PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.03.2007 , 22:13 Uhr
von  [ Miroque ]

Schalt die Glotze an: DS-Werbespots

Wer heutzutage zur Fernbedienung greift, muss sich im deutschen Fernsehen leider auf den oder anderen Schreckensmoment bzw. Würgereiz einstellen, wenn man an das gebotene Durchschnitts-Menü nicht gewöhnt ist. Da werden völlig überzogen gekleidete Laiendarsteller in Gerichts-Shows gegeneinander aufgehetzt, gestellte Ehepaare bei verwirrten Talk-Tanten zu ungewollten Diskussionen gezwungen und an jedem Wochentag neue Mahlzeiten zusammengebraut, die eine arme Single-Frau dann grinsend verspeisen muss. Von der langen Liste dieser ewig bestehenden Langeweile-Sendungen einmal abgesehen, sind operierende Ärzte, verzweifelte Hausfrauen und alberne Zeichentrickschwämme auch nicht jedermanns Sache. Ist das Fernsehprogramm denn tatsächlich vollkommen LOST?

Selbst wenn wir diese Frage bejahen und ebenso auf die TV-Shows anderer Nationen beziehen müssten, bleiben uns wohl die „Gewürze“ im alltäglichen Glotzenprogramm erhalten: Werbespots! ... Jaaaaa, genau... Zumindest möchten wir es uns nicht nehmen lassen, euch einige dieser der Promotion dienenden Clips zu präsentieren, welche aktuelle und baldig erscheinende DS-Games bewerben.

Feierlich beginnen dürfen heute die „Spectrobes“ aus dem gleichnamigen Action-RPG, welches in unserem Forum einen eigenen Bereich und demnächst auch ein Review spendiert bekommt. Wer sich über die Qualitäten des komplexen Titels noch nicht sicher ist, sollte sich zumindest von folgenden Spots amüsieren lassen.





Zum nächsten Sender gezappt und mitten reingeschalten in den englischsprachigen „Rayman Raving Rabbids“-Werbeblock, der allerdings nicht sonderlich aussagekräftig ist. Was euch außer Karotten und Mohrrüben im Spiel direkt erwartet, könnt ihr in unserem baldigen Review nachlesen, das voraussichtlich noch diese Woche erscheint.





Letztendlich werfen wir mithilfe dieses lustigen Japaners noch einen Blick auf ein Spiel, von dem wir euch leider noch keinen ausführlichen Test anbieten können: „Gyakuten Saiban 4“, der vierte Teil der abenteuerlichen Gerichtssimulation. Nur aber genug in die Glotze geschaut, macht doch mal wieder was Sinnvolles: Lest ein Buch, spielt ein Videospiel oder macht euch einen Kräutertee...! Prost.



Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

736 comments
[27.03.2007 - 09:54 Uhr]
Tinnte:
die raymanwerbung gefällt mir, die is so schön von trockenem humor durchzogen ^^
145 comments
[27.03.2007 - 10:50 Uhr]
Link186:
Finde den Werbespot für Phoenix Wright lustig, obwohl ich mich immer noch frage, wie das Spiel hier heissen soll ...
645 comments
[27.03.2007 - 12:46 Uhr]
Shugo:
Mir gefallen vor allem die Spots mit den Spectrobes. Die von Gyakuten Saiban 4 ist auch ziemlich witzig.
89 comments
[27.03.2007 - 14:08 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Also ich find die Werbespots doof. Vor allem an den Spectrobes-Spots kann ich nichts tolles entdecken. *gähn* Vielleicht liegt´s daran dass ich mich in keinster Weise für diese Art von Spielen begeistere und nicht zu der Altersklasse gehöre...

Dies ist jetzt recht konträr zu der Meinung Shugos, dem Verfasser des Posts über mir, es handelt sich dabei aber eher um Zufall dass ich meine Meinung zu diesen Spots jetzt abgebe. YOyoyoO !!

Und noch etwas.. ;)
Ein Zitat von oben :"... getürkte Ehepaare ..."
Wörter wie "getürkt" etc. gelten als politisch äußerst unkorrekt, und es wurde empfohlen, diese nicht zu verwenden. ;)
189 comments
[27.03.2007 - 16:57 Uhr]
Pantherlady:
Krass,ich hab gerade den Rabbit Spot miut dem Eis gekuck und im Hintergrund lief der Fernseher mit dem anderen Spot vom gleichen Spiel. Tja,aber ich finde die oberen 2 ab besten.
89 comments
[28.03.2007 - 01:38 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:

Oh, ihr habt das Wort ausgetauscht..
Danke dafür an das Team ;)
804 comments
[28.03.2007 - 20:24 Uhr]
SimosReich:
Hasenalarm bei Rayman. Klasse.^^
16 comments
[29.03.2007 - 14:32 Uhr]
glumanda:
geiler jaapaner
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau