PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.03.2007 , 21:41 Uhr
von  [ Iceman ]

Rayman Raving Rabbids im Test


Wenn man sich die Evolution des Rayman-Franchise in den letzten Jahren einmal näher betrachtet, hat sich so einiges getan. Der einst so niedliche Held ohne Gliedmaßen wurde nach und nach Erwachsen, hat einige sportliche Spin-Offs auf dem Handy hingelegt und mit den Raving Rabbids wurde die neue Langohr-Ära ins Leben gerufen. Knuddelfaktor wurde mit spleenigen Schlappohren gepaart und heraus kamen die kultigen Karnickel, die seit geraumer Zeit das Internet mit ihren Videos unsicher machen. Der alltägliche Wahnwitz rund um die Hasenbraten macht nun auch auf dem Nintendo DS halt und nachdem schon der Game Boy Advance, die PS2 und Nintendo Wii mit den Raving Rabbids zu kämpfen haben, heißt es nun quo vadis Doppelbildschirmer?

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

114 comments
[29.03.2007 - 22:19 Uhr]
DaRk-LiNk:
schon etwas enttäuschend,wenn ich da an die alten zeiten zurückdenke,wo ich noch den(genialen)ersten teil von rayman auf m pc gezockt hab
schade,schade...
17 comments
[29.03.2007 - 23:08 Uhr]
Nindofan:
Also ich finde das Game einfach toll, zwar in spätern Spielverlauf immer der gleich Ablauf aber trotzdem mutivierent.
162 comments
[29.03.2007 - 23:09 Uhr]
The Nerd:
Schafft es denn noch mal irgendein Game wenigstens die 80% Marke zu knacken???
1 comments
[30.03.2007 - 02:12 Uhr]
falcon33:
also finde den test etwas zu abwertend, ist wirklich ein geniales spiel, mir wars etwas zu kurz aber sonst wirklich genial, besonders die musik ist der hammer! kann das spiel nur weiterempfehlen. sogar meine freundin ist süchtig danach. sie hat bisher sonst immer nach 10 minuten die spiele aus der hand gelegt und für langweilig abgestempelt, aber rayman hat sie gefesselt.
86 comments
[30.03.2007 - 12:23 Uhr]
Lord Spid:
Nach ner Zeit ein wenig eintönig, aber wirklich lustig!
Vor allem im Multi ist er besonders lustig!:)
412 comments
[30.03.2007 - 14:02 Uhr]
Nuran15:
Nettes Game!

Das macht fun wie sau!^^
85 comments
[30.03.2007 - 15:09 Uhr]
PiroMaster:
Das Spiel is genial!
Hab das innerhalb weniger Tage durchgezockt obwohl ich sonst nie so arg viel spiele.
Aber dieses Spiel macht einfach nur Fun und hätte mehr als die 74% verdient.
530 comments
[30.03.2007 - 17:04 Uhr]
Deeenis:
Findet ihr das spiel besser als raymanDS???
1540 comments
[30.03.2007 - 17:08 Uhr]
Mägi:
naja da hoff ich einfach dass ich die Wii version gewinne ^^
160 comments
[30.03.2007 - 17:38 Uhr]
Masaka:
das spiel is der biggest shit ever seen
dauerspaß 2/10
grafik: schwach bis hässlich
sound: ohne die lieder: girls just wanna have fun,pulp fiction musik,..., hätte ich das game nie ne halbe stunde gespielt

ich mochte rayman noch nie. dieses game hat meine einstellung bis in die ewigkeit bestärkt
804 comments
[30.03.2007 - 17:40 Uhr]
SimosReich:
Na ja! Hole es mir eh nicht, also von da her...
253 comments
[31.03.2007 - 00:01 Uhr]
Jirachi:
ich finde das game an sich einfach klasse und finde, dass eine etwas höhere bewertung angemessen wäre. schade, dass das wenige so sehen.
1210 comments
[31.03.2007 - 20:45 Uhr]
steffo27:
Nach dem Test her ises nich schlecht, finds aber trotzdem net so gut...