PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.03.2007 , 17:50 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Homepage zu Siedler DS

Seit heute ist die offizielle Website zum ersten Konsolen-Auftritt von Blue Bytes ruhmreicher Siedler-Reihe online. Mit Die Siedler DS können die Spieler nun auch unterwegs in Bus und Bahn siedeln. Der mobile Siedelspaß greift auf die beliebte Spielmechanik der Reihe zurück: Der Spieler baut Gebäude und verbindet sie mit Straßen. Je klüger das Wegesystem angelegt ist, desto effizienter funktioniert die Wirtschaft. Somit wird das Wuselvolk nicht direkt gesteuert. Stattdessen lädt Die Siedler DS dazu ein, den fleißigen Siedlern genüsslich bei der Arbeit zuzusehen. Die Website enthält zahlreiche Informationen zum Titel mitsamt Bildmaterial und einem Rückblick auf die Geschichte der Reihe. Weitere Inhalte werden in Kürze veröffentlicht.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

83 comments
[26.03.2007 - 18:13 Uhr]
SnakyShaky:
Da retter auch eine Tolle Homepage nicht vorm Absturz...( bei der Homepage beim 3 Bild sieht man auf dem oberen Screen einen Hasen, der "ein bisschen " verpixelt ist.)
105 comments
[26.03.2007 - 18:33 Uhr]
megamaster:
Zoomfunktion? Vergrößer mal andere Bilde ein bisschen, die normal eine geringe Auflösung haben...Da siehste auch nur Pixel.
Spiel selber ist interessant, aber auf Pc bestimmt einfacher
343 comments
[26.03.2007 - 19:00 Uhr]
BlackCat:
Ich bin gespannt! Ich kenne die Siedler-Reihe ab dem III und das hat mich so richtig gefesselt (am längsten der 4te Teil). Dann kam das ERBE DER KÖNIGE, die absolute Schrottproduktion. Selten so ein schlechtes Spiel gezockt!

Nun kommt der erste Teil aufn DS und ich bin gespannt... Spielt sichs wie Teil III, nur mit schlechterer Grafik, oder is auch das Spielprinzip anders?

Mal gucken! Wenns so gut wird wie Theme Park, dann hol ichs mir ganz sicher!
31 comments
[26.03.2007 - 19:16 Uhr]
pl4sm4:
nja, ob es besser als das AOE wird ist unklar... aber das wird schwierig zu schlangen
85 comments
[26.03.2007 - 20:13 Uhr]
PiroMaster:
Zitat:
Die Siedler für DS erscheint Ende April 2007 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 39,95. Die USK Einstufung ist frei ab 6 Jahren.

-> Ende April? Dabei war es doch für den 29.3 . angegekündigt... hab mich schon so gefreut....
1210 comments
[26.03.2007 - 20:55 Uhr]
steffo27:
Da find ich aber Anno besser! Die Grafik und einige andere Faktoren sprechen gegen Siedler und für Anno...
162 comments
[26.03.2007 - 21:38 Uhr]
The Nerd:
Das wird richtig geil... -Freue mich schon auf's siedeln! -Endlich mal wieder gelungene Softwarekost für uns DSler!
180 comments
[27.03.2007 - 13:07 Uhr]
Fire Emblemzocker:
@steffo27: Grafik find ich von Anno nicht besser, sie ist nur ein bisschen bunter. Mich interessieren die anderen "Faktoren", die gegen Siedler und für Anno sprechen.

@topic: Jetzt sind 3 der erfolgreichsten Strategiespiele auf den DS gekommen! Vielleicht noch ein Roller Coaster Tycoon DS?
89 comments
[27.03.2007 - 14:28 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Ich habe auch damit gerechnet, dass Siedler DS Ende März erscheint, und jetzt noch einen ganzen Monat warten... oh,wie gemein :(
108 comments
[27.03.2007 - 14:31 Uhr]
melchiorchris:
Also:ich habe schon mal ein Strategie-Aufbau-Spiel mir vor Jahren für den Uralt-Gameboy zugelegt.Es heißt:Populous(mit viel Männchen-Gewusel+Häuserbauen undso).Ich hab es heute noch.Wenn der Preis stimmt,dann kauf ich Die Siedler DS!
804 comments
[28.03.2007 - 20:22 Uhr]
SimosReich:
Schön schön.^^
253 comments
[29.03.2007 - 19:30 Uhr]
Jirachi:
ich freue mich auf das game und werde mir bei gelegenheit auch die website ansehen.