PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.03.2007 , 16:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Nach Star Wars kommt Lego Batman

Nachdem es schon im September erste Hinweise zu einem möglichen Lego Batman gab (wir berichteten), kommt nun die Bestätigung: Lego Batman soll 2008 für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen.

Nach dem Erfolg der Lego Star Wars Serie, möchte man nun auch den dunklen Ritter im Klötzchenformat umsetzen und zusammen mit Warner Bros. und der Spieleschmiede Traveller´s Tales, die schon für Bionicle Heroes und Lego Star Wars II verantwortlich waren, die neue Ära einläuten. Man darf gespannt sein, was die Entwickler daraus machen und ob sie es erneut schaffen den ganz spezifischen Humor einzufangen. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es neue Infos und erste Screenshots gibt.

Hier ein Teaser zur offiziellen Spielzeugreihe:


Share -
Quelle:  PlaystationPortable.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

83 comments
[27.03.2007 - 16:21 Uhr]
SnakyShaky:
Da Lego Starwars für DS eine KATASTROPHE war, lasse ich batman lieber in ruhe.
1237 comments
[27.03.2007 - 16:22 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Dafür war Lego Star Wars für die PSP und Konsolen ein echter Renner. Wenn sie nun die Entwickler von Bionicle Heroes ran lassen und mehr Zeit geben, wirds eventuell doch was.
437 comments
[27.03.2007 - 16:29 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Also ich fand Lego Star Wars sogar auf dem DS nicht so schlecht. Aber die Konsolen-Version war wirklich sehr gut. Bin mal gespannt, ob eine Wii-Version kommt.
114 comments
[27.03.2007 - 16:35 Uhr]
DaRk-LiNk:
lego star wars2 für ds war eines der schlechtesten spiele,die ich je gespielt hab.des spiel war übelst verbugt,hatte ne scheiß grafik und bei der kamera will ich gar net erst anfangen
falls ich mir Lego batman hol,dann 100% net fürn ds
83 comments
[27.03.2007 - 16:47 Uhr]
SnakyShaky:
@Ieman: *eventuell*, den für PSP fand ich´s auch gut, aber die DS version...
578 comments
[28.03.2007 - 13:24 Uhr]
zoro:
@iceman: Ja aber auch nur, wenn die Bionicle Heroes Leute die Steuerung net wieder so in den Sand setzen...hat das recht gute Spiel leider etwas verhunzt, aber Batman dürfte ja eh kein egoshooter werden...
16 comments
[28.03.2007 - 14:57 Uhr]
OliG:
Also da lasse ich auch lieber die Finger weg.
Lego StarWars habe ich aufgegeben. Nach mehreren reproduzierbaren Abstürzen und Rumgehopse nach Versuch und Irrtum ... ne ne noch mal 40 Euro fürn Gulli ist nicht. Die Entwickler müssen begreifen, dass ein mieses Spiel mit Fehlern den Verkauf von Folgespielen negativ beeinflusst.
StarWars auf Konsole war genial auf dem DS völlig unausgereift.
Aber ich frage mich immer: Hat das denn von den Entwicklern dort nie einer mal Testgespielt??
Die ganzen Fehler in allen Breichen hätten ja ein Blindes Huhn entdeckt.
189 comments
[28.03.2007 - 15:20 Uhr]
Pantherlady:
Schon wieder Lego? Ich fand jedes Lego-Game bis jetzt schrott,deshalb hole ich es mir wahrscheinlich nicht. Ich wünsche aber trotzdem allen,die solche Spiele mögen und es sich holen viel Spaß beim Zocken.
1540 comments
[28.03.2007 - 17:46 Uhr]
Mägi:
wird wohl kaum der überkracher ...
1210 comments
[28.03.2007 - 20:22 Uhr]
steffo27:
Die Idee is vom Prinzip her gut und als ich vor einer Woche das erste Mal Lego Star Wars für die GC gezoggt hab, hats mir gefallen, wieso sollte dieses dann nich auch gut werden?...
804 comments
[28.03.2007 - 20:30 Uhr]
SimosReich:
Lego Star Wars + DS = Schlecht

Lego Batman + DS = Hoffe das es besser wird.^^

Bin mistrauisch!!!

Hole mir wenn, für Gamecube, falls das noch für den GC kommt. Tipp: Lego Star Wars für den PC oder GC
3 comments
[29.03.2007 - 08:36 Uhr]
Kurririn:
Auf gut Glück!!!
412 comments
[29.03.2007 - 14:40 Uhr]
Nuran15:
Batman, Spiderman, Superman,...
Die kann ich alle nicht leiden
Noch nicht mal in Lego.
16 comments
[29.03.2007 - 17:12 Uhr]
glumanda:
eh am ende des videos steht kommt frühling 06.
54 comments
[01.04.2007 - 21:53 Uhr]
kidboo:
Legobatman? Des wird n Reinfall.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau