revenant Wings" für den Nintendo DS. Dazu gibt es vier neue Scans aus der Famitsu. Das Spiel erscheint am 24. April 2007 in Japan, für Amerika und Europa sind allerdings noch keine Termine bekannt. (Scan #2 - #5)

Außerdem gibt es neue Screens zum Final Fantasy Tactics Advance Nachfolger "Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire". Das Strategie-RPG soll außerdem eine einfach gehaltenere Story haben, wie schon der Vorgänger. Das Spiel wird eine Weltkarte benutzen, die aus vielen verschiedenen Gebietskarten besteht. Zudem wird man in schwierigen Bosskämpfen gegen riesige Endgegner antreten müssen, die mehrere Felder belegen! Das Spiel hat noch kein Erscheiungsdatum. Den Scan findet ihr rechts bei Screenshot #6!

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

140 comments
[04.04.2007 - 12:38 Uhr]
Muramasa:
viele screenshots, doch noch ne ewigkeit bis es überhaupt hier in deutschland rauskommt -.-
343 comments
[04.04.2007 - 14:54 Uhr]
BlackCat:
Dass kannst du laut sagen, wenn wir viel Glück haben, dann reichts bei uns aufs Weihnachtsfest :( Freu mich aber jetzt schon auf die neuen FF's!
522 comments
[04.04.2007 - 15:30 Uhr]
SaschaAsh:
Also wenn es in dem Tempo bleibt wie bei den bisherigen Releaseterminen, können wir mit viel Glück mit FF Revenant Wings zu Weihnachten rechnen. Uhwa *Welle* Warum dauert das übersetzen auch nur immer solange? Vielleicht weil es in sovielen Ländern erscheint und die Module knapp werden :)
143 comments
[04.04.2007 - 15:33 Uhr]
MandarineausderDose:
das kampfsystem schaut aus wie bei ff tactics advance -_-
645 comments
[04.04.2007 - 18:07 Uhr]
Shugo:
Final Fantasy gehört definitiv zu den absoluten Top-Spielen im RPG-Genre. Ich freu mich schon riesig auf FF3 und natürlich RW, aber mit dem Tacticsspiel konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden.
851 comments
[04.04.2007 - 19:00 Uhr]
Swordi:
Das sieht einfach geil aus :)
114 comments
[04.04.2007 - 22:46 Uhr]
DaRk-LiNk:
beide games werden sowas von geholt!!!!
83 comments
[05.04.2007 - 00:33 Uhr]
SnakyShaky:
Naja, Was mich mehr gefreut hat war das letzte Bild!(von FF tactics DS)
804 comments
[05.04.2007 - 13:38 Uhr]
SimosReich:
Da brauch man doch nicht viel sagen, oder? Einfach nur Klasse. (Die ganze FF Reihe wird ein Knaller).
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau